Integration mal anders

ege35

Well-Known Member
AW: Integration mal anders

Wenigstens Beleidigung ist, die Erste-Welt Herren und Herrinnen nach ihre Integration zu fragen. Niemals zu vergessen ist, dass sie die Copyright auf "Integration" halten. Deswegen lassen sie diese Herren und Herrinnen nicht integrieren, sondern die Dritte-Welt BürgerInnen in den Erste-Welt Laendern nur integrieren. Dafür haben sie ja sogar eigene Behörden wie z.B. das Migrationamt!

Stelle dort den Herrinnen und Herren diese Frage nie! Dann du bist sicher kriminel!

Stattdessen, betrachte so: Diese Herren und Herrinnen machen in den Dritte-Welt laendern nur Urlaub - manche von ihnen relativ langfristig, viele kurz (1 bis 4 Wochen).

Nun ist wieder der Frühling in der Dritte-Welt. Naemlich die Urlaubszeit für die Mehrheit. Und da erinnert man unvermeidlich daran, dass Mussolini auf den Frühling gewartet hatte, um Äthiopien zu besetzen!


Anfangs fand ich dich ja noch ganz unterhaltsam und lustig. Mittlerweise entwickelst du dich zunehmend zum paranoiden Stänkerer, nur, weil dich mal eine Nicht-Landsmännin geärgert hat - schade! :cry:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Integration mal anders


Ah komm, da geht noch mehr....:biggrin:

Mich als Idiotin zu betiteln zeugt zwar nicht gerade von Stil, Anstand und ordentlicher Diskussionskultur, aber beleidigt fühle ich mich jetzt noch nicht. Als Doktor solltest Du allerdings über verfeinertere Stilmittel wie pointierte Ironie und gefällige Metaphern verfügen, um die Diskussion zu bestreiten. Wie gesagt, meine Intelligenz fühlt sich verarscht.
 
I

isviçre

Guest
AW: Integration mal anders

Ah komm, da geht noch mehr....:biggrin:

Mich als Idiotin zu betiteln zeugt zwar nicht gerade von Stil, Anstand und ordentlicher Diskussionskultur, aber beleidigt fühle ich mich jetzt noch nicht. Als Doktor solltest Du allerdings über verfeinertere Stilmittel wie pointierte Ironie und gefällige Metaphern verfügen, um die Diskussion zu bestreiten. Wie gesagt, meine Intelligenz fühlt sich verarscht.

Gib mir einen Grund an, warum ich Leute wie Dich, BC, Skeptiker und wie sie alle heissen, achten soll.
 
Top