Ich wurde sitzengelassen

Tammy

New Member
Gestern sollte er ja kommen, für ein paar Wochen, damit wir uns besser kennenlernen!

Was mir schon komisch vorkam diese Woche: er sagt sein FLug ginge um 15 Uhr, weder flog ab Antalya da keiner ab und noch landete in Köln keiner um halb 6, naja da hab ich mir dann eingeredet, dass er meint er müsse um 15 Uhr am FLughafen da sein, weil 2 Stunden später einer flog.
Heute glaube ich er hatte gar kein Ticket....

Jedenfalls war es geplan, dass sein bruder ihn vom Flughafen abholt, er seinen Bruder nach Hause fährt und er sich dann das Auto leiht und dann zu mir kommt.
Er wollte sich melden wenn er gelandet ist.

Nachdem um halb neun immer noch niemand angerufen hatte (Ich hab gedacht, ich warte lieber, vielleicht hat er wirklich den Flug um 17 Uhr genommen) habe ich ihn dann angerufen.

Er ging dann auch ans Telefon:
Er: Hallo?
Ich: Hallo,wo bist du?
Er In der türkei
ich: Wieso das?
Er: Hatte ärger mit der Polizei weil sein Visum abgelaufen ist und er vergessen hat e zu verlängern....
Ich: Ja und da kannst du mich nciht mal anrufen und mri Bescheid sagen? ich sitze hier und warte.
Er: Ich hatte Stress mit Polizei und keine Zeit
Ich Du hättest trotzdem mal ganz kurz anrufen können
Er: Ich ruf dich morgen an.

Ich war stinksauer und tottraurig, ich bin schon wieder auf einen reingefallen!!!
Naja ich war da gottseidak bei meinen Eltern, und konnte meiner Wut ein bisschen Luft lassen.
Hab dann meine Freundin angerufen (Sie kennt ihn ja auch und wir wollten gestern abend, wenn er da ist mit anderen Freunden noch was unternehmen)
Wir sind dann halt zu 5. losgezogen und wurde auf die Rheinwiesen entführt :lol:

Sie versteht das auch nichtVorallem, weil es ja auch alles nicht zu ihm passte, wie er war als wir da waren.
Meine andere Freundin meinte er hätte gar kein Ticket gehabt, was ich ja auch mittlerweile glaube.

Menno, wenn man docvh weiß ich flieg nach Deutschland, guck ich doch vorher nach ob mein Visum noch gültig ist, vorallem da er ja angeblich öfters nach Deutschland reist...........
Ich bin stinksauer, der soll nur mal anrufen... Und kommen brauch der auch nicht mehr!!
Werde das jetzt einfach nur unter Urlaubsflirt verbuchen und gut ist!
Fernbeziehungen sind eh ätzen und dann über diese Strecke??:vogel)
 

Webkartal

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Zitat von Tammy:
Gestern sollte er ja kommen, für ein paar Wochen, damit wir uns besser kennenlernen!

Was mir schon komisch vorkam diese Woche: er sagt sein FLug ginge um 15 Uhr, weder flog ab Antalya da keiner ab und noch landete in Köln keiner um halb 6, naja da hab ich mir dann eingeredet, dass er meint er müsse um 15 Uhr am FLughafen da sein, weil 2 Stunden später einer flog.
Heute glaube ich er hatte gar kein Ticket....

Jedenfalls war es geplan, dass sein bruder ihn vom Flughafen abholt, er seinen Bruder nach Hause fährt und er sich dann das Auto leiht und dann zu mir kommt.
Er wollte sich melden wenn er gelandet ist.

Nachdem um halb neun immer noch niemand angerufen hatte (Ich hab gedacht, ich warte lieber, vielleicht hat er wirklich den Flug um 17 Uhr genommen) habe ich ihn dann angerufen.

Er ging dann auch ans Telefon:
Er: Hallo?
Ich: Hallo,wo bist du?
Er In der türkei
ich: Wieso das?
Er: Hatte ärger mit der Polizei weil sein Visum abgelaufen ist und er vergessen hat e zu verlängern....
Ich: Ja und da kannst du mich nciht mal anrufen und mri Bescheid sagen? ich sitze hier und warte.
Er: Ich hatte Stress mit Polizei und keine Zeit
Ich Du hättest trotzdem mal ganz kurz anrufen können
Er: Ich ruf dich morgen an.

Ich war stinksauer und tottraurig, ich bin schon wieder auf einen reingefallen!!!
Naja ich war da gottseidak bei meinen Eltern, und konnte meiner Wut ein bisschen Luft lassen.
Hab dann meine Freundin angerufen (Sie kennt ihn ja auch und wir wollten gestern abend, wenn er da ist mit anderen Freunden noch was unternehmen)
Wir sind dann halt zu 5. losgezogen und wurde auf die Rheinwiesen entführt :lol:

Sie versteht das auch nichtVorallem, weil es ja auch alles nicht zu ihm passte, wie er war als wir da waren.
Meine andere Freundin meinte er hätte gar kein Ticket gehabt, was ich ja auch mittlerweile glaube.

Menno, wenn man docvh weiß ich flieg nach Deutschland, guck ich doch vorher nach ob mein Visum noch gültig ist, vorallem da er ja angeblich öfters nach Deutschland reist...........
Ich bin stinksauer, der soll nur mal anrufen... Und kommen brauch der auch nicht mehr!!
Werde das jetzt einfach nur unter Urlaubsflirt verbuchen und gut ist!
Fernbeziehungen sind eh ätzen und dann über diese Strecke??:vogel)

Das tut mir leid, aber das ihn die Polizei aufegahlten hat kann ich mir schon vorstellen. In der Türkei ist es halt etwas schwieriger und man kann nicht einfach sagen ich gehe kurz telefonieren. Was mir auf jeden fall komisch vorkommt ist, dass er kommen wollte und noch gar kein ticket gekauft hat.
Wann wollte er die denn kaufen?
Sorry aber ich glaube auch nicht dass er es wirklich vor hatte.
 

shirinmelek

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Hallo Tammy...
finde ich auch voll scheisse von ihm. vorallem wenn ich an dein bild denke das du bist vor kurzem hier drin hattest kann ich es erst recht nicht glauben. weißt immer wenn ich das bild angschaut habe dann hab ich mir gedacht mein gott ist das süß. die zwei schauen so glücklich aus und voll süß.
ich würde mal abwarten was er dir heute genau erzählt. natürlich ist das schon ein kunststück das er sich da geleistet hat...:-(
 

Tammy

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Er sagte mir ja schon, als ich noch in der Türkei war, dass er sich schon ein Ticket gekauft hat.
Nur das mit der Uhrzeit hat mich halt stutzig gemacht, weil da kein Flieger von Antalya nach Köln ging.
Wenn es wirklich so war, dass er doch fliegen wollte und wirklich aufgehalten wurde, aber dann 5 Stunden mit der Polizei Ärger hatte???
 

Webkartal

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Zitat von Tammy:
Er sagte mir ja schon, als ich noch in der Türkei war, dass er sich schon ein Ticket gekauft hat.
Nur das mit der Uhrzeit hat mich halt stutzig gemacht, weil da kein Flieger von Antalya nach Köln ging.
Wenn es wirklich so war, dass er doch fliegen wollte und wirklich aufgehalten wurde, aber dann 5 Stunden mit der Polizei Ärger hatte???

Wenn wir davon ausegehen, dass er sein visum tatsächlich vergessen hat zu verlängern, dann kann es durchaus sein.
Die Polizei geht dann davon aus das man weglaufen will und man wird erst losgelassen wenn die sich absolut sicher sind.
Seit den anschlägen der terroristen ist man auch vorsichtig geworden.
Aber wenn er dir gesagt hat er hat ein ticket gekauft und es gibt keine flüge um die Zeit dann hat er dich warscheinlich angelogen.
 

Kelebek

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Mir tut das auch total leid für Dich. Ich glaube auch, das er kein Ticket gekauft hat, wenn es überhaupt gar keinen Flug gab um diese Zeit.

Der hat Dich nich verdient...

Das es mit dem Visum Probleme geben kann, hab ich auch schon öfters gehört, aber er hat das bestimmt auch schon öfters gehört-gute Ausrede.

Laß den Kopf nicht hängen...
 

JENNY1

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Ich würde abwarten,bis er dich heute angerufen hat...vielleicht war es wirklich so wie er gesagt hat...obwohl ich auch nicht wirklich daran glaube.
Rede noch mal in ruhe mit ihm darüber....

Liebe Grüße
 

papatya

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

@ tammy. das tut mir leid für dich, und es tut weh...
ABER: wenn ein türke ein gültiges visum für d hat, ist es entweder höchstens 3 monate gültig, länger gibts nicht oder er hat einen aufenthaltstitel für d, dann muß er mindestens alle 6 monate einmal einreisen, von einer verlängerung hab ich noch nie etwas gehört...kannst du nicht mal seinen bruder in d anrufen? oder kennt ihr euch nicht? auf jeden fall höchst seltsam...und kopf hoch ja?
 
C

cokomel

Guest
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Zitat von papatya:
ABER: wenn ein türke ein gültiges visum für d hat, ist es entweder höchstens 3 monate gültig, länger gibts nicht oder er hat einen aufenthaltstitel für d, dann muß er mindestens alle 6 monate einmal einreisen, von einer verlängerung hab ich noch nie etwas gehört..

papatya, es gibt noch visum für geschäftsleute
die werden soviel ich weiss für 5 jahre ausgestellt und kann bei weiteren bedarf verlängert werden.
oder es läuft ab und muß neu beantragt werden.
auch bei geschäftsvisum werden einige steine in den weg gelegt @erfahrungssache
 

papatya

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

@coko. ja, für betuchte geschäftsleute, aber ich glaube nicht, das jener da oben genannte zu dieser kategorie gehört, ehrlich...:vogel)
 
Top