Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    Macht-kein-Scheiss.jpg
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    5.740
    Und was hatten die besorgten Bürger zu tun, fragen nach Nationalität und warum eine Frau in dem Alter so viele Kinder hat. Es ist einfach furchtbar, mögen sie alle in Frieden ruhen und dem Bruder wünsche ich gute Menschen an seiner Seite, die im helfen.

    Ich habe seine Pinguine geliebt. :( R.I.P.
     
    EnRetard, Bintje und sommersonne gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    5.740
    Für Vili.....:(

    Link
     
    sommersonne und EnRetard gefällt das.
  4. rüzgar
    Offline

    rüzgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    1.000
    Geschlecht:
    weiblich
    ...alle Sternenkinder *** :(
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.641
    Zustimmungen:
    8.159
    Geschlecht:
    männlich
    James Marshall „Jimi“ Hendrix (* 27. November 1942 als John Allen Hendrix in Seattle, Washington; † 18. September 1970 in London)

     
    Bintje und sommersonne gefällt das.
  6. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    4.996
    Zustimmungen:
    6.463
    Geschlecht:
    männlich
  7. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.007
    Zustimmungen:
    7.282
    :(

    "Legendär ist ihre enge Freundschaft mit dem konservativen Richter Anthony Scalia. Scalia war ein Anhänger der wortlautgetreuen Auslegung der Verfassung, was ihn zu konservativen Urteilen führte. Ginsburg und er waren im Grunde nie einer Meinung, doch genau das sei es gewesen, was ihre eigene Argumentation besser gemacht habe, sagte Ginsburg einst. Nach Scalias Tod 2016 schrieb sie: "We were best buddies." Eine enge Freundschaft zwischen zwei politisch so unterschiedlichen Menschen ist im heutigen Amerika kaum noch vorstellbar. (...)
    Die unabhängige Dame Ruth Bader Ginsburg wird nicht zu ersetzen sein. Und sie wird fehlen in einer Gesellschaft, die langsam verlernt, was Ginsburg ihr Leben lang gelebt hat: sich nicht von Ungerechtigkeit und Ärger leiten zu lassen. Besser zu sein. Klüger zu sein."


    .
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...