Immer wiederkehrende Begegnungen

melekchen

Well-Known Member
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Frauensolidarität? Sorry, Deine Haltung dazu in allen Ehren, aber ich habe dazu eine andere Einstellung und denke einfach, dass man die Frau eines anderen nicht vor Betrug schützen kann...Vor allem, wenn die Ehe ziemlich offentsichtlicherweise nicht aus wahrer Liebe, sondern eher wegen dem Erhalt einer Aufenthaltsgenehmigung geschlossen wurde.

Aber dass muss letztlich jeder für sich entscheiden.

Ich denke auch, dass sie dahinter gekommen ist und er nun Angst hat vor die Tür gesetzt zu werden. Ich glaube deswegen berührt es mich auch so...So als Mensch mit überdurchschnittlich ausgeprägten Helfersyndrom findet es schade, wenn es solche Arten vin Beziehung immer noch geben muss und was sie so für andere Dinge und Gedanken in Gang bringt.

Außerdem bin ich natürlich auch ein Stück weit Egoist und will nicht auf ihn verzichten müssen!

jeder bekommt das was er verdient! so ist das im leben!
und jeder findet irgendwann seinen meister!

insofern: auch du wirst irgendwann die angearschte sein und eine andere wird dann genauso denken wie du jetzt!

ich waer mir als frau schon zu schade die matratze für irgendeinen strandgigolo zu sein, der offensichtlich nur um sein eigenea wohl(geschlechtsezogen) besorgt ist!

wenn man sich in sowas verliebt und blind vor lauter gier ist, hat man es verdient eine richtige bruchlandung zu machen! vielleicht wacht man vielleicht dann auf.
ein schlag auf den hinterkopf soll ja bekanntlich manchmal das denkvermögen erhöhen!:wink:

interessant ist auch, das gerade frauen mit helfersyndrom sich als rettende engel sehen! letztendlich werden ihnen aber die flügel gestutzt und das gejammere ist dann immer gross!

erst denken, dann .....!
 
L

Laledevri

Guest
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

ich waer mir als frau schon zu schade die matratze für irgendeinen strandgigolo zu sein, der offensichtlich nur um sein eigenea wohl(geschlechtsezogen) besorgt ist!

Wenn sie auch ihren Spass hatte beim Sex hat er sie ja nicht ausgenutzt als Matratze, da haben dann einfach nur zwei beschlossen, es krachen zu lassen, was prinzipiell ja ok ist, so lange keiner in festen Händen ist.

Nicht ok finde ich es hingegen, die Sache weiter laufen zu lassen mit dem Wissen, dass er nun verheiratet ist. Die Tatsache, dass es hier scheinbar nur um eine AG ging, mildert den Umstand trotzdem nicht. Mir kommt es fast so vor, als würde die Userin sogar insgeheim ein wenig über die deutsche Ehefrau triumphieren. Das ist für mich grenzwertig.

Darüber hinaus würde ein tatsächliches Helfersyndrom eher dazu beitragen, der Ehefrau die Augen zu öffnen und dem charakterlosen Gigolo somit das vorzeitige Rückflugticket mit Never Come Back-Airlines :tongue:zu ermöglichen als die Intention, seine rabenschwarze Seele retten zu wollen.

Aber wie lautet der letzte Satz des Postings so schön?

Außerdem bin ich natürlich auch ein Stück weit Egoist und will nicht auf ihn verzichten müssen!

Damit wäre ja alles gesagt. Da haben sich zwei Ebenbürtige getroffen:tongue:
 
P

pauline09

Guest
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Mich würde mal interessieren, was Florence zu alldem sagt - falls sie sich noch hertraut. :wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Wenn sie auch ihren Spass hatte beim Sex hat er sie ja nicht ausgenutzt als Matratze, da haben dann einfach nur zwei beschlossen, es krachen zu lassen, was prinzipiell ja ok ist, so lange keiner in festen Händen ist.

Nicht ok finde ich es hingegen, die Sache weiter laufen zu lassen mit dem Wissen, dass er nun verheiratet ist. Die Tatsache, dass es hier scheinbar nur um eine AG ging, mildert den Umstand trotzdem nicht. Mir kommt es fast so vor, als würde die Userin sogar insgeheim ein wenig über die deutsche Ehefrau triumphieren. Das ist für mich grenzwertig.

Darüber hinaus würde ein tatsächliches Helfersyndrom eher dazu beitragen, der Ehefrau die Augen zu öffnen und dem charakterlosen Gigolo somit das vorzeitige Rückflugticket mit Never Come Back-Airlines :tongue:zu ermöglichen als die Intention, seine rabenschwarze Seele retten zu wollen.

Aber wie lautet der letzte Satz des Postings so schön?

Außerdem bin ich natürlich auch ein Stück weit Egoist und will nicht auf ihn verzichten müssen!

Damit wäre ja alles gesagt. Da haben sich zwei Ebenbürtige getroffen:tongue:

bedingt gebe ich dir recht!
gleich und gleich gesellt sich gern! sagt man doch(sprichwort)!:wink:

gut über frauen mit helfersyndrom kann man phlilosophieren, aber die meisten denken schon das sie İHM als rettende engel geschickt wurden!:icon_eyecrazy:

spass auf beiden seiten, ok! bin kein moralapostel.
aber wenn der angebetete eine andere heiratet(aus welchen gründen auch immer), dann waer ich mir wirklich zu schade für sexuelle aktivitaeten mit ihm!
aber wie gesagt. jeder bekommt das, was er verdient! manchmal früher, manchmal spaeter!:tongue:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

spass auf beiden seiten, ok! bin kein moralapostel.
aber wenn der angebetete eine andere heiratet(aus welchen gründen auch immer), dann waer ich mir wirklich zu schade für sexuelle aktivitaeten mit ihm!
aber wie gesagt. jeder bekommt das, was er verdient! manchmal früher, manchmal spaeter!:tongue:

Eben. Spätestens dann ist Schluss. Drei Wochen, nachdem sie abreiste, heiratete er. Trotz allem schafft es der Typ, sie sich warmzuhalten und emotional an sich zu binden...es ist doch immer wieder unglaublich, zu welcher Gehirnwäsche diese Kerle in der Lage sind. Wie machen die das?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Eben. Spätestens dann ist Schluss. Drei Wochen, nachdem sie abreiste, heiratete er. Trotz allem schafft es der Typ, sie sich warmzuhalten und emotional an sich zu binden...es ist doch immer wieder unglaublich, zu welcher Gehirnwäsche diese Kerle in der Lage sind. Wie machen die das?

Gehirnwäsche? Da ist nichts zum waschen!

Muss man sich mal vorstellen, man trifft einen Mann im Urlaub und trifft sich wieder, dann wohnt er ein paar Monate bei einer anderen Frau gleich um die Ecke und geht wieder zurück, heiratet die andere Frau und wohnt gleich um die Ecke bei der anderen Frau und man trifft sich weiter völlig ungerührt. Statt dem ordentlich in die Eier zu treten, fabuliert Florence noch vom Schicksal, das sie immer wieder zusammenführt.

So doof ist nicht mal die romantische Regalsortierkraft von SAT1.
 
Top