Ich wurde sitzengelassen

Daydreamer

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Na ich weis nicht. Als Kerl beurteile ich das ein wenig anders. Man muss sich in diese Lage reinversetzen können. Tut mir wirklich leid mit Ihm, aber meiner Meinung nach hatte er nie vor zu kommen. Denn egal wo am Flughafen: Wenn du sagst das du kurz telefonieren möchtest, wird dir das keiner verbieten. Und wenn du selbst darauf bestehst anzurufen, dann wird dir dies keiner verbieten. Das kann man ja auch unter Aufsicht machen... Wie gesagt, rein von der Denkweise eines Kerls gesehn, hatte er nie vorgehabt zu kommen. Tut mir echt leid...:-(
 
C

cokomel

Guest
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Zitat von papatya:
@coko. ja, für betuchte geschäftsleute, aber ich glaube nicht, das jener da oben genannte zu dieser kategorie gehört, ehrlich...:vogel)

das stimmt natürlich,
und es tut mir leid für dich tammy aber ich sehe genauso wie daydreamer.

egal wer, egal wo, egal in welcher situation ( natürlich nicht wenn man auf der bahre richtung krankenhaus liegt oder schlimmeres ) hat die möglichkeit eine nachricht zukommen zu lassen.
das ist das mindeste was der wartende erwarten kann.

:frown:
 

Daydreamer

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

*zustimm* Wenn mir eine Person wichtig ist, und ich wäre in der selben Situation gewesen wie er, hätte ich Herzrasen und Schweisausbrüche bekommen, nur weil ich dich anrufen kann. Für mich persönlich ist es sehr schlimm jemanden unwissend warten zu lassen. Dies Art von Entäuschung ist eine andere. Sie tut richtig weh.... Und er hat dir wehgetan...meiner Meinung nach....Wie du weisst können wir Männer echt fies sein... Sorry:-(
 

Webkartal

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Es gibt die möglichkeit ein visum zu verlängern. Das können schulische masnahmen sein oder auch notfall sitautionen in dem Land also z.B krieg oder naturkatastrophen.

Man kann definitiv nicht einfach so telefonieren gehen. Das weiss ich aus erfahrung.
Es kommt aber auch auf den grund an warum man festgehalten wird.
Trotzdem glaube ich nicht das es stimmt, da es gar kein flug gab. Sorry
 

Tammy

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Hallo, danke für euren Zuspruch :)

Also er hat gestern nur ein einziges Mal versucht anzurufen, aber da hab ich noch geschlafen.
Gestern nachmittag hat meine Freundin ihn dann angerufen und er hat ihr die gleiche Geschichte erzählt und das er voll fertig wäre, weil ja er zu mir wollte und was er jetzt machen solle, da ich nicht ans handy gegangen bin.
Meine Freundin hat ihm dann gesagt, er solle nochmal anrufen, vielleicht hab ich das nicht gehört und ich wäre halt sauer usw.

Naja gestern hat er dann nicht mehr angerufen, wenn ihm das doch so wichtig geweswen wäre, hätte er direkt nach dem telefonat angerufen :vogel)

Gerade hat er nochmal angerufen, aber ich hab im Moment echt keine Lust mit dem zu reden. Ich bin stinksauer und ich will auch gar nicht mehr, dass der kommt. Für mich hat sich das ganze erledigt.

@papataya
Den Bruder kenn ich nicht
Und hast recht nen betuchter Geschäftsmann is er auch nicht :lol:

@cokomel
Das mit dr Nachricht zukommen lassen, das denke ich mir auch, deswegen bin ich ja auch so stinksauer, ich denke nämlich wenn cih ihn Samstag abend nicht mehr angerufen hätte, hätte er sich auch nciht gemeldet...
 

Tammy

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Zitat von Webkartal:
Es gibt die möglichkeit ein visum zu verlängern. Das können schulische masnahmen sein oder auch notfall sitautionen in dem Land also z.B krieg oder naturkatastrophen.

Man kann definitiv nicht einfach so telefonieren gehen. Das weiss ich aus erfahrung.
Es kommt aber auch auf den grund an warum man festgehalten wird.
Trotzdem glaube ich nicht das es stimmt, da es gar kein flug gab. Sorry

Aber ich hab ja geguckt auf der Homepage vom Flughafen Antalya beid en Abflügen und in Köln bei den Ankünften, zu der Zeit passte echt nix!
 

babe78

Active Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Hi Tammy,

oh man...nach Deinem Bild hier im Forum habe ich auch gedacht "was für ein glückliches süßes Paar". Tut mir leid, daß es doch nicht so ist anscheinend. Kann Dich verstehen, dass Du sauer und enttäuscht bist.
Ich würde wohl auch erstmal nicht ans Telefon gehen.
Ob er nun ein Ticket hatte oder nicht, kann ich nicht so genau beurteilen.
Schon sehr merkwürdig, das kein Flug zu der Zeit war.
Vielleicht solltest nochmal mit ihm reden, er wird Dir sicher das gleiche erzählen, aber ich persönlich finde eine Chance hat er noch zur Erklärung. Das mit dem Visum kann tatsächlich sein, obwohl es nicht entschuldigt, das er Dir nicht Bescheid gesagt hat. Habe auch mal eine ähnliche Situation gehabt, mir meine Meinung gebildet und keine andere Erklärung zugelassen. Leider hatte ich unrecht. Aber Du musst selbst entscheiden, was für Dich das Beste ist.
Aber vergiss nicht, wenn er so eine Tour einmal macht, macht er sie auch wieder.
Alles Liebe,
babe78
 

MS0049

Active Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Hallo!

Mir tut es auch sehr Leid für Dich. Du hattest Dich sooo gefreut! Wenn ich mir vorstelle, wie aufgeregt man ist und alles vorbereitet und dann..... ich würde,
genauso wie Du, vor Wut platzen und mein erster Gedanke ist in solchen Fällen
auch immer eher negativ. Das mit dem Visum dürfte doch gar nicht passieren, wenn
er sich genauso auf das Treffen vorbereitet und gefreut hätte wie Du!?
Aber das Bild von euch ist wirklich süss und er sieht auch nicht aus wie einer, der
das gewohnheitsmäßig macht. Hör Dir seine Geschichte an und dann lass IHN nach
einer neuen Lösung suchen. Und ruf Du ihn erstmal nicht an! Wenn er sich gar nicht
meldet oder blöde rumstottert: besser abhaken.
Ich drück Dir die Daumen.

Liebe Gruesse
MS0049
 

papatya

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Zitat von Webkartal:
Es gibt die möglichkeit ein visum zu verlängern. Das können schulische masnahmen sein oder auch notfall sitautionen in dem Land also z.B krieg oder naturkatastrophen.

Man kann definitiv nicht einfach so telefonieren gehen. Das weiss ich aus erfahrung.
Es kommt aber auch auf den grund an warum man festgehalten wird.
Trotzdem glaube ich nicht das es stimmt, da es gar kein flug gab. Sorry

ja ok mit visum gibt es immer eine ausnahme, aber eben nicht als normalbürger...sorry gehört zu den typischen ausreden...
stimmt man kann bei der polizei oder auch anderen ämtern nicht einfach telefonieren gehen...

@tammy: ok mit dem flug glaube ich auch nicht, eine andere zeit ist dennoch möglich, wenn er z.b. über istanbul gebucht hätte und dann ex inland ankommt...

und sag bescheid, was er so sagt...hört sich leider ein bißchen nach beznes an...
 
Top