Ich zünde eine Kerze an für

blume27

New Member
30 Oktober 2008
408
0
0
40
AW: Ich zünde eine Kerze an für

und eine kerze zünde ich für uns alle an... denn nächstenliebe ist etwas was man jemandem in dieser zeit am am leichtsten schenken kann...
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an , für Sophie Scholl...... und alle Menschen die sich nicht anpassen wollten , die nicht alles hinnehmen wollten , die nicht wehgeschauen wollten , die nicht mit dem Strom "fliessen " wollten und sich rebellierten gegen...... die Unmenschlichkeit .
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze für die Opfer des Holocaust .
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an , für Frauen die im Namen der EHRE ermordet wurden .
 

Yildiz2008

Well-Known Member
17 Oktober 2008
5.053
71
48
Berlin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine kerze für all die frauen die opfer von gewalt in der ehe sind. UND die aus angst und Schamgefühl sich nicht getrauen aus diesem leben auszubrechen
 

Sophia

Member
15 September 2007
428
4
18
57
NRW
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für alle Frauen und Mädchen, die Opfer sexueller Gewalt wurden.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Mannomann Bruni..... jetzt hast du mich .....mit einem Male .......auf Weihnachtstimmung gebracht :cry:

Ich zünde eine Kerze..... für die Themenstarterin Bruni an :wink: