Integration

D

Damla70

Guest
Tänzerin, mir geht's ähnlich wie dir - ich hab auch meine Schwierigkeiten mit der türkischen Sprache. Nur mit mir und in meiner Anwesenheit reden alle deutsch. Ich finde das so... ohne Worte. Bin dankbar dafür, nicht wei ich nichts verstehen würde, sondern weil ich Hemmungen habe zu sprechen. Ein Wort von mir und alles guckt betröppelt oder lacht :D
 

Leo_69

Well-Known Member
Meine Verwandschaft spricht nur türkisch...nagut sie waren nie in Deutschland. Ich versteh kein Wort und find das gut.
Hab ich meine Ruhe.
Bis der Punkt kommt, wo sie mein türkisch testen wollen.
Sie reden und reden mit mir.. und ich nicke zustimmend. ---
der kann aber schon gut türkisch. Und das obwohl ich garnüx verstanden hab :D .
Das ist dann immer der Punkt wo ich als Atheist mit Allah spreche.
Allah lass mein Telefon klingeln!! Ich könnte so tun als wäre es wichtig und könnte raus gehen....einfach so..
 

Bender

Well-Known Member
Renga ist nur nicht deiner Meinung und die einzige die hier wirklich über den Tellerrand schaut. Ist mir schon mehr als einmal aufgefallen.
Es ist immer leicht in die Opferrolle zu schlüpfen und zu sagen alle anderen sind schuld.
....
Für manche ist der Tellerrand einfach zu breit. Sie halten sich für Tolerant, aber im Grunde sind es immer die anderen. Für dich nicht:).

Ja, ich habe es kapiert.
Es gibt türkische Asis und diese zeichnen ein falsches Bild über die Integration der übrigen ausländischen Mitbürger.
Und weiter?
Was jetzt?
Aber du brauchst mir nicht zu antworten, weil das wird mir zu hoch und ich habe auch für irgendwelche Scheindebatten auch nicht die Muße für.
Ihr macht das schon.
 

noname75

Well-Known Member
Ja, ich habe es kapiert.
Es gibt türkische Asis und diese zeichnen ein falsches Bild über die Integration der übrigen ausländischen Mitbürger.
Und weiter?
Was jetzt?
Aber du brauchst mir nicht zu antworten, weil das wird mir zu hoch und ich habe auch für irgendwelche Scheindebatten auch nicht die Muße für.
Ihr macht das schon.

Oh ist der kleine beleidigt, weil nicht alle Migranten jammern wie scheiße es in Deutschland ist. Und das die Deutschen alle so pöse pöse sind.
 

Bender

Well-Known Member
Oh ist der kleine beleidigt, weil nicht alle Migranten jammern wie scheiße es in Deutschland ist. Und das die Deutschen alle so pöse pöse sind.

Hat das jemand behauptet oder was sollte jetzt diese Käse?
Und fühltest du dich jetzt beleidigt, dass du genötigt sahst es bei mir zu versuchen?
naja egal, du wirst es schon besser wissen, also such dir jemand anderen zum spielen, bitte.
Du schaffst das, denn du bist Deutschland.
Aber nicht, dass du dich jetzt dadurch auch noch beleidigt fühlst.
pace.
 

Lynx72

Gesperrt
nicht alle Migranten jammern wie scheiße es in Deutschland ist. Und das die Deutschen alle so pöse pöse sind.
Jaja, die Haussklaven, die sich über die Plantagensklaven erheben... (Frei nach Harry Belafonte, der sich, allerdings bezogen auf Schwarze in der G.W. Bush-Administration so einließ: There is an old saying, in the days of slavery. There were those slaves who lived on the plantation, and there were those slaves who lived in the house. You got the privilege of living in the house if you served the master, do exactly the way the master intended to have you serve him. That gave you privilege. (...) Quelle: http://www.mrc.org/biasalerts/jennings-hypes-saudi-opposition-iraq-war-10102002-cyberalert#6

Zur Sicherheit: Vorsicht Ironie!
 
Top