Ich will abnehmen wer macht mit ??

E

Elena

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Danke fürs wieder finden Elena :)

Ach so, ich habe die 3 kg weggeschafft vor der Hochzeit am letzten WE, so wie es geplant war. Aber ich habe ein Haufen Essen und Kuchen bekommen, Kühlschrank und Gefriere ist voll :icon_eyecrazy: Und wiege mich jetzt erstmal mind. 1 Woche nicht mehr :redface:

Ich bin aber in 2 Wochen im (Strand)Urlaub und brauche Bikinifigur :redface:

Bitte, gerne geschehen ;- ? Ich werde ihn da oben halten.....:wink:
Ich muss jetzt auch wieder in die Pötte kommen....hatte soviel abgenommen !! Aber wieder 3 kg drauf . Ich habe noch ein bißchen länger Zeit .....bis zum Urlaub. An meinem Baggersee ist mir das egal....da kennt man mich ;-) und ich kann mich da verhüllen.....:lol:

russini

Well-Known Member

Bitte, gerne geschehen ;- ? Ich werde ihn da oben halten.....:wink:
Ich muss jetzt auch wieder in die Pötte kommen....hatte soviel abgenommen !! Aber wieder 3 kg drauf . Ich habe noch ein bißchen länger Zeit .....bis zum Urlaub. An meinem Baggersee ist mir das egal....da kennt man mich ;-) und ich kann mich da verhüllen.....:lol:

Was willst denn am Baggersee verhüllen? :shock:: ziehe Blank :lol:

Mir fällt auf, dass ich schon lange nicht mehr oben ohne gemacht habe.. Entweder bin ich zu alt für geowrden oder ich reise in falsche Länder in letzter Zeit.. :roll: Jetzt vermisse ich meine uneinsehbare Terasse, damals hatte ich noch wirkliche nahtlose Bräune :redface:

E

Elena

Guest

:shock: Russini soll ich wirklich ??
Nein , lieber nicht . Meinen Kindern wäre das sehr peinlich, und mir auch :redface:. :redface:Zu Hause ist das etwas anderes , und auf dem Balkon, wo niemand guckt, auch kein Thema . Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr um jeden Preis nahtlos braun sein muss usw...
Aber du darfst das meine Süsse ....:wink:

solresol

Gesperrt

Ach so, ich habe die 3 kg weggeschafft vor der Hochzeit am letzten WE, so wie es geplant war.

wer hat geheiratet? Du?

also

Sarko war vor der Presse ein Ideal-Gewicht-Fanatiker, der sich am liebsten am Fahrrad (Rennrad bitte schön) zeigte

und

NL hat 15 abgeworfen, um gewählt zu werden, voll bewusst, dass es gegenüber dem Wähler eine Rolle spielt!

vielleicht hat er nur so die Wahl gewonnen :lol: :idea:

aber Bräute auch :wink:

therengarenk

Gesperrt

Mir fällt auf, dass ich schon lange nicht mehr oben ohne gemacht habe.. Entweder bin ich zu alt für geowrden oder ich reise in falsche Länder in letzter Zeit.. :roll: Jetzt vermisse ich meine uneinsehbare Terasse, damals hatte ich noch wirkliche nahtlose Bräune :redface:

Bei mir geht das nur bei den Eltern, aber hier hätte ich die ganzen Nachbarn mit Fernglas am Hals...

russini

Well-Known Member

:shock: Russini soll ich wirklich ??
Nein , lieber nicht . Meinen Kindern wäre das sehr peinlich, und mir auch :redface:. :redface:Zu Hause ist das etwas anderes , und auf dem Balkon, wo niemand guckt, auch kein Thema . Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr um jeden Preis nahtlos braun sein muss usw...
Aber du darfst das meine Süsse ....:wink:

Ich kann dich gut verstehen, vor allem wenn Kinder dabei sind oder Leute die man kennt.

Naja wenn ich meine Terasse noch hätte, hätte gern nahtlos 8).. Aber irgendwie ist mir auch nicht mehr so danach draußen.. Aber meine Bikinis halten nur so 1 Saison, da ich die Unterhosen immer zum Tanga zusammen drehe :shock: danach sind die meist ausgeleiert :-?

War heute shoppen und habe festgestellt, dass das WE bei Familie gewichtstechnisch bestimmt 2 kg mehr als Folge hatte, boah muss jetzt wieder Low Carb Woche einlegen :redface:

russini

Well-Known Member

wer hat geheiratet? Du?

also

Sarko war vor der Presse ein Ideal-Gewicht-Fanatiker, der sich am liebsten am Fahrrad (Rennrad bitte schön) zeigte

und

NL hat 15 abgeworfen, um gewählt zu werden, voll bewusst, dass es gegenüber dem Wähler eine Rolle spielt!

vielleicht hat er nur so die Wahl gewonnen :lol: :idea:

aber Bräute auch :wink:

Meine Cousine hat geheiratet.

Ich wollte nur in ein schönes Kleid reinpassen ohne mir neues zulegen zu müssen. Irgendwo habe ich wohl geerbte schwäbische Gene :icon_eyecrazy::tongue:

russini

Well-Known Member

Bei mir geht das nur bei den Eltern, aber hier hätte ich die ganzen Nachbarn mit Fernglas am Hals...

:lol::lol::lol:
Habe mir das gerade bildlich vorgestellt und krümm mich vor lachen, danke.. Bei mir kann ich das jetzt auch nicht mehr machen, auch zuviele Nachbarn.

Aber theoretisch könnte ich in der Nähe von Arbeit am See, da gibts kleine FKK Ecke nähe Uni. Aber dort ist die Gefahr zu groß andere Arbeitskollegen anzutreffen :shock:.. Also seit 3 Jahren nur noch bedeckt :lol: