Im Internet verlieben ?

ASYA44

Member
AW: Im Internet verlieben ?

Ich habe zwei Freundinnnen, die ihn im Net kennen gelernt haben. Heute sind sie verheiratet.
Kann also doch passieren...

Doch ich finde das nicht so toll... nicht für mich.

Südstern

New Member
AW: Im Internet verlieben ?

Hi,

es kann definitiv sehr gut gehen. Ich habe jemanden im Internet kennen gelernt und wir sind jetzt zusammen. Bei uns war es jedoch so, das keiner von uns beiden gesucht hat. Es war eigentlich auch für beide ein unpassender Moment. Aber wie hier ja auch schon gesagt wurde, wo die Liebe hinfällt. Wir sind irgentwie.....ja man könnte sagen "seelenverwandt".
Da wir wirklich.. und ich finde so etwas findet man selten...über fast alles gleich denken und über die gleichen Dinge lachen können. Erst war es einfaches schreiben, dann flirten und dann wollten wir uns auch sehen. Er ist dann für einen Tag zu mir gekommen. Es war alles locker und wir haben uns gleich super verstanden. Dann nach einiger Zeit ist er dann für länger da gewesen und das war eine traumhaft schöne Zeit, die ich nie missen möchte.
Bei uns hat es ziemlich schnell und stark gefunkt. Und jetzt sind wir seid bald 2 Monaten zusammen.
Wie lange es geht wird sich dann zeigen. Aber (ich glaube hier kennen das bestimmt einige) ich glaube ehrlich daran, das es lange hält und das er meine große Liebe ist mit dem ich mein Leben teilen will. Und da es bei ihm auch so ist....!!!!!!

Gruß Südstern