Immer wiederkehrende Begegnungen

naumburger

Well-Known Member
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

...es ist doch immer wieder unglaublich, zu welcher Gehirnwäsche diese Kerle in der Lage sind. Wie machen die das?

Kleine Anfrage, machen das nur Kerle ?
Für eine Gehirnwäsche gehört doch immer eine zweite Person dazu die sich eine Gehirnwäsche gefallen lässt. Und wenn der Verstand aussetzt kommt eine Gehirnwäsche wie gerufen, sie ist angenehm und der Gehirngewaschene fühlt sich wie auf Wolke 7.
Ist der Traum aus und die Wolke 7 ist geplatzt, beginnt in das große Jammern.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Was hat das denn alles mit Gehirnwäsche zu tun? Frau hat irgendeine Sehnsucht - Typ bedient sie. Gerade starke Frauen werden ganz weich, wenn da plötzlich jemand kommt, der noch stärker ist. Das passiert bei Südländern eher als bei Deutschen.

Aber in einem gebe ich euch recht; das ist natürlich austauschbar, denn das bedient so ziemlich jeder Südländer.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Was hat das denn alles mit Gehirnwäsche zu tun? Frau hat irgendeine Sehnsucht - Typ bedient sie. Gerade starke Frauen werden ganz weich, wenn da plötzlich jemand kommt, der noch stärker ist. Das passiert bei Südländern eher als bei Deutschen.

Aber in einem gebe ich euch recht; das ist natürlich austauschbar, denn das bedient so ziemlich jeder Südländer.

Wenns bei der Sehnsucht geblieben werde, wäre es ja okay. Aber spätestens als Askim mit Visum bei einer ANDEREN Frau aufschlägt, da wäre doch bei jedem halbwegs normalen Menschen der Verstand wieder eingekehrt.

So stark sind die Typen eigentlich nicht, die wissen nur genau, was die Frauen hören wollen und haben keine Skrupel, den größten Blödsinn zu erzählen. Gewieft sind die schon, sonst würden ja Frauen hier nicht immer schwärmen, endlich den EINEN gefunden zu haben, der sie immer versteht, um sich danach jede SMS übersetzen zu lassen und die dann auch nur aus dem Askim Baukasten stammen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Was hat das denn alles mit Gehirnwäsche zu tun? Frau hat irgendeine Sehnsucht - Typ bedient sie. Gerade starke Frauen werden ganz weich, wenn da plötzlich jemand kommt, der noch stärker ist. Das passiert bei Südländern eher als bei Deutschen.

Aber in einem gebe ich euch recht; das ist natürlich austauschbar, denn das bedient so ziemlich jeder Südländer.

Mit stärker hat das nichts zu tun, sie beherrschen eben das hemmungslose Geschmalze perfekt und sagen genau das, was die Mädels hören wollen.
Der Rest wird dann wohl auch noch ganz gut klappen :wink:

Hier in dem Fall geht es aber ja nicht um ne langfristige Beziehung, er war eben da, wenn sie mal Bock hatte.

Seid mal nicht so streng, wenn ne Frau es mal genauso macht wie manche Männer es tun. Sie hatten ihren Spaß, so what?!
 

russini

Well-Known Member
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Ich hoffe, Dir wird es eines Tages nicht so ergehen. Behandele andere immer so, wie Du auch selbst behandelt werden willst. Klar: wer fremd gehen will, geht fremd. Aber der Hehler ist genauso schlecht wie der Stehler. Wenn man weiss, der Typ ist verheiratet: Beine in die Hand. Ist ja schlimm genug, dass viele Männer über ihren tatsächlichen Beziehungszustand lügen, bis sich die Balken biegen und Frau es erst später herausbekommt.

sehe ich auch so!

der arme, hat nicht aus liebe geheiratet, wer ihn wohl gezwungen hat? :evil:
mitleid gebe es von mir nicht für ihn, nur den A***tritt :twisted:
 
J

Junimond

Guest
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Was hat das denn alles mit Gehirnwäsche zu tun? Frau hat irgendeine Sehnsucht - Typ bedient sie. Gerade starke Frauen werden ganz weich, wenn da plötzlich jemand kommt, der noch stärker ist. Das passiert bei Südländern eher als bei Deutschen.

Aber in einem gebe ich euch recht; das ist natürlich austauschbar, denn das bedient so ziemlich jeder Südländer.

kommt mir bekannt vor....scheiss spiel!:wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

Mit stärker hat das nichts zu tun, sie beherrschen eben das hemmungslose Geschmalze perfekt und sagen genau das, was die Mädels hören wollen.
Der Rest wird dann wohl auch noch ganz gut klappen :wink:

Hier in dem Fall geht es aber ja nicht um ne langfristige Beziehung, er war eben da, wenn sie mal Bock hatte.

Seid mal nicht so streng, wenn ne Frau es mal genauso macht wie manche Männer es tun. Sie hatten ihren Spaß, so what?!

leider verlieben sich die die frauen immer gleich so unsagbar und sehen sich als heilige, die den armen mann vor der lieblosen ehe oder dem ehedrachen retten müssen!
maenner sind da meist cleverer. die haben ihren spass,aber wollen nicht gleich jede retten wollen!:wink:

wenns so waere und die damen würden das eine vom anderen besser unterscheiden können: ich faende es super!
 
L

Laledevri

Guest
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen

wenns so waere und die damen würden das eine vom anderen besser unterscheiden können: ich faende es super!

Wir Frauen sind halt so doof und hängen doch immer Gefühle hinein. Da beisst die Maus keinen Faden ab. Man sollte mal öfter an Mevlana denken, frei zusammengefasst: Gib am Anfang zwar Deine ganze Energie, aber nicht Dein ganzes Herz.

Ich wünsche allen Damen, die auf einen türkischen, tunesischen, ägyptischen oder marokkanischen Casanova mit der Lizenz zum unbegrenzten Schmalzen hineingefallen sind, dass ihnen ein normaler Mann aus diesem Kulturkreis begegnet. Da wird man den Unterschied rasch feststellen. Motto: gut, dass wir verglichen haben8)

Leider ist das nicht immer ganz einfach. Im Urlaubsland selber kommt man in den seltensten Fällen aus dem touristisch geprägten Umfeld hinaus und in Deutschland trifft man halt überproportional häufig diejenigen, die sich vor, zwischen oder nach einer Ehe mit der Landsfrau austoben wollen. Ohne Verpflichtungen, ohne Ansprüche, ohne Exklusivität.
 
Top