AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??
Sagt wer ?
Protein ist schlecht.
Sagt wer ?
Protein ist schlecht.
Nur Fahrad fahren ist mir zu langweilig![]()
dafür effektiv :wink:
wenn Du in der Wüste lebst ist es in der Tat so!
dann Begegnung mit einer 1000 Inlinskater-Gruppe! lustiger Verein! Bildhüsche Frauen: Inline passt besser zur Frau als Burka!
In NRW ist Wüste ? :shock: ist mir neu.
Da wo ich wohne fährt eine Straßenbahn...
Willkommen, ich doch auch ...ist echt optimal, fast ohne KH . Und viel Sport ist natürlich auch wichtig . Z. b joggen, schwimmen , Fitnesstudio. Nur Fahrad fahren ist mir zu langweilig![]()
Hatte vor zwei Jahren mit Schlank im Schlaf sehr viel abgenommen und das ohne zu Hungern. Ich liebe vor allem Brot und das ist mein Untergang- vor allem abends. Ich habe einfach nur Probleme, mittels Fleisch auf die Proteine zu kommen. Und dank Laktose-Intoleranz kann ich auch nicht Käse in Massen essen. :cry: Also Protein-Shake oder Breichen. Sobald ich abends viele Kohlenhydrate esse, geht mein Gewicht hoch. Lasse ich es, halte ich oder nehme meistens ab. Ist eben jeder ein anderer Stoffwechseltyp. Meiner ist eher langsam (typisch Stier), ich kurbele ihn dann immer noch mit einem ayurvedischen Produkt an.
(typisch Stier)
Damit Ihr Körper seine Grundfunktionen sowie Körpertemperatur, Wachstum und Stoffwechselvorgänge aufrecht erhalten kann, benötigt er etwa 1602 Kilokalorien (kcal) pro Tag. Fachleute nennen diesen Wert auch «Grundumsatz».
Der tatsächliche Kalorienverbrauch liegt jedoch einiges über dem Grundumsatz. Wie viel darüber, hängt im Wesentlichen von der körperlichen Aktivität im Rahmen des Berufes und von der Bewegung in der Freizeit ab.
Bei der von Ihnen angegebenen körperlichen Aktivität benötigen Sie zusätzlich zum Grundumsatz ungefähr 1442 Kilokalorien (kcal) pro Tag. Der gesamte Kalorienbedarf beträgt pro Tag damit 3044 kcal.
Essen und trinken Sie mehr als es ihrem täglichen Kalorienbedarf entspricht, nehmen Sie zu. Verringern Sie hingegen die Kalorienzufuhr, nehmen Sie ab.