Ich wurde sitzengelassen

ReginaR

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen

Zitat von rowina:
Die Entscheidung wie du damit umgehst kann dir eh keiner abnehmen, aber verurteile ihn nicht, so lange du nicht mindestens einen Teil der Wahrheit kennst. Manchmal ist einzig unser Kopf das Problem. Wir Frauen denken zu kompliziert, Männer sind einfach gestrickt.
Ich seh sowas etwas kritischer. Natürlich kann es sein, dass die bösen Umstände, die wir ihm hier alle andichten, nicht wahr sind, dass dem Mann irgendetwas Schlimmes zugestoßen ist und tatsächlich nicht kommen konnte.

Aber: Wir wissen es es nicht. Das Endprodukt ist und bleibt dasselbe: Sie wurde sitzengelassen, aus welchem Grund auch immer.

Und so, wie sie sich/wir uns hier Gedanken darüber machen und versuchen zu verstehen, so sollte er verstehen, ihre Mentalität zu verstehen. Das ist etwas, was mir gar nicht in den Kopf will: Warum muss sie auf Teufel komm raus versuchen, seine Mentalität verstehen und Verständnis aufbringen, warum macht sich so ein Mann nicht auch mal Gedanke darüber, dass sie auch anders gestrickt sein könnte und kommt ihr einen Schritt entgegen? Das sie Deutsche ist, das weiß er ja nun eindeutig?!

Regina
 

esmerkiz

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen

ich finde das eigentlich schon ziemlich fies, und ich finde das hat überhaupt nichts mit Mentalität zu tun sondern mit Charakter!

Ich glaube, er hatte gar nicht vor zu kommen. Wenn ich einen Menschen wirklich sehen will und extra in ein anderes Land reise, dann bin ich aufgeregt und freue mich und mein erster Gedanke gilt dem Menschen, da hätte er sofort anrufen können, oder zumindestens eine SMS schicken. Hat er nicht, also ist die Sache eindeutig.
 

Sandra1

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen

Hi Tammy,

ich denke auch das er dich reingelegt hat. Ein normales Besuchervisum kann man nicht verlängern und man bekommt das nicht so einfach. Das mit der Polizei kann schon sein, weil bei Türken sind die immer etwas strenger. Kopf hoch.

Tschüss Sandra
 
Top