INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

ceee2

New Member
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Ich sag nur 321 meins :-D .... bei e bay gibts shops ca. 20€ kosten die Haarteile, werd mich dort auch noch mal eindecken müssen, nach söz und verlobung hatte ich so die nase voll vom haare hochstecken, dass ich sie mir abgeschnitten hab .... jetzt ist im september standesamt und meine haare wachsen nicht :-(

Inanamam

New Member

Ich sag nur 321 meins :-D .... bei e bay gibts shops ca. 20€ kosten die Haarteile, werd mich dort auch noch mal eindecken müssen, nach söz und verlobung hatte ich so die nase voll vom haare hochstecken, dass ich sie mir abgeschnitten hab .... jetzt ist im september standesamt und meine haare wachsen nicht :-(

ooops :lol: schade schade...danke für den tipp ehrlich..auf 321 meins bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen haha.. muss jetzt mal ein schwarzes suchen

ceee2

New Member

Ja viel Glück bei der Suche, wobei da wo ich geguckt habe gab es richtig viele

yildiz2007

New Member

ach was ich mach nur spaß bin selber auch karadenizli..wo kommt denn dein sternchen her wenn ich fragen darf??
und vielen lieben dank,ich hoffe und glaube auch das die besserun auf dauer ist

Das ist nicht der erste Thread, wo mir das auffällt, dass die karadenizli als ein "besonderes Völkchen" beschrieben werden, deshalb ist es mir aufgefallen. Aber es war auch Spaß von mir, kann bisher nicht klagen....:wink:
Mein Liebster kommt aus der Provinz Sinop, Ayancik heißt die Stadt, weiß aber nicht ob die bekannt ist.
Wünsch dir also viel Spaß bei deiner Feier, 250 Menschen stell ich mir wirklich anstrengend vor.:tongue:

Inanamam

New Member

hehe ach so aus sinop.. und du selber??
ja ich denke es wird anstregend aber nicht für mich sondern für die männliche verwandschaft meinerseits die die arbeit machen muss :tongue:

yildiz2007

New Member

Naja die Glückwünsche von 250 Leuten anzunehmen stell ich mir allein schon etwas anstrengende vor:mrgreen: Aber die Ehrenperson bei so einem Fest zu sein ist sicher toll.
Ich komme aus Karlsruhe:biggrin:, bin keine Türkin, deshalb auch etwas eingeschüchtert von so manchen "Eigenheiten".

Inanamam

New Member

ach so .. sorry :redface:
ach was so schlimm ist es gar nicht..wir sind auch ganz ganz ganz nette warme menschen :biggrin:

Inanamam

New Member

Habe mal ganz frech ergänzt, wie das bei mir ankam, hehe... :lol:

hehehe nein nein so war das nicht gemeint um gottes willen aber sie hat sich angehört wie eine türkin ich mein hier in meiner gegend weiss bestimmt niemand ausser den türken was karadeniz ist und wo sinop ist und die genaue gegend von dort....
sei nicht so frech, du freche farina :twisted::biggrin:

Farina

Well-Known Member

Kann mich manchmal nicht zurück halten, wenn es eine gute Vorlage gibt. :biggrin: :biggrin: :biggrin: