Identitätskrise!!!

L

Lalezar2006

Guest
AW: Identitätskrise!!!

Leute ihr seid genial, ihr seid wie laufende Wörterbücher, ich schätze das an euch, mir reicht eine Seele und eine Persönlichkeit :redface: Ihr seid doch alle Schizophren he he! :mrgreen:

@HATICE, stricken tue ich immer dann wenn sich meine Nerven beruhigen müssen, bei dir scheint es auch der Fall zu sein. So manch einmal kamen wirklich tolle Schals usw. zu stande. Wenn ich die Masche rüberziehe, erwähne ich immer Namen, als ob ich jeden einzelnen eins über die Rübe ziehe. Manchmal auf Deutsch, wenn ich gefühlslos sein will, auf Türkisch wenn es dramatisch verlaufen soll. :lol:

Aber wenn ich "Yalan Yün" (gelogene Wolle) hole, dann heißt das so gut wie, mal sehen was daraus wird, die Stricknadel bestimmt meine Laune. :redface:

grüzi und selamlar
 

Christiane

Active Member
AW: Identitätskrise!!!

Leute ihr seid genial, ihr seid wie laufende Wörterbücher, ich schätze das an euch, mir reicht eine Seele und eine Persönlichkeit :redface: Ihr seid doch alle Schizophren he he! :mrgreen:

@HATICE, stricken tue ich immer dann wenn sich meine Nerven beruhigen müssen, bei dir scheint es auch der Fall zu sein. So manch einmal kamen wirklich tolle Schals usw. zu stande. Wenn ich die Masche rüberziehe, erwähne ich immer Namen, als ob ich jeden einzelnen eins über die Rübe ziehe. Manchmal auf Deutsch, wenn ich gefühlslos sein will, auf Türkisch wenn es dramatisch verlaufen soll. :lol:

Aber wenn ich "Yalan Yün" (gelogene Wolle) hole, dann heißt das so gut wie, mal sehen was daraus wird, die Stricknadel bestimmt meine Laune. :redface:

grüzi und selamlar

Stricken beruhigt auch meine Nerven. Ist sehr zu empfehlen.
Aber Deine Beschreibung finde ich lustig, von wegen eins über die
Rübe ziehen. Da fällt mir Unkrautjäten ein. Da kann ich mich auch
austoben.
Was bedeutet gelogene Wolle? Klingt interessant. Ist das melierte
Wolle mit verschiedenen Farben, die immer wieder andere Muster
ergibt?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Identitätskrise!!!

Stricken beruhigt auch meine Nerven. Ist sehr zu empfehlen.
Aber Deine Beschreibung finde ich lustig, von wegen eins über die
Rübe ziehen. Da fällt mir Unkrautjäten ein. Da kann ich mich auch
austoben.
Was bedeutet gelogene Wolle? Klingt interessant. Ist das melierte
Wolle mit verschiedenen Farben, die immer wieder andere Muster
ergibt?

Ja, das ist eine farbenfrohe Wolle und du strickst drauf los, anschließend ergibt es ein schönes Muster, was du dir vorher auch aussuchen kannst.:-D

Man glaubt es kaum "Hundertwasser" hat auch solche Wolle, hatte ich letzte Woche gesehen. :-D

Gartenarbeit ist wie meditieren, da bin ich gerne mit mir selbst. :redface:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Identitätskrise!!!

Leute ihr seid genial, ihr seid wie laufende Wörterbücher, ich schätze das an euch, mir reicht eine Seele und eine Persönlichkeit :redface: Ihr seid doch alle Schizophren he he! :mrgreen:

@HATICE, stricken tue ich immer dann wenn sich meine Nerven beruhigen müssen, bei dir scheint es auch der Fall zu sein. So manch einmal kamen wirklich tolle Schals usw. zu stande. Wenn ich die Masche rüberziehe, erwähne ich immer Namen, als ob ich jeden einzelnen eins über die Rübe ziehe. Manchmal auf Deutsch, wenn ich gefühlslos sein will, auf Türkisch wenn es dramatisch verlaufen soll. :lol:

Aber wenn ich "Yalan Yün" (gelogene Wolle) hole, dann heißt das so gut wie, mal sehen was daraus wird, die Stricknadel bestimmt meine Laune. :redface:

grüzi und selamlar

Tztztztztzt bist doch nur neidisch das DU NUR EIN LEBEN HAST und keine KRISEN abbekommst Tztztztztztztzt !!!!!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Identitätskrise!!!


Diese PDF Dateien machen mich ganz wuschig, ist ja wie als wenn man sich selbst finden möchte. Letztens habe ich sogar jemanden gesagt "Willst du bei der Geburt eine PDF?" :roll: (Sollte eigentlich PDA heißen)

Aber zum Thema, interessant finde ich das Thema wirklich, aber meint ihr nicht jeder sollte es für sich selbst herausfinden? Sicherlich empfinden es alle anders und dementsprechend auch emotionsvoll.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Identitätskrise!!!

Diese PDF Dateien machen mich ganz wuschig, ist ja wie als wenn man sich selbst finden möchte. Letztens habe ich sogar jemanden gesagt "Willst du bei der Geburt eine PDF?" :roll: (Sollte eigentlich PDA heißen)

Aber zum Thema, interessant finde ich das Thema wirklich, aber meint ihr nicht jeder sollte es für sich selbst herausfinden? Sicherlich empfinden es alle anders und dementsprechend auch emotionsvoll.

Natürlich MUSS das jede/r für sich heraus finden wer er/sie ist bzw. sein möchte , aber wir sind doch hier in einem Forum und tauschen unsere Meinungen/Erfahrungen aus , dies finde ich ausgesprochen interessant ,ansonsten bräuchte man gar nicht hier zu sein, wenn man das mit sich alleine ausmachen wollte .

Außerdem finde ich es sehr interessant wenn Menschen die sich überhaupt nicht kennen von ähnlichen Gefühlen berichten .
 
Top