Intelligente Anmachsprüche

blackcyclist

Gesperrt
AW: Intelligente Anmachsprüche

Und noch was...letzens sah ich einen Bericht über Partnersuche. Da erklärte so ein Auskenner, dass beim ersten Eindruck nur eins zählt: Die Sexyness-Skala. Männer wie Frauen würden sich automatisch auf einer solchen Skala einstufen, z.B. eine 8 von 10 geben. Und der potentielle Partner müsste mindestens gleichwertig eingestuft sein um interessant zu werden.

Was ich sagen will, eine 6 hätte bei mir keine Chance, egal was er sagt. Da ist leider was dran. Also immer in der eigenen Liga spielen, wenn man Frauen anquatscht, dann müsste das auch klappen, wenn man nix ganz verpeiltes sagt. :mrgreen:

Das Problem ist aber, die meisten stufen sich gleich 2 Level zu hoch ein und quatschen dann doch die falschen Frauen an. Selbstvertrauen ist auch wichtig, wenn der Typ schon Scheiße aussieht und dann auch noch rumstottert, dann hat man vielleicht Chancen bei Mutter Teresa.

Auf irgendwelche Sprüche mit sexuellen Anspielungen (wobei die Beispiele hier keine Anspielungen mehr waren, sondern fast schon verbale Vergewaltigung)würde ich am Anfang verzichten. Außer die Dame trägt Arschgeweih, Minirock, blondierte Haare, falsche Augenbrauen und ist sehr doof, diese Ladys fallen aber nicht in mein Beuteschema.

Gizelle

Well-Known Member

Ist das nicht etwas oberflächlich?
Aussehen ist doch nicht alles?
Also wenn es bei mir einer mit so 'nem saudummen Spruch, wie eben, vergeigt hat, der kann noch so gut aussehen......der ist dann einfach draußen.
:x

Der erste Eindruck kann nur oberflächlich sein.
Saudumm ist ja für jeden anders. Saudumm ist für mich alles schmalzige, weils so vorhersehbar wäre....

blackcyclist

Gesperrt

Ist das nicht etwas oberflächlich?
Aussehen ist doch nicht alles?
Also wenn es bei mir einer mit so 'nem saudummen Spruch, wie eben, vergeigt hat, der kann noch so gut aussehen......der ist dann einfach draußen.
:x

Warum ist dir denn dein Askim aufgefallen, wegen seinem exzellenten Türkisch, das er Shakespeares Werke rückwärts aufsagen kann, die Quantentheorie mitentwickelt hat oder weil du ihn irgendwie süss fandest?

Aussehen ist am Anfang entscheidend, du kannst den geilsten Spruch bringen, wenn du Scheiße aussiehst, hört sie nicht mal hin.

Auf charakterliche Eigenschaften ist in der Disco doch gepfiffen.

CoolworX

Active Member

Warum ist dir denn dein Askim aufgefallen, wegen seinem exzellenten Türkisch, das er Shakespeares Werke rückwärts aufsagen kann, die Quantentheorie mitentwickelt hat oder weil du ihn irgendwie süss fandest?

Aussehen ist am Anfang entscheidend, du kannst den geilsten Spruch bringen, wenn du Scheiße aussiehst, hört sie nicht mal hin.

Ich gebe Nachhilfestunden (quasi der Date Doctor), ...also wenn Du mal reden willst...?!:biggrin:

Grüße...
C8)8)lworx

blackcyclist

Gesperrt

Ich gebe Nachhilfestunden (quasi der Date Doctor), ...also wenn Du mal reden willst...?

Grüße...
C8)8)lworx

Wir können ja mal schauen, wer mehr Erfolge in der Damenwelt hatte :)

Außerdem bin ich aus dem Rennen, nachdem mich eine Frau gefragt hat, ob es wirklich stimmt, was sich alle erzählen und ich so ein Riesenteil hätte....

Man muss nur wissen, WAS man WEM erzählen muss und schon ist man in aller Munde :biggrin:

CoolworX

Active Member

Außerdem bin ich aus dem Rennen, nachdem mich eine Frau gefragt hat, ob es wirklich stimmt, was sich alle erzählen und ich so ein Riesenteil hätte....

Blacky, selbst hier erzählt man sich heute noch die Sagen u. Legenden über Dich. Man munkelt, dass Du mit Deiner Fleischpeitsche sogar einen Drachen bändigen kannst, ist das wahr?:mrgreen:

Grüße...
C8)8)lworx

ege35

Well-Known Member

In der Disco vielleicht schon....

Mutter Courage

Gesperrt

Bei meinem Schatz, war es erst einmal eine Brieffreundschaft, aus der sich dann mehr entwickelte. Wir wussten nicht einmal, wie der andere aussieht .....aber das ist ein anderes Kapitel...hier geht es ja um meinen Sohnemann :biggrin:

ege35

Well-Known Member

Wir können ja mal schauen, wer mehr Erfolge in der Damenwelt hatte :)

Man muss nur wissen, WAS man WEM erzählen muss und schon ist man in aller Munde :biggrin:

a102.gif
Afiyet olsun!
c020.gif