Ich zünde eine Kerze an für

Berfin1980

Well-Known Member

Und was hatten die besorgten Bürger zu tun, fragen nach Nationalität und warum eine Frau in dem Alter so viele Kinder hat. Es ist einfach furchtbar, mögen sie alle in Frieden ruhen und dem Bruder wünsche ich gute Menschen an seiner Seite, die im helfen.

Ulli Stein ist tot.:(

Wie schade. Das ist doch kein Alter zum sterben.

Ich habe seine Pinguine geliebt. :( R.I.P.
 

Bintje

Well-Known Member

:(

"Legendär ist ihre enge Freundschaft mit dem konservativen Richter Anthony Scalia. Scalia war ein Anhänger der wortlautgetreuen Auslegung der Verfassung, was ihn zu konservativen Urteilen führte. Ginsburg und er waren im Grunde nie einer Meinung, doch genau das sei es gewesen, was ihre eigene Argumentation besser gemacht habe, sagte Ginsburg einst. Nach Scalias Tod 2016 schrieb sie: "We were best buddies." Eine enge Freundschaft zwischen zwei politisch so unterschiedlichen Menschen ist im heutigen Amerika kaum noch vorstellbar. (...)
Die unabhängige Dame Ruth Bader Ginsburg wird nicht zu ersetzen sein. Und sie wird fehlen in einer Gesellschaft, die langsam verlernt, was Ginsburg ihr Leben lang gelebt hat: sich nicht von Ungerechtigkeit und Ärger leiten zu lassen. Besser zu sein. Klüger zu sein."


.
 
Top