Integration mal anders

L

Laledevri

Guest
AW: Integration mal anders

Gib mir einen Grund an, warum ich Leute wie Dich, BC, Skeptiker und wie sie alle heissen, achten soll.

Auf diesem Level die Diskussion zu beginnen halte ich für verfrüht. Um andere achten zu können, unterschiedliche Meinungen respektieren zu können, auch wenn sie der eigenen völlig widersprechen setzt eines voraus: Selbstachtung.
Daran fehlt es Dir. Deshalb ist der ganze Hass, die gesamte Verachtung, die Du hier streust nichts anderes als ein gewaltiger Spiegel Deiner ureigenen Baustellen.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Integration mal anders

Edit: Die Erst-Welt Herrinnen, die in ihren eigenen Laendern nichts sind!

Ach DAS ist dein Problem?! Sie war in ihrem eigenen Land nicht mehr die Göttin, für die du sie in der sonnigen Türkei gehalten hast?

Kleiner Tipp: Das passiert Mallorca-Urlaubern auch, wenn sie als "Herrinnen und Herren" aufeinander treffen. In kalten "Erst-Welt-Ländern" zeigt sich im Alltag schnell, wovon Liebe lebt. Nämlich von gegenseitigem Verständnis und Kompromissbereitschaft.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Integration mal anders

@Isviçre

Lass dich nicht von der selbsternannten ''Tulpe'' (was für eine Beleidigeng an diese wunderschöne Blume) nicht provozieren.

Inan bana böylelerine değmez:wink:

Iyi pazarlar. Schönen Sonntag.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Integration mal anders

Was tun meine in der Türkei lebenden "geschätzten Freunde" konkret, um sich in die Mehrheitsgesellschaft zu integrieren?

Folgende Aspekte sollen beachtet werden:

- Kenntnisse der türkischen Sprache und Kultur; türkisches Allgemeinwissen
- Kontakt zu Türken, sowohl im Arbeitsleben als auch im privaten Bereich
- Nutzung türkischer Medien
- Konsum von türkischen Waren

- Kenntnisse der türkischen Sprache und Kultur; türkisches Allgemeinwissen

Natürlich lern ich türkisch. Schon mal, um irgendwann mal zu wissen was meine Frau eigentlich von mir will, wenn sie mit mir schimpft.

- Kontakt zu Türken, sowohl im Arbeitsleben als auch im privaten Bereich

Auf der Arbeit unumgänglich, da mir als Supervisior 5 Türken unterstellt worden sind.
Im privaten Bereich auch unumgänglich da Candarli einen sehr hohen Anteil an türkischer Bevölkerung von geschätzten 99% hat.
Obwohl ich auch schon mal dran gedacht hab mich nur noch mit Waldtraut zu treffen um die Übernahme der Weltherrschaft zu besprechen.
Nutzung türkischer Medien
Ich schaue jeden Abend türkische Nachrichten. Für deutsche brauchte ich wohl erstmal deutsches Fernsehen.
Konsum von türkischen Waren
Also ich rauche türkische Zigaretten und trinke Efes. Und um nicht zu verhungern ess ich auch manchmal ohne vorher nach Deutschland zum Einkaufen zu fliegen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Integration mal anders

Wir versuchen gerade, das Thema zu beruhigen. aleyna, das muss doch nicht sein, oder?

Hast Recht Turgay.Nur mir faellt immer mehr auf,dass Madame jedesmal mitten in einer Diskussion anfaengt plötzlich zu beleidigen und kommt ohne''Strafe'' davon,waehrend andere gesperrt werden.
In der langen Zeit,wo sie hier statt in den Türkübars in Kadiköy ist(weil Mr.Erdoğan diese geschlossen hat) hat sie andere User genügend beleidigt,aber siehe,d da darf sich weiterhin herumtrollen.
 
L

Laledevri

Guest
AW: Integration mal anders

Hast Recht Turgay.Nur mir faellt immer mehr auf,dass Madame jedesmal mitten in einer Diskussion anfaengt plötzlich zu beleidigen und kommt ohne''Strafe'' davon,waehrend andere gesperrt werden.


Bitte bringe einen Beleg, wo ich jemanden beleidigt habe. Noch einmal für Dich zum hinter die Ohren schreiben: abweichende Meinungen sind nicht automatisch Beleidigungen, Ironie ist ein Stilmittel und keine Beleidigung. Verbalinjurien verwende ich nicht.

In der langen Zeit,wo sie hier statt in den Türkübars in Kadiköy ist(weil Mr.Erdoğan diese geschlossen hat) hat sie andere User genügend beleidigt,aber siehe,d da darf sich weiterhin herumtrollen.

Auf die Türkü-Bar haben wir gewartet.Kommt noch was oder war es das mal wieder? *gähn*
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Integration mal anders

Es ist schon alles gesagt worden. Aleyna wiederholt ihren Standpunkt bei jeder Gelegenheit, ebenso wie Laledevri. Ihr kommt halt einfach nicht mehr zusammen. Die Zuschauer sind auch schon genervt. Bitte hört auf damit! :wink:
 
Top