Ich will abnehmen wer macht mit ??

fritztotila

Active Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Nööö, so schlimm ist es noch nicht.
Ich frühstücke im Krankenhaus, meistens 2 Butterbrote (von Schnucki gemacht), dann geh ich in die Cafete Mittag essen, Abends gibt es dann nen Salat oder nochmal Butterbrot. zwischendurch mal rote Paprika oder Gurke als Snack. Den Kaffee dazwischen brauch ich, sonst läuft der Motor nicht.
Wenn ich dabei noch Sport mache, dann nehm ich auch ab. Kein problem

Das ist ja auch gar nicht viel und sehr gesund. Aber zwischendurch statt der Paprika 2 Schokoriegel und abends Wurst grillen und drei Bier ..... also ALLES essen ist durchaus problematisch. Kennzeichen einer guten Diät ist wohl, dass man nicht hungern muss, da geht der Körper nur auf Krisenplan. Also ist es doch wichtig, dass man auf die 2000 Kalorien pro Tag achtet und natürlich Bewegung hat, Fahrrad oder Joggen oder einfach im Garten arbeiten. Ich habe jetzt seit November 5 Kilo weg, das ist wirklich langsam gewesen, war oft enttäuscht, aber es ist schon schön, wenn die Hosen wieder passen, man sich schön bücken kann, die Gelenke nicht mehr wehtun und die Blutwerte stimmen. Dafür verzichte ich gern auf einige "Snacks" und Drinks. Kaffe trinke ich seit eh und jeh schwarz. Will ja kaffee und kein Milchwasser.

fritztotila

Active Member

Ärzte haben ja keine so gute Ausbildung... Zu speziell. Traue lieber Deinem Lehrer, nicht Deinem Arzt, er will Dir nur das Leben sauer machen :idea:

Als Kind (mit 20 Jahren) habe ich auch Kaffee mit Milch und Zucker gemocht, dann war ich stolz darauf, erwachsen zu sein und den Kaffee schwarz (und stark) trinken zu dürfen. Ich habe als Kind sogar Zigaretten geraucht und Bier getrunken, aber ohne Milch und Zucker .
Nein nein, aber nichts gegen die Ärzte, wenn mir Kaffee mit Milch und Zucker schmecken würde, würde ich ihn auch so trinken. Auf das kommts wohl auch nicht an.

guppy

Well-Known Member

an alle sportfreudige:

hier mein neues workout 8)

[vid]I_vxkye5H3c[/vid]

finde ich super, da ich aus zeitgründen vor 2 jahren mein karate-kid-dasein aufgeben musste stattdessen mache ich nun dies 8)

...einfach nur klasse, wenn man absolutes interesse an kampfsportarten hat

Mayssa

New Member

Ich würde Purzelbäume schlagen wenn ich nur 5-6 kg abnehmen müsste. ich habe in der Schwangerschaft sage und schreibe 35 Kg zugenommen. Mein Kind ist jetzt fast 2 und ich schaffe es immer noch nicht abzunehmen.
Bin gerade seit eine Woche am abnehmen. Ich hoffe es klappt.

Melli 2

Well-Known Member

Ich würde Purzelbäume schlagen wenn ich nur 5-6 kg abnehmen müsste. ich habe in der Schwangerschaft sage und schreibe 35 Kg zugenommen. Mein Kind ist jetzt fast 2 und ich schaffe es immer noch nicht abzunehmen.
Bin gerade seit eine Woche am abnehmen. Ich hoffe es klappt.

Dann bist du hier ja richtig :)
Liegt aber nicht nur an deinem Hobby , Kuchen backen und Torten herstellen, oder ? Darf ich fragen, mit welcher Methode du abnimmst, hast du ein bestimmtes Konzept ?