In der Schule

fritztotila

Active Member
AW: In der Schule

Yupp und zwar ganz dolle. Versuchst es zwar mit einigen Sprüchen zu überspielen aber ich glaube nicht dass dich das ganze kalt laesst.

doch, mittlerweile schon, zwischendurch schaue ich immer andere Seiten an, kannst mir glauben. (jaja, Sdost, ich weiß was jetzt kommt )
persönlich nehme ich hier nichts, bin außerdem Schlimmeres gewöhnt, ne ich finde es unterhaltsam. Nette Sonntagsbeschäftigung bei Regenwetter.
Danke aber für deine Sorge.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: In der Schule

Oh Mann,


Ich muss mich immer wieder über dich wundern, hast du eigentlich eine Lehrerhasserphobie ?? Sobald jemand an deinem Berufsstand rüttelt, hat er eine Phobie :lol:

erstens , dass du weißt, wovon du schreibst,
zweitens , dass du Sachverstand hast
drittens, dass du sehr enge Kriterien anderen Lehrern gegenüber ansetzt, was entweder auf enorme Kompetenz schließen lässt, d.h. ich bin eichfach unter deinem Niveau oder dass es persönliche Gründe gibt.

Wenn man sich hier so manches durchliest, kommt einem schon manchmal der Zweifel, ob du wirklich ein Lehrer bist. Habe hier leider schon einige Sätze und auch Beleidigungen von dir gelesen, bei denen ich persönlich finde, die hätte man sich sparen können, das hätte nicht nötig getan - Sehr auffällig ist allerdings diese niveaulose Gezicke, was du dir hier ständig mit Sdost leistest. Ich find, das nervt.

Ich denke, Fritz ist ......äääähm.....anpassungsfähig
c018.gif

Auf dem Motorrad jodelt er - und im Bikercamp rockt er. Stimmt's, Fritz?


Mancher wird zum Rocker, sobald er auf einem Zweirad sitzt 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: In der Schule

junge junge sdosti, ich bin beeindruckt, welche reaktionen du mit deinem beitrag ausgelöst hast.:shock:bleib weiter am ball, jemand der so viel talent hat wie du, sollte sich nicht von leuten abhalten lassen, die keinen spaß verstehen und alles auf sich beziehen.
@ fritz, ich arbeite in der schule, werde den beitrag morgen dort mal vorlesen und weiß genau, dass ihn alle klasse finden werden.:lol::lol:
er scheint bei dir eine empfindliche stelle zu treffen. ist da nicht ein bißchen was wahres dran in deinen augen?? ich lese oft aus deinen beiträgen , dass du meiner ansicht nach zuuuuuuu viel verständnis für einige menschen aufbringst.
 
S

sommersonne

Guest
AW: In der Schule

Was soll man denn nun davon halten - was sich neckt das liebt sich. Oder seid Ihr nur so nervös weil Euch eine Stunde fehlt?

sommersonne
 
S

sdost

Guest
AW: In der Schule

junge junge sdosti, ich bin beeindruckt, welche reaktionen du mit deinem beitrag ausgelöst hast.:shock:bleib weiter am ball, jemand der so viel talent hat wie du, sollte sich nicht von leuten abhalten lassen, die keinen spaß verstehen und alles auf sich beziehen.

Oha, dann verbesser bitte das was Ali sagt. Es sollte heißen....Ali: „Sie müssen uns vorher freundlich begrüßen.“


und nicht....Ali: „Sie müssen und vorher freundlich begrüßen.“

Ich weiß nicht, warum mir das beim posten nicht aufgefallen ist:roll:
 

fritztotila

Active Member
AW: In der Schule

junge junge sdosti, ich bin beeindruckt, welche reaktionen du mit deinem beitrag ausgelöst hast.:shock:bleib weiter am ball, jemand der so viel talent hat wie du, sollte sich nicht von leuten abhalten lassen, die keinen spaß verstehen und alles auf sich beziehen.
@ fritz, ich arbeite in der schule, werde den beitrag morgen dort mal vorlesen und weiß genau, dass ihn alle klasse finden werden.:lol::lol:
er scheint bei dir eine empfindliche stelle zu treffen. ist da nicht ein bißchen was wahres dran in deinen augen?? ich lese oft aus deinen beiträgen , dass du meiner ansicht nach zuuuuuuu viel verständnis für einige menschen aufbringst.

An Sdosts Werk ist bestimmt was Wahres dran. Ist wohl bei jeder Schule und Klasse etwas anders.
Kann sein, dass ich zuuuu viel Verständnis habe, andere haben zu wenig- wo ist die Mitte??? Wer weiß schon wer Recht hat. Kannst aber in einer anderen Klasse mal meine Version vorlesen.....ohne den letzten Satz vielleicht-- oder lieber nicht.....
 
C

Cindy07

Guest
AW: In der Schule

Oha, dann verbesser bitte das was Ali sagt. Es sollte heißen....Ali: „Sie müssen uns vorher freundlich begrüßen.“


und nicht....Ali: „Sie müssen und vorher freundlich begrüßen.“

Ich weiß nicht, warum mir das beim posten nicht aufgefallen ist:roll:



ich habe das schon mit kuli ausgebessert.8) macht doch nichts. hast mich wohl vermisst und deshalb einen cindy gedächtnisfehler eingebaut.:redface:
ich freue mich schon darauf, den vorlzulesen. der passt wie ar... auf eimer:lol:
 
Top