AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??
Mache seit 1. August endlich meine Diät! Bin inzwischen 4 Kilo losgeworden
Habe vom einen auf den anderen Tag einfach meine Ernährung komplett umgestellt. Dann drei mal die Woche Krafttraining, an trainingsfreien Tagen Cardio - und ich fühle mich wunderbar!
Das einzigst harte bei der Ernährungsumstellung war, dass ich auf kurzkettige Kohlenhydrate verzichten muss, also Weißbrot/Brötchen oder Baguette - Süßigkeiten oder Fastfood habe ich sowieso nur selten gegessen, von daher war es auch kein großes Problem.
Morgens gibts dann immer 1-2 Scheiben Körner-/Mehrkorn- oder Vollkornbrot mit Putenbrustfilet oder mageren Serrano-Schinken. Dazu 30g Whey in 300ml fettarmer Milch. Zwischendrin als "Snack" gibts einen Apfel oder eine handvoll Weintrauben.
Zum Mittagessen gibts Fisch, gebratene Putenbrust, oder anderes mageres Fleisch mit Salat.
Am Nachmittag gehts dann ins Studio. Zuvor trinke ich 13g BCAA in ca. 400-500ml Wasser. Nach dem Training gibts wieder 30g Whey. Anschließend wieder Körnerbrot damit ich zu meinen KH komme.
Und als "Gute-Nacht-Getränk" gönne ich mir dann jeden Abend 30g Casein in 300ml Milch. Bin mal gespannt wie es weiterläuft!