Omitier
Active Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??
Moment mal! Von welchem Fleisch reden wir hier? Fleischkäse oder Salamie? Da magst du recht haben. Bei mageren Fleisch wie Pute oder Hähnchen muss ich dir allerdings widersprechen. Diese enthalten hochgradig ungesättigte Fettsäuren, hochwertige Proteine und vor allem Eiweiß - was absolut wichtig für den Muskelaufbau ist.
weiß ich doch nicht jaja !
mein Sohn sagt mir das als Arzt, mein Hausarzt sagt mir das als Arzt, die Freundinnen vom Sohn sagten mir das hintereinander als Ärztinnen, und Arzt- / Lehrer-Töchter, wobei kochen tut der Sohn, ein ENORMER Anteil der Medizinstudenten lebt heute vegetarisch oder nahezu vegetarisch.
es ist sowieso zuerst ein Fall von PRIMITIV-Arithmetik und nicht mal von Gesundheit
in Fleisch
- stecken 10 Mal mehr kcal als in Gemüse!
- und gewaltige Mengen von schlechtem Fett
- kaum Magen- noch Darmarbeit ausser bei Durchfall :lol:
und fast jeder, auch ohne Fleisch, frisst heutzutage zu viel! Mit Fleisch katapultiert er sich rein arithmetisch ins Club der Adipösen und Übergewichtigen! Rechne nach statt fragen!
Und dann kommen noch oben drauf alle schädliche Langzeitwirkungen von Fleisch auf Blutgefässe (Herz, Gehirn, usw.), Nieren usw., plus Schädlinge als Bonbon (von den Würmern bis zu den Prionen, die Dich auf einem Bett schicken, wo Du fest geschnürt wirst, über die Hormonen- und Antibioka-Rückstände :banghead.gif: )
Wer das seinen Kindern gönnt, und ihnen derartige Ernährungsgewohnheiten heranzüchtet, hat nicht Angst: Er opfert die nächste Generation aus seinem Genpool mit :frown:
Moment mal! Von welchem Fleisch reden wir hier? Fleischkäse oder Salamie? Da magst du recht haben. Bei mageren Fleisch wie Pute oder Hähnchen muss ich dir allerdings widersprechen. Diese enthalten hochgradig ungesättigte Fettsäuren, hochwertige Proteine und vor allem Eiweiß - was absolut wichtig für den Muskelaufbau ist.