Ich will abnehmen wer macht mit ??

aylin88

Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich habe endlich etwas gefunden, was mir Spaß macht... Inlineskaten!! Kann ich nur jedem empfehlen ...
Laut dem Rechner, den ich im Internet gefunden habe, verbraucht es sogar mehr Kalorien als Joggen 8)
Jetzt kanns auch bei mir endlich losgehen, den Körper fit für den Bikini zu machen...

solresol

Gesperrt

Inline ist eine absolut schöne Beschäftigung. sie kann auch nützlich sein: Skater sind oft recht schnell, und das Fahrzeug ist preiswert! ausserdem sieht man dabei oft sehr elegant aus, was man nicht von jeder Sportart sagen kann: oft sieht man "nur sportlich" eben...

aber es gibt auch eine andere ruhigere Methode: Herpetologie betreiben, tun leider viele, aber nicht zu diesem ganz besonderen Zweck:

http://www.sciencedaily.com/releases/2012/05/120515165405.htm :wink: :lol:

solresol

Gesperrt

Aber theoretisch könnte ich in der Nähe von Arbeit am See, da gibts kleine FKK Ecke nähe Uni. Aber dort ist die Gefahr zu groß andere Arbeitskollegen anzutreffen

und? wo liegt das Problem? es beruht doch normalerweise auf Gegenseitigkeit und FKK-Liebhaber glotzen sich doch nicht an :idea: , oder doch (wobei ausziehende Radar-/Rötgen-Blicke wenn man angezogen ist, wahrscheinlich noch peinlicher sind, oder nicht)?

russini

Well-Known Member

und? wo liegt das Problem? es beruht doch normalerweise auf Gegenseitigkeit und FKK-Liebhaber glotzen sich doch nicht an :idea: , oder doch (wobei ausziehende Radar-/Rötgen-Blicke wenn man angezogen ist, wahrscheinlich noch peinlicher sind, oder nicht)?

von den FKKlern von der Uni habe ich kein Problem. Habe nur kein Bock auf nicht-FKKler Arbeitskollegen. Habe paar Kollegen-Verehrer die eh schon mit schmachtenden Blicken nerven, die müssen dann nicht mehr von mir sehen :wink: Da ist man mal nett und hilfsbereit und schon machen sich manche falsche Hoffnungen, ich hasse sowas.

E

Elena

Guest

Ist ja wohl ein Unterschied, ob man irgendeinen FKK Liebhaber trifft, oder seine Kollegen :-? Kann Russini da gut verstehen . Ich habe auch einen Kollegen, den ich da nicht treffen wollte.

E

Elena

Guest

Ich habe endlich etwas gefunden, was mir Spaß macht... Inlineskaten!! Kann ich nur jedem empfehlen ...
Laut dem Rechner, den ich im Internet gefunden habe, verbraucht es sogar mehr Kalorien als Joggen 8)
Jetzt kanns auch bei mir endlich losgehen, den Körper fit für den Bikini zu machen...

Ich habe auch einmal nach einem Kalorienverbrauchrechner beim Sport geschaut . http://www.novafeel.de/fitness/kalorienverbrauch.htm .

Auch wenn man beim joggen mehr Kalorien verbrauchst als beim skaten, wenn es dir Spaß macht, und du es regelmässig machst , spricht ja nichts dagegen.

solresol

Gesperrt

Interessante Tabelle übrigens: Das Billigste und Einfachste (oft keine Anfahrt nötig) ist immer noch

Treppensteigen popcorn

Sollte man den Mietern beibringen, wenn der Fahrstuhl schon wieder put ist!

Aylin2009

Active Member

BMI: 22,1

Meine chinesische Analysewaage: Overfat.

:-?

Das knack ich auch noch.