Ich wurde sitzengelassen

Tammy

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Also

ich habe heute versucht ihn anzurufen.
Das war vor 2 Stunden, er meinte nur r hätte 3x versucht mich anzurufen, ich wäre aber nicht drangegangen. Hab daraufhin gesagt, dass ich erstmal nicht mit ihm reden wollte weil ich stinksauer und enttäuscht war. Da meinte er, er ruft mich in einer halben Stunde zurück, er würde mich kaum verstehen.......

Das wars. Jetzt kann der mich echt mal ganz kreuzweise am Popo schmatzen und braucht auch nicht mehr anrufen!!
Für mich hat sich das echt erledigt, wird abgehakt unter neuer Erfahrung und gut ist!
Was bringt es sich darüber jetzt aufzuregen. So ne Fernbeziehung wäre eh doof gewesen!!!

@papataya
Er meinte aber dass er direkt nach Köln fliegt, hatte ihn ja auch mehrmals nach der Uhrzeit gefragt, er hat ja auch selbst gesagt er würde dann gegen halb sechs in Köln landen.

Ne, ich bin mir ziemlich sicher er hatte gar keinen Flug, nur verstehen tu ich das ganze nicht so wirklich.
Der ist echt nen guter Schauspieler.
 

Webkartal

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Zitat von Tammy:
Also

ich habe heute versucht ihn anzurufen.
Das war vor 2 Stunden, er meinte nur r hätte 3x versucht mich anzurufen, ich wäre aber nicht drangegangen. Hab daraufhin gesagt, dass ich erstmal nicht mit ihm reden wollte weil ich stinksauer und enttäuscht war. Da meinte er, er ruft mich in einer halben Stunde zurück, er würde mich kaum verstehen.......

Das wars. Jetzt kann der mich echt mal ganz kreuzweise am Popo schmatzen und braucht auch nicht mehr anrufen!!
Für mich hat sich das echt erledigt, wird abgehakt unter neuer Erfahrung und gut ist!
Was bringt es sich darüber jetzt aufzuregen. So ne Fernbeziehung wäre eh doof gewesen!!!

@papataya
Er meinte aber dass er direkt nach Köln fliegt, hatte ihn ja auch mehrmals nach der Uhrzeit gefragt, er hat ja auch selbst gesagt er würde dann gegen halb sechs in Köln landen.

Ne, ich bin mir ziemlich sicher er hatte gar keinen Flug, nur verstehen tu ich das ganze nicht so wirklich.
Der ist echt nen guter Schauspieler.

Manchmal passieren schon solche schlechten empfänge.( eigene erfahrung )
Es ist deine entscheidung und das kann dir niemand abnehmen, wichtig ist nur das du es nicht bereust hinterher ihm nicht zugehört zu haben.
 

CoolworX

Active Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Wer mal fällt, kann und sollte auch wieder aufstehen.
Ich wünsche für die nächste Beziehung mehr Glück.

Grüße...

CoolworX
 

Sedef52

Active Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

hmm tammy echt blöd gelaufen, aber jetzt hast du die erfahrung auch mal gemacht.

der kerl scheint es echt nicht ernst mit dir zu meinen... scheiß auf ihn!!!
 

Dini2020

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Hallo Tammy,
ich hab deine Geschichte auch verfolgt und bin froh, daß Du dich jetzt so entschieden hast...denn nach allem was ich hier gelesen habe, hört sich das alles nach einem "kleinen möchtegern Casanova" an...! Der hat Dich nicht verdient....hacks einfach ab und freu Dich auf das was kommt .....;-) !!!!

Ps: nicht alle Fernbeziehung laufen so ab...ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen(ich stecke auch in Einer :roll: ...)aber dazu gehört einfach viel Vertrauen und ein gegenseitiges Geben und Nehmen! Und REDEN ist das Wichtigste...redet immer über eure Gefühle, Ängste, Wünsche....dann kann so ne Fernbeziehung auch ganz schön sein, denn man weiß, daß auch wenn tausenden von Kilometern enfernt jemand da ist, der zu einem gehört! Sorry, jetzt lauber ich Dich hier mit meinem Gesäusel zu....:redface:

Ich wünsch Dir aber, daß Du bald wieder glücklich wirst und Drück Dich ganz fest!!!
 

ReginaR

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen..........

Oh je, Du hast mein Mitgefühl. Ich kenn diese Situationen, in denen man so enttäuscht ist, alles in Frage stellt.
Kopf hoch - ist ja jetzt auch schon ein paar Tage her - es wird auch wieder besser!
Regina
 

EsMer-LaDy

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen

hallo tammy
hoffe du hast dich beruhigt es lohnt sich nicht für so einen kerl sich aufzuregen.du bist jung und hast jede zeit die möglichkeit nette männer kennenzulernen die es erst mit dir meinen würden er ist es einfach nicht wert

wünsche dir noch was
pay payyy lg damliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
A

Anouk

Guest
AW: Ich wurde sitzengelassen

Hallo Tammy,

tut mir echt Leid für Dich, aber ich glaub, den kannst Du Dir abschminken... :???:
Hast Du inzwischen noch mal was von ihm gehört?

lg
anouk
 

Tammy

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen

Nee, hab nichts mehr von ihm gehört!
Ist auch gut so, ich hab das mittlerweile glaub ich verarbeitet.
Das war für mich jetzt nen Urlaubsflirt und wir hatten einen super Tag und dank ihm konnte ich leckeren Fisch essen :lol:
Was soll ich jetzt auch anderes machen ;-)
 

rowina

New Member
AW: Ich wurde sitzengelassen

Hallo, ich bin die Neue und komm jetzt öfter. Ich habe Deine Geschichte hier gelesen und möchte dir dazu meine Meinung sagen, da ich selbst aus Mülheim ( also garnicht weit von dir) stamme und jetzt in der Türkei lebe.

Ich weiss natürlich nicht, was die Wahrheit ist, da ich ihn nicht kenne. Aber wenn ich von meinem Mann ausgehen würde, wäre eins sicher. Er wird dir nie den wirklichen Grund nennen, warum er nicht kommen konnte. Das er nicht will, kann ich mir nicht vorstellen, da jeder diese Chance nützen würde, für eine Weile aus seinem Alltag auszubrechen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man ihm die Ausreise verweigert hat. Aus welchen Gründen auch immer. Das ist hier sehr leicht möglich und es ist egal, ob man ein Ticket in der Tasche hat oder nicht.

Es wäre auch möglich, dass er einfach nicht das Geld fürs Ticket zusammenbekommen hat oder falls er es hatte für anderes verwenden musste.

Vielleicht hat auch seine Familie einen Riegel vorgeschoben und ihm die Erlaubnis zur Reise verweigert.

Es gibt da unendliche Möglichkeiten. Eine Beziehung zu jemandem aus der Türkei ist immer schwierig und man sollte ihn nicht aburteilen, wenn man nicht hundertpro die Situation kennt. Du solltest auch nicht vergessen, dass die Mentalität hier und das ganze Umfeld nicht so ist wie in Deutschland.

Die Entscheidung wie du damit umgehst kann dir eh keiner abnehmen, aber verurteile ihn nicht, so lange du nicht mindestens einen Teil der Wahrheit kennst. Manchmal ist einzig unser Kopf das Problem. Wir Frauen denken zu kompliziert, Männer sind einfach gestrickt.
 
Top