Ich will abnehmen wer macht mit ??

solresol

Gesperrt
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

dafür effektiv :wink:

wenn Du in der Wüste lebst ist es in der Tat so!

In NRW sind so viele für Autos kaum benützbare Wege so unendlich schön! Flussufer, Weg alter Domänen und Schlösser, Sumpfgebiete, bei uns die toten Dörfer vom Braunkohleabbau mit unwahrscheinlich schönen Anwesen, die sogar für ewig aus der Galaxie verschwinden werden...

gestern fuhren wir den Ufer der Erft entlang an Schlösser, Kloster vorbei.

dann Begegnung mit einer 1000 Inlinskater-Gruppe! lustiger Verein! Bildhüsche Frauen: Inline passt besser zur Frau als Burka!

was gefällt Dir im Leben? den künstlichen Schmarn, morgigen Müll, den wir dumme Menschen produzieren?

Melli 2

Well-Known Member

dafür effektiv :wink:

wenn Du in der Wüste lebst ist es in der Tat so!

dann Begegnung mit einer 1000 Inlinskater-Gruppe! lustiger Verein! Bildhüsche Frauen: Inline passt besser zur Frau als Burka!

In NRW ist Wüste ? :shock: ist mir neu.
Da wo ich wohne fährt eine Straßenbahn...

Aber danke, dass du mich daran erinnert hast . Inliner fahre ich natürlich auch...die sollte ich mal wieder rauskramen..:wink:

solresol

Gesperrt

Hallo Melli

In NRW ist Wüste ? :shock: ist mir neu.
Da wo ich wohne fährt eine Straßenbahn...

es ist sicherlich nicht so: in NRW gibt es ÜBERALL reizvolle Fahrradrouten, nur man muss lernen, sie wahrzunehmen!

hier

http://bikeroutetoaster.com/Course.aspx

kannst du auf NRW, Dein Ort, runterzoomen und wirst in der Ansicht «Velo» garantiert welche finden (blauen Striche!). Durch Umstellen der Grundeinstellung kannst Du dann einen Router aktivieren, und beliebige Strecken für Dich zusammenstellen lassen (zurück bei vertippen: «letzte löschen»)

aber noch einfacher geht es mit dem RadRoutenPlaner rrp vom Verkehrsministerium:

http://www.radroutenplaner.nrw.de/RRP_home_02.html

nur 3 Schritte:

a/ meineStrasseUndNrInPLZundOrt
b/ BahnhofstrasseInPLZundNachbarort
c/ Klick auf Taste «Route berechnen» (zoomt automatisch auf der Route!)

und das Ding schlägt Dir eine tolle Route (rote Wege auf der Karte) vor, die fast vollständig mit Wegweisern (weisser Hintergrund rote Schrift) ausgeschildert ist, natürlich wirklich fahrradfähig (vom Ministerium geprüft!), meistens interessant und sicher ist. ausserdem ist sie oft kurz (es gibt aber eine Einstellung «kürzester Weg über alle Strassen» wobei da gar nicht nach Einbahnstrassen noch sonst was geguckt wird (gibt Dir aber eine gute Vorstellung wie weit es mindestens ist!) und auch nicht ob Industriegebiet pur oder touristisch wertvoll!)

Zwischenpunkte kann man leicht setzen (mit der Maus greifen, auslenken, fallen lassen, fertig! So kriegt man auch eine Rund-Tour hin :wink: )...

Ach! Du bist schon am BahnhofInNachbarort? Nimm den Zug zurück :idea: !

Oder nur Mut, tretten, tretten, bis nach Hause zurück...

Viel Spass morgen am Sonntag (Waldstrecken vorziehen :rolleyes: ! hier wird es heiss...)!

L

Laledevri

Guest

Willkommen, ich doch auch ...ist echt optimal, fast ohne KH . Und viel Sport ist natürlich auch wichtig . Z. b joggen, schwimmen , Fitnesstudio. Nur Fahrad fahren ist mir zu langweilig :oops:

Hatte vor zwei Jahren mit Schlank im Schlaf sehr viel abgenommen und das ohne zu Hungern. Ich liebe vor allem Brot und das ist mein Untergang- vor allem abends. Ich habe einfach nur Probleme, mittels Fleisch auf die Proteine zu kommen. Und dank Laktose-Intoleranz kann ich auch nicht Käse in Massen essen. :cry: Also Protein-Shake oder Breichen. Sobald ich abends viele Kohlenhydrate esse, geht mein Gewicht hoch. Lasse ich es, halte ich oder nehme meistens ab. Ist eben jeder ein anderer Stoffwechseltyp. Meiner ist eher langsam (typisch Stier), ich kurbele ihn dann immer noch mit einem ayurvedischen Produkt an.

Melli 2

Well-Known Member

Hatte vor zwei Jahren mit Schlank im Schlaf sehr viel abgenommen und das ohne zu Hungern. Ich liebe vor allem Brot und das ist mein Untergang- vor allem abends. Ich habe einfach nur Probleme, mittels Fleisch auf die Proteine zu kommen. Und dank Laktose-Intoleranz kann ich auch nicht Käse in Massen essen. :cry: Also Protein-Shake oder Breichen. Sobald ich abends viele Kohlenhydrate esse, geht mein Gewicht hoch. Lasse ich es, halte ich oder nehme meistens ab. Ist eben jeder ein anderer Stoffwechseltyp. Meiner ist eher langsam (typisch Stier), ich kurbele ihn dann immer noch mit einem ayurvedischen Produkt an.

Darf ich dich fragen, welches ayurvedisches Produkt du verwendest ?

L

Laledevri

Guest

Das nennt sich Natuline, stellt Holisan in Holland her, kriegt man aber via web auch aus Deutschland. Das aktiviert den Stoffwechsel, man nimmt zwischen 2 und 4 Kapseln täglich. Hat mir vor zwei jahren schon sehr gut getan ne Kur damit und jetzt wieder.

solresol

Gesperrt

ich bin auch Stier aber ohne Übergewicht. hatte ich als mein Vater (auch Stier, wie meine Mutter und meine Frau) starb. ich hatte schon Richtung 100 kg. er starb mit 140 kg und ich war auf dem Weg dorthin. Heute bin ich mehre Jahre stabil unter 80 kg (1,83), Sohn auch (2,00, war auch mal Richtung 90).

Stiere sind Rindviehcher und fressen in der Natur nur Grünes jaja

Du wirst nie dünn mit Eiweiss, weil Dein Verdauungstrakt aus Unbeschäftigung Not leidet :banghead.gif:

http://kalorientabelle.tv/kalorien-kcal-rindfleisch-stuecke.html

sogar Eier haben über 1500 kcal/kg :rolleyes: wie willst Du abnehmen:?:

ist so viel wie 10 kg davon

http://kalorientabelle.tv/kalorien-kcal-kohlgemuese.html

und das, das sättig, gibt Dir Vitaminen und Oligoelemente!

Abnehmen ist eine Kopfsache jaja : man benützt seinen Gehirn zum Rechnen ( http://www.hug-luzern.ch/content-n215-sD.html ) oder hört sich zu, was die Freundin plappert :cry: ...

L

Laledevri

Guest

Ich habe kein Übergewicht, mach Dir um mich keine Gedanken. Ich möchte lediglich etwas abnehmen, da man im Fernsehen immer etwas dicker ausschaut als man in Wirklichkeit ist.
Eine Ernährung, die Dir gut tut, kann für einen anderen genau falsch sein. Ich rede jetzt nicht von Fastfood. Ich vertrage zum Beispiel Obst nicht gut. Das löst bei mir Heisshungeranfälle aus und ich fühle mich auch nicht gut dabei. Soll ich das jetzt in mich reinstopfen, weil irgendjemand abgelaicht hat, man müsse viel Obst essen?
Lass mich meinen Salat essen, mein Gemüse und 1-2 Mal die Woche meine Köfte. Punkt.

solresol

Gesperrt

Ergebnis der Rechnerei mit vorstehender Online-Anwendung
Damit Ihr Körper seine Grundfunktionen sowie Körpertemperatur, Wachstum und Stoffwechselvorgänge aufrecht erhalten kann, benötigt er etwa 1602 Kilokalorien (kcal) pro Tag. Fachleute nennen diesen Wert auch «Grundumsatz».

Der tatsächliche Kalorienverbrauch liegt jedoch einiges über dem Grundumsatz. Wie viel darüber, hängt im Wesentlichen von der körperlichen Aktivität im Rahmen des Berufes und von der Bewegung in der Freizeit ab.

Bei der von Ihnen angegebenen körperlichen Aktivität benötigen Sie zusätzlich zum Grundumsatz ungefähr 1442 Kilokalorien (kcal) pro Tag. Der gesamte Kalorienbedarf beträgt pro Tag damit 3044 kcal.

Essen und trinken Sie mehr als es ihrem täglichen Kalorienbedarf entspricht, nehmen Sie zu. Verringern Sie hingegen die Kalorienzufuhr, nehmen Sie ab.

Essen Sie mehr... nehmen Sie zu, Binsenwahrheit aber trotzdem verstehen sie die Leute nicht.

Ich gebe die zusätzlichen 1442 kcal meinem Körper nicht!

Deshalb nehme ich nicht wieder zu...

So einfach ist die Rechnerei:

- fast nur Gemüse
- kein Zucker im Kaffee, keine Milch, keine Sahne (lieber Tee und Zitronensaft)
- viel Sport

dann kann man noch jeden Tag eine dieser himmlischen Nachspeisen von der Nobel-Firma Weissenhorn oder von Söbecke (oder importiert aus Italien von «Bonta Divina», da versteht man sofort was himmlisch bedeutet!) und sogar 1 Stück Schokolade (1 Riegel aber ganze Breite) jeden Tag essen und sich daran freuen jaja

anstatt auf Kadaver zu setzen :roll: ...