Integration anders herum

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Integration anders herum

Vielen Dank,

es sind natürlich alles subjektive Beobachtungen. Dafür ist es ja auch ein Blog ;-)

Versuche einfach das zu Schreiben, was mir auf der Seele brennt.

Der Türkische Mann und seine Kautsch.....herrlich!!!!!! :-D

"Während wir Deutschen es als vergeudeten Tag ansehen, wenn wir nichts unternehmen, solange es nicht regnet, empfindet es der türkische Mann als vergeudeten Tag, wenn er sich nicht richtig auf seinem Sofa ausruhen kann. Und dort kann er wirklich stundenlang sitzen. Dabei macht er nichts weiter, als in den Fernseher zu schauen, Tee zu trinken und gelegentlich ein Nickerchen zu machen. „Sofas“ und „Sitzen“ … das wurde wahrscheinlich in der Türkei erfunden."
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Integration anders herum

Der Türkische Mann und seine Kautsch.....herrlich!!!!!! :-D

"Während wir Deutschen es als vergeudeten Tag ansehen, wenn wir nichts unternehmen, solange es nicht regnet, empfindet es der türkische Mann als vergeudeten Tag, wenn er sich nicht richtig auf seinem Sofa ausruhen kann. Und dort kann er wirklich stundenlang sitzen. Dabei macht er nichts weiter, als in den Fernseher zu schauen, Tee zu trinken und gelegentlich ein Nickerchen zu machen. „Sofas“ und „Sitzen“ … das wurde wahrscheinlich in der Türkei erfunden."

Na ja.. es gibt solche und solche.

Viel mehr sind die meisten hiperaktive:biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Integration anders herum

Der Türkische Mann und seine Kautsch.....herrlich!!!!!! :-D

"Während wir Deutschen es als vergeudeten Tag ansehen, wenn wir nichts unternehmen, solange es nicht regnet, empfindet es der türkische Mann als vergeudeten Tag, wenn er sich nicht richtig auf seinem Sofa ausruhen kann. Und dort kann er wirklich stundenlang sitzen. Dabei macht er nichts weiter, als in den Fernseher zu schauen, Tee zu trinken und gelegentlich ein Nickerchen zu machen. „Sofas“ und „Sitzen“ … das wurde wahrscheinlich in der Türkei erfunden."

:icon_eyecrazy:
Sch......, bin ich doch türkisch????

:biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Integration anders herum

und jetzt verlassen wir mal den bösen OT-Pfad und harren der Beiträge, die da noch kommen......
 

Mandarine

New Member
AW: Integration anders herum

Ich finde es dennoch mutig als Frau in einem anderen Land und dann alleine lebend, Hut ab ;-)
 
Top