Dass ihr nette Menschen seid, habe ich nie bestritten:biggrin:. Ich hab nur Angst, dass ich überfordert bin, weil für mich vieles von der Kultur unbekannt ist.ach was so schlimm ist es gar nicht..wir sind auch ganz ganz ganz nette warme menschen :biggrin:
Mensch jetzt kann ich dich nicht zitieren, dabei kam mir zuerst der gleiche Gedanke:tongue:Habe mal ganz frech ergänzt, wie das bei mir ankam, hehe...
Das nehme ich jetzt als Kompliment:wink: Man muß sich ja informieren, wo die Wurzeln des Liebsten sind, find ich.hehehe nein nein so war das nicht gemeint um gottes willen aber sie hat sich angehört wie eine türkin ich mein hier in meiner gegend weiss bestimmt niemand ausser den türken was karadeniz ist und wo sinop ist und die genaue gegend von dort....
Mensch jetzt kann ich dich nicht zitieren, dabei kam mir zuerst der gleiche Gedanke:tongue:
Das nehme ich jetzt als Kompliment:wink: Man muß sich ja informieren, wo die Wurzeln des Liebsten sind, find ich.
..aber hab echt gedacht du bist trükin hehe...
Soll das heißen, mich würdest du auch für eine Türkin halten? :wink:ja das finde ich auch...wer liebt macht das automatisch denke ich..aber hab echt gedacht du bist trükin hehe...
P.S : du bist genau so frech wie farina![]()
Soll das heißen, mich würdest du auch für eine Türkin halten? :wink:
die hast du doch ganz bestimmt schon genügend gesammelt :biggrin:Na dann hoffe ich, dass meine zukünftige Schwiegerfamilie den gleichen Eindruck von mir hat. Das gäbe bestimmt Pluspunkte.8)
als erstes soll das heissen das sie genau so frech ist wie du..und als zweites..ja du könntest auch als türkin durchgehen..aber moment mal sind wir hier nicht alle ein bischen türkisch und türken ein bischen deutsch wenn nicht sogar mehr
junge junge 250 leute bei der verlobung. na dann mal viel spass... dann wird bei der hochzeit bestimmt mindestens 1000 leute auftauchen oder? :biggrin:
obwohl ich auch aus karadeniz bin, war gerade mal meine hochzeit so groß wie deine verlobung.