Integration

blackcyclist

Gesperrt
Wenn man schon so eine bekloppte Einteilung machen will, dann war doch Harry Belafonte ein Haussklave, der sich erfolgreich als Feldsklave verkauft hat.

Und wenn dann noch die weitaus beklopptere Differenzierung losgeht, ala die Haustürken, die sich dem Westen an den Hals werfen, dann wird einem nur noch übel.
 

noname75

Well-Known Member
Hat das jemand behauptet oder was sollte jetzt diese Käse?
Und fühltest du dich jetzt beleidigt, dass du genötigt sahst es bei mir zu versuchen?
naja egal, du wirst es schon besser wissen, also such dir jemand anderen zum spielen, bitte.
Du schaffst das, denn du bist Deutschland.
Aber nicht, dass du dich jetzt dadurch auch noch beleidigt fühlst.
pace.


Hihi. Ich frag dich ob du beleidigt bist und beantwortest meine Frage ob ich beleidigt bin. An meinem Satz sollte man eigentlich auch ohne :) gemerkt haben, dass mir das völlig egal ist. Ich hab nur ein bisschen überspitzt gewitzelt.

Nimm es nicht so Bierernst und mich schon garnicht. Alle halb so Wild.:):):)
 

Almancali

Well-Known Member
Ich arbeite gerade an meiner De-Integration. Ich möchte nicht mehr integriert sein.

So aber nun Miami Vice schauen (... die guten alten Folgen aus den 80'ern).
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich arbeite gerade an meiner De-Integration. Ich möchte nicht mehr integriert sein.

So aber nun Miami Vice schauen (... die guten alten Folgen aus den 80'ern).

De-Integration? Ich auch! Ich werde mich nicht mehr verbiegen oder ähnliches, nur damit manch einer mir ins Gesicht sagt ich sei integriert um sich im nächsten Moment hinter meinem Rücken über meine Kultur und ihre Traditionen lustig zu machen..

Ich kann es nicht mehr lesen, dieses Wort Integrstion und wie oft es hier schon durchgenommen wurde...

Da grüsst mal wieder das Murmeltier..
 

NeoAslan

Gesperrt
De-Integration? Ich auch! Ich werde mich nicht mehr verbiegen oder ähnliches, nur damit manch einer mir ins Gesicht sagt ich sei integriert um sich im nächsten Moment hinter meinem Rücken über meine Kultur und ihre Traditionen lustig zu machen..

Ich kann es nicht mehr lesen, dieses Wort Integrstion und wie oft es hier schon durchgenommen wurde...

Da grüsst mal wieder das Murmeltier..

yaaaaso...davon kann man doch gar nicht genug kriegen :D
 
Top