INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Inanamam

New Member
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

ab jetzt werde ich genauer schauen bevor ich auf antworten klicke nur um dir keine vorlagen mehr zu liefern :tongue:

yildiz2007

New Member

ach was so schlimm ist es gar nicht..wir sind auch ganz ganz ganz nette warme menschen :biggrin:
Dass ihr nette Menschen seid, habe ich nie bestritten:biggrin:. Ich hab nur Angst, dass ich überfordert bin, weil für mich vieles von der Kultur unbekannt ist.

Habe mal ganz frech ergänzt, wie das bei mir ankam, hehe...
Mensch jetzt kann ich dich nicht zitieren, dabei kam mir zuerst der gleiche Gedanke:tongue:
hehehe nein nein so war das nicht gemeint um gottes willen aber sie hat sich angehört wie eine türkin ich mein hier in meiner gegend weiss bestimmt niemand ausser den türken was karadeniz ist und wo sinop ist und die genaue gegend von dort....
Das nehme ich jetzt als Kompliment:wink: Man muß sich ja informieren, wo die Wurzeln des Liebsten sind, find ich.

Inanamam

New Member

Mensch jetzt kann ich dich nicht zitieren, dabei kam mir zuerst der gleiche Gedanke:tongue:

Das nehme ich jetzt als Kompliment:wink: Man muß sich ja informieren, wo die Wurzeln des Liebsten sind, find ich.

ja das finde ich auch...wer liebt macht das automatisch denke ich..aber hab echt gedacht du bist trükin hehe...
P.S : du bist genau so frech wie farina ;)

hayalım_var

Gesperrt

als erstes soll das heissen das sie genau so frech ist wie du..und als zweites..ja du könntest auch als türkin durchgehen..aber moment mal sind wir hier nicht alle ein bischen türkisch und türken ein bischen deutsch wenn nicht sogar mehr

Ja, wer als Deutsche(r) nicht von Türkei- bzw. Türkenvirus befallen ist, treibt sich wohl kaum in diesem Forum rum :mrgreen: ..... obwohl ich mich manchmal ärgere, finde ich es immer wieder schön hier.

Sedef52

Active Member

junge junge 250 leute bei der verlobung. na dann mal viel spass... dann wird bei der hochzeit bestimmt mindestens 1000 leute auftauchen oder? :biggrin:

obwohl ich auch aus karadeniz bin, war gerade mal meine hochzeit so groß wie deine verlobung.

Inanamam

New Member

junge junge 250 leute bei der verlobung. na dann mal viel spass... dann wird bei der hochzeit bestimmt mindestens 1000 leute auftauchen oder? :biggrin:

obwohl ich auch aus karadeniz bin, war gerade mal meine hochzeit so groß wie deine verlobung.

haha ja bei der hochzeit werden es wahrscheinlich um die 800 leute :biggrin:
egal einmal geeeeeeeeht :-D