In welcher Stadt befinden sich ....

C

Cyberwarrior

Guest
besonders viele hübsche türkische Frauen? Hübsche Frauen haben eine extrem beruhigende Wirkung, als ob man eine wunderschöne Naturlandschaft beobachtet. :) So wie Geld noch mehr Geld anzieht, müsste doch eigentlich eine Stadt vorhanden sein, in der die Häufigkeit der hübschen Frauen überdurchschnittlich hoch ist. Sozusagen genetisch-überlegenes Gebiet. :)
Ich will in so eine Stadt umziehen. :biggrin:

Lumiukko

Well-Known Member
AW: In welcher Stadt befinden sich ....

Ich weiss nicht was mir mehr Kopfschmerzen bereitet...
die Tatsache, dass man über so etwas länger als 5 Minuten nachdenkt, es dann noch mit der "Welt" teilt, oder die Oberflächlichkeit dieses Beitrags...

blackcyclist

Gesperrt

die Tatsache, dass man über so etwas länger als 5 Minuten nachdenkt, es dann noch mit der "Welt" teilt, oder die Oberflächlichkeit dieses Beitrags...

Ich würde, wenn ich wissen würde, dort selber hinziehen und dich in die andere Ecke des Landes schicken.

Aber mein Städtchen ist es definitiv nicht.

L

Laledevri

Guest

Man beachte den herrlichen Widerspruch zwischen Posting und Signatur:biggrin:

C

Cyberwarrior

Guest

Hübsche Frauen wirken auch sehr gut gegen Kopfschmerzen! :D Vielleicht ist es nur Placebo, aber Hauptsache es wirkt. :mrgreen:

Gizelle

Well-Known Member

In Istanbul? Happy Umzug. :biggrin:

In Deutschland gibts übermäßig gut aussehende Frauen (und Männer!) am Bodensee. Da mischt gefühlt bei jedem 2. irgendwas Italienisches mit...