In der Schule

Colchicum

Active Member
AW: In der Schule

nach deinen Angriffen bin ich mittlerweile süchtig, sind so verräterisch und in ihrer Transparenz amüsant.
An Humor fehlen darf es einem sowieso nicht, wenn man mit Menschen wie dir zu tun hat. Aber den haben wir ja beide.

Nun, wie bereits erwähnt, scheine ich diese Art Humor nicht zu besitzen. Um ehrlich zu sein, bin ich mir inzwischen sicher, dass ich mit den Beiträgen eures "Forumkönigs" nicht warm werde. Nun, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :)

"Lehrern in diesem land fehlt eindeutig der Humor ...." das ist eine eindeutige Pauschalisierung, frage mich wirklich wie du so im Deutschaufsatz jemals auf eine 4 kommen konntest

Eine 4 im Deutschaufsatz? popcorn

Übertrieben sind natürlich unserer beider Geschichten und die Realität liegt zum Glück irgendwo dazwischen.

Alles andere wäre schlimm ...

Apropos eschek, ist doch ein kluges Tier !

... und ein liebes dazu :)
 

Colchicum

Active Member
AW: In der Schule

Kleiner, du tust mir leid mit deinen Scheuklappen!
Ich lebe mitten unter Moslems, aber ich kenne keinen, der so verbohrt und paranoid ist, wie du.

Ich habe nie gesagt, dass ich was gegen den Islam habe, aber du siehst, was du sehen willst in deinem Verfolgungswahn.

Hallo Ege, ohne ndm2dwd näher zu kennen, möchte ich erwähnen, dass im Allgemeinen die "Nachzügler" am strengsten sind.
 

fritztotila

Active Member
AW: In der Schule

...und trotz deiner beteuerungen, dass alles ganz anders ist und wir hier vieles falsch verstehen, kann ich das gefühl nicht loswerden, dass du dich da jetzt rauswindest.:roll:ich liebe auch meine arbeit,habe verständnis für die probleme, versuche lösungen zu suchen und für die kinder das bestmögliche rauszuholen. trotzdem muss ich mich mit dem gedanken abfinden, dass das alles wenig bringt, wenn die eltern an dem festhalten was SIE für sich und ihre kinder für richtig halten.

Liebe Cindy, ich fühle mich hier nicht als Angeklagter und deshalb will ich mich nirgends herauswinden. Vielleicht war dein Gefühl von Anfang an meiner Auffassung gegenüber zu kritisch. An deinem Einsatz habe ich übrigens, wie du weißt, nie gezweifelt.
Dass alles wenig bringt- maybe- aber das war für mich nie maßgebend.
Übrigens habe ich über die Kinder auch schon (bescheidenen) Einfluss auf Elternmeinungen genommen.
Ich habe nie alles auf einmal gewollt und mich zuerst auf eine Atmosphäre des Vertrauen und des emotionalen Verständnisses zwischen mir (eigentlich der Schule) und den Eltern und Kindern orientiert. Sind doch immerhin unsere gemeinsamen Schutzbefohlenen.
habe das Gefühl gleich wieder missverstanden zu werden. Sorry.
 

Colchicum

Active Member
AW: In der Schule

Sorry, aber ich sehe da Scheuklappen! Als Blödsinn habe ich nichts bezeichnet. Und meine tenkyus verteile ich grundsätzlich für Beiträge, nicht für User! Selbst du hast schon welche von mir bekommen!

Ich glaube nicht daran, dass es Scheuklappen sind. Der User ndm2dwd schreibt woran er fest glaubt - vermute ich jetzt einmal. - daher sollten wir es respektieren.
 

Colchicum

Active Member
AW: In der Schule

Oh Mann,



Ich muss mich immer wieder über dich wundern, hast du eigentlich eine Lehrerhasserphobie ?? Sobald jemand an deinem Berufsstand rüttelt, hat er eine Phobie :lol:[...]

Nun, mir kommt das überhaupt nicht so vor.



Wenn man sich hier so manches durchliest, kommt einem schon manchmal der Zweifel, ob du wirklich ein Lehrer bist.

Mir gefällt meistens, was er schreibt, ob er nun Lehrer ist oder nicht.

Habe hier leider schon einige Sätze und auch Beleidigungen von dir gelesen, bei denen ich persönlich finde, die hätte man sich sparen können, das hätte nicht nötig getan -

Diese Sätze scheine ich zu überlesen ... :wink:

Sehr auffällig ist allerdings diese niveaulose Gezicke, was du dir hier ständig mit Sdost leistest. Ich find, das nervt.

Dich nervt es, aber ich nehme einmal an, es ist ganz im Sinne von sdost. Er weiß sich zu wehren. :)
 
Top