P
pauline09
Guest
AW: Immer wiederkehrende Begegnungen
Naja, das haben türkische Männer aber nicht exklusiv für sich gepachtet. Einen großartigen Unterschied zu Leuten anderer oder deutscher Nationalität kann ich da jedenfalls nicht erkennen. Es ist nur besser, das so schnell wie möglich zu schnallen; dann kann man sich immer noch entscheiden, ob man sich drauf einlässt. Für mich ist nur klar: Verbandelte oder verheiratete Typen kommen definitiv nicht in Frage.
(...)
Leider ist das nicht immer ganz einfach. Im Urlaubsland selber kommt man in den seltensten Fällen aus dem touristisch geprägten Umfeld hinaus und in Deutschland trifft man halt überproportional häufig diejenigen, die sich vor, zwischen oder nach einer Ehe mit der Landsfrau austoben wollen. Ohne Verpflichtungen, ohne Ansprüche, ohne Exklusivität.
Naja, das haben türkische Männer aber nicht exklusiv für sich gepachtet. Einen großartigen Unterschied zu Leuten anderer oder deutscher Nationalität kann ich da jedenfalls nicht erkennen. Es ist nur besser, das so schnell wie möglich zu schnallen; dann kann man sich immer noch entscheiden, ob man sich drauf einlässt. Für mich ist nur klar: Verbandelte oder verheiratete Typen kommen definitiv nicht in Frage.