Ich will abnehmen wer macht mit ??

bretone

New Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Hmmm ein lauftreff wäre nicht schlecht. Ja ich werde mich mal informieren das wäre Supi . So wünsche allen eine gute Nacht! Auf einen neuen Tag und einen starken willen.

Hallo,

oder Du holst Dir einen Hund dann mußt Du täglich raus. Ich meine einen hund keinen pikinesen oder so. glaub mir ich spreche aus erfahrung 2 Stunden täglich stramm gehen läßt auch die Pfunde purzeln und macht fit.

Liebe Grüsse
bretone

Faktotum

Gesperrt

Eigentlich ist die Idee ja recht einfach: Mehr Kalorien verbrennen als man zu sich nimmt.

D.h. entweder mehr bewegen oder weniger bzw. besser essen.
Dazu kommt, dass ein Körper mit größerer Muskelmasse von alleine mehr Kalorien verbrennt.

Man muss es nur schaffen und sich daran halten.
Diäten sind dabei eher kontraproduktiv, genau wie Pillchen und Mittelchen.

Man muss seine Gewohnheiten ändern und das ist sehr sehr schwer.

Omitier

Active Member

Mache seit 1. August endlich meine Diät! Bin inzwischen 4 Kilo losgeworden :)

Habe vom einen auf den anderen Tag einfach meine Ernährung komplett umgestellt. Dann drei mal die Woche Krafttraining, an trainingsfreien Tagen Cardio - und ich fühle mich wunderbar!

Das einzigst harte bei der Ernährungsumstellung war, dass ich auf kurzkettige Kohlenhydrate verzichten muss, also Weißbrot/Brötchen oder Baguette - Süßigkeiten oder Fastfood habe ich sowieso nur selten gegessen, von daher war es auch kein großes Problem.

Morgens gibts dann immer 1-2 Scheiben Körner-/Mehrkorn- oder Vollkornbrot mit Putenbrustfilet oder mageren Serrano-Schinken. Dazu 30g Whey in 300ml fettarmer Milch. Zwischendrin als "Snack" gibts einen Apfel oder eine handvoll Weintrauben.

Zum Mittagessen gibts Fisch, gebratene Putenbrust, oder anderes mageres Fleisch mit Salat.

Am Nachmittag gehts dann ins Studio. Zuvor trinke ich 13g BCAA in ca. 400-500ml Wasser. Nach dem Training gibts wieder 30g Whey. Anschließend wieder Körnerbrot damit ich zu meinen KH komme.

Und als "Gute-Nacht-Getränk" gönne ich mir dann jeden Abend 30g Casein in 300ml Milch. Bin mal gespannt wie es weiterläuft!

solresol

Gesperrt

oh!

Am Nachmittag gehts dann ins Studio. Zuvor trinke ich 13g BCAA in ca. 400-500ml Wasser. Nach dem Training gibts wieder 30g Whey. Anschließend wieder Körnerbrot damit ich zu meinen KH komme.

bist schon ein Roboter! gratuliere!

hättest das Gleiche als Mensch auch haben können:

vegetarisch leben

bescheiden, nicht protzen

und radfahren :rolleyes:

aber,

das alles,

jeden Tag jaja

L

Laledevri

Guest

Bin auch dabei im Club. Bei mir setzen Kohlenhydrate leider sofort an. Deshalb gibts die nur noch morgens. Danach komplett Protein/Salat/Gemüse. Bin kein Riesenfleischvertilger, daher mache ich mir abends immer noch ein Dessert aus Proteinpulver.
5 kg müssen weg :biggrin:

Melli 2

Well-Known Member

Bin auch dabei im Club. Bei mir setzen Kohlenhydrate leider sofort an. Deshalb gibts die nur noch morgens. Danach komplett Protein/Salat/Gemüse. Bin kein Riesenfleischvertilger, daher mache ich mir abends immer noch ein Dessert aus Proteinpulver.
5 kg müssen weg :biggrin:

Willkommen, ich doch auch ...ist echt optimal, fast ohne KH . Und viel Sport ist natürlich auch wichtig . Z. b joggen, schwimmen , Fitnesstudio. Nur Fahrad fahren ist mir zu langweilig :oops:

hilal74

Well-Known Member

Meine Tochter hat mit konsequenter Umstellung ihrer Ernährung in einem halben Jahr 22 Kilo abgenommen.