Im Internet verlieben ?

C

Cindy07

Guest
AW: Im Internet verlieben ?

Auf kranke Menschen kann man auch im realen Leben treffen.

Gestern hat ein Liebhaber einer Ehefrau den Ehemann erschossen und sich danach selbst hingerichtet.
Ziemlich abgefahren, oder

das kann man allerdings. mir ist gestern eine Frau zu nahe gekommen, die glaubte, in mir die Geliebte ihres mannes zu sehen. sie war so aufgebracht und beruhigte sich kaum. ich konnte das missverständnis zum glück aufklären. wer weiß, was sonst passiet wär

T

turandot

Guest

.... wenn man vorsichtig bleibt und mit gesundem Menschenverstand an die Dinge herangeht, kann es klappen - vielleicht.

Diese Rotenburg-Kannibalen-Geschichte halte ich für einen Extremfall. Da haben sich 2 auf einer geeigneten Plattform gesucht und gefunden.

Ansonsten dürften m.E. normale Vorsichtsregeln genügen: erstes, zweites oder meinethalben auch drittes Treffen an öffentlichen Orten - und Freunde vorab informieren und um Kontrollanrufe bitten.

Und niemals!, niemals jemandem vertrauen, der beim ersten Anruf keine überprüfbare Rückrufnummer hinterlässt. Mag völlig bescheuert klingen, aber ist so. Da könnte ja jeder kommen und sich als sonstwas ausgeben... :wink:

Benny

New Member

Mal angenommen, ihr würdet im Alltag(Schule,Arbeit) eine Person sehen, welche es euch angetan hätte. Also, die ihr besonders hübsch finden würdet und gerne mal kennenlernen würdet z.B.
Aber ihr euch nicht trauen würdet, diese Person direkt anzusprechen.

Wenn ihre diese PErson, dann durch Zufall auf einer I-Net Seite finden würdet, würdet ihr Sie anschreiben und wenn ja, was würdet ihr schreiben.
Oder fändet ihr das zu unpersönlich oder so ?

schwarze Rose

Active Member

Mal angenommen, ihr würdet im Alltag(Schule,Arbeit) eine Person sehen, welche es euch angetan hätte. Also, die ihr besonders hübsch finden würdet und gerne mal kennenlernen würdet z.B.
Aber ihr euch nicht trauen würdet, diese Person direkt anzusprechen.

Wenn ihre diese PErson, dann durch Zufall auf einer I-Net Seite finden würdet, würdet ihr Sie anschreiben und wenn ja, was würdet ihr schreiben.
Oder fändet ihr das zu unpersönlich oder so ?

wenn die möglichkeit besteht,diese person im real life zu kontaktieren, würde ich es auf der seite einer community grad mal lassen; denn wenn sie mich wegklickt, weil ihr das zu doof ist, weiß ich doch nicht, ob sie die situation doof findet oder mich. und wie will ich es dann herausfinden? am nächsten tag zu ihr hingehen und sagen: hey, du hast meinen freundschaftsaufruf nicht akzeptiert, warum? megapeinlich:roll:
die sache ist dann gelaufen!

Benny

New Member

Und wenn man diese Person im Real.Life nicht mehr sieht. Weil man z.B. die Schule-Arbeit gewechselt hat ?

Finde es persönlich auch besser, sie direkt anzusprechen.

Eskolein

Well-Known Member

Hallo,

immer öfters hört man das sich Paare im Netz finden.

Was ist eure Meinung dazu, könntet ihr euch es vorstellen ?
Oder sagt ihr, das ist unmöglich.

Meine Meinung dazu:
Ich denke schon, das es gehen kann, wenn man jemanden kennenlernt und jeden Tag schreibt bzw. telefoniert etc.

Mir ist es zwar noch nie passier, aber man weiß ja nie. :biggrin:

Wobei ich die Classic-Variante, also im Real-Live treffen besser finde, da diese viel persönlicher ist. Also finde ich.

Soll vorkommen....

sanjana

Member

also bei mir war es auch so durch internet.
also naja nicht ganz
wir wohnen im gleichen ort , er hatte aber nicht den mut mich anzusprechen, sondern beobachtete mich fast 3 jahre.
dann hat er mich im internet auf eine seite gesehen wo man freundschaften usw. schließen kann .
tja dann hat er mich angemailt und nun kennen wir uns seit 8 monaten.
also war das internet für uns hilfreich .

ich kenne aber auch ein paar die sich übers internet kennengelernt haben , 100 km weit weg wohnten , aber jetzt zusammengezogen sind weil sie sich lieben.
finde man sollte halt fair sein , ein richtiges bild dem anderen zeigen , nicht das der andere geschockt ist
wenn man sich trifft .

Benny

New Member

Hat er dir sofort gemailt, das er dich schon länger beobachtet, oder das erst später gesagt, falls man fragen darf ?

Und wenn er es sofort gesagt hat, was hast du da gedacht ?

Naja, mit dem Bild das stimmt natürlich, finde es auch schlimm, wenn man ein falsches Bild zeigt, weil man Angst hat, das man jemanden nicht gefallen könnte. Man sollte sich immer so geben/zeigen wie man ist.

Kimyager

Gesperrt

Verlieben kann man sich.. Ob es ernst ist, das Ganze eine Zukunft hat oder nur ein böses Spiel ist, ist eine andere Sache.

sanjana

Member

also er hatte mir da mehrere nachrichten geschickt . war da paar wochen nicht mehr auf der seite.
hat halt gemeint er kenne mich vom sehen her , das ich seine traumfrau sei.aber sich nicht getraut hat mich anzusprechen
wurde halt dann neugierig woher er mich kennt und schrieb ihm zurück .
er wußte auch wo ich arbeite z.b

genau immer gleich mit offene karten spielen .