Ich zünde eine Kerze an für

Alubehütet

Well-Known Member
@beren Was ich gelesen habe, war das sogar eine Ex von ihm, bis vor acht Jahren waren sie zusammen. Vergleichbar bei uns mit Kai Pflaume oder Markus Lanz, also allgemein bekannt, oder schon Thomas-Gottschalk-, also Superstar-Liga?
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
@beren Was ich gelesen habe, war das sogar eine Ex von ihm, bis vor acht Jahren waren sie zusammen. Vergleichbar bei uns mit Kai Pflaume oder Markus Lanz, also allgemein bekannt, oder schon Thomas-Gottschalk-, also Superstar-Liga?


Irgendwie hab ich das auch gelesen, aber dann wäre es keine platonische Liebe ihrerseits. Die Nichte sagt nur was von platonisch. Es scheint viele Gerüchte zu geben.
 

Almancali

Well-Known Member
Irgendwie hab ich das auch gelesen, aber dann wäre es keine platonische Liebe ihrerseits. Die Nichte sagt nur was von platonisch. Es scheint viele Gerüchte zu geben.
Wenn jemand jemand anderes in ein Hotelzimmer lockt und abknallt, dann ist das keine platonische Liebe, sondern Krankheit...

Ja, ebenso. Die arme Ehefrau ist auch noch schwanger. Meine Schwester schrieb mir gleich, ob ich das mitbekommen habe. Ich hab seine Morgenshow damals gerne geguckt. Schrecklich, ehrlich.

Schrecklich ?

Wieso besucht er dann eine "platonische Liebe" im "Hotel", wenn seine geliebte Ehefrau schwanger ist und ein Kind erwartet ? Was hat der Typ sich vom "Hotelbesuch" erhofft ? Oder war ihm seine "Ehefrau" mit "dickem Bauch" gerade nicht ansehnlich genug ?

Fragen über Fragen....
 

sommersonne

Well-Known Member
Wieso besucht er dann eine "platonische Liebe" im "Hotel", wenn seine geliebte Ehefrau schwanger ist und ein Kind erwartet ? Was hat der Typ sich vom "Hotelbesuch" erhofft ? Oder war ihm seine "Ehefrau" mit "dickem Bauch" gerade nicht ansehnlich genug ?
Das habe ich mich auch gefragt. ;) Zum Teetrinken hätte man sich überall treffen können. Hotelzimmer läßt an Untreue denken.
Na gut, deswegen hätte man ihn nicht gleich umbringen müssen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Top