Improvisationen über Frühstück

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Improvisationen über Frühstück

Ein interessanter, guter Punkt! Endlich ein Grund, in Deutschland zu wandern! Ehi!...



Gibt es in Deutschland auch die 9-Uhr-(Kaffee)-Pause, der meistens Kleinigkeiten wie Croissants begleiten, sozusagen wie ein Zweite- bzw. Schnellfrühstück?

Aber sicher. Eben das erwähnte, 2te Frühstück. Und dann das Mittagessen, den Nachmittagskaffee, das Abendbrot (auch einmalig) und das Nachtmahl.

Und Übergewicht. :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Improvisationen über Frühstück

Hahaha!... Und wann ist dann Arbeit(szeit)?... In Mitternacht?... Bitte sag mir nicht, man arbeitet dort überhaupt nicht, ich will nicht heute abend in Deutschland wandern!...

Aber sicher. Eben das erwähnte, 2te Frühstück. Und dann das Mittagessen, den Nachmittagskaffee, das Abendbrot (auch einmalig) und das Nachtmahl.

Und Übergewicht. :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Improvisationen über Frühstück

Hahahahaha!.... Ingomannnnn!... Hahahhaha!... Gott, du bist sehr lustigggggg!... Ich muss mich von dir weit haltennnn!..... Hahaha!.....

Nein -umgekehrt. Um das Übergewicht wieder los zu werden wird malocht, geschuftet und geackert. Dann ist wieder Platz für Frühstück, 2tes Frühstück, Mittagessen, Kaffe & Kuchen, Abendessen, Nachtmahl. Daraus folgt dann wieder Übergewicht.....u.s.w.
Wirtschaftskreislauf. :razz:
 
Top