blackcyclist
Gesperrt
AW: Intelligente Anmachsprüche
Das Problem ist aber, die meisten stufen sich gleich 2 Level zu hoch ein und quatschen dann doch die falschen Frauen an. Selbstvertrauen ist auch wichtig, wenn der Typ schon Scheiße aussieht und dann auch noch rumstottert, dann hat man vielleicht Chancen bei Mutter Teresa.
Auf irgendwelche Sprüche mit sexuellen Anspielungen (wobei die Beispiele hier keine Anspielungen mehr waren, sondern fast schon verbale Vergewaltigung)würde ich am Anfang verzichten. Außer die Dame trägt Arschgeweih, Minirock, blondierte Haare, falsche Augenbrauen und ist sehr doof, diese Ladys fallen aber nicht in mein Beuteschema.
Und noch was...letzens sah ich einen Bericht über Partnersuche. Da erklärte so ein Auskenner, dass beim ersten Eindruck nur eins zählt: Die Sexyness-Skala. Männer wie Frauen würden sich automatisch auf einer solchen Skala einstufen, z.B. eine 8 von 10 geben. Und der potentielle Partner müsste mindestens gleichwertig eingestuft sein um interessant zu werden.
Was ich sagen will, eine 6 hätte bei mir keine Chance, egal was er sagt. Da ist leider was dran. Also immer in der eigenen Liga spielen, wenn man Frauen anquatscht, dann müsste das auch klappen, wenn man nix ganz verpeiltes sagt. :mrgreen:
Das Problem ist aber, die meisten stufen sich gleich 2 Level zu hoch ein und quatschen dann doch die falschen Frauen an. Selbstvertrauen ist auch wichtig, wenn der Typ schon Scheiße aussieht und dann auch noch rumstottert, dann hat man vielleicht Chancen bei Mutter Teresa.
Auf irgendwelche Sprüche mit sexuellen Anspielungen (wobei die Beispiele hier keine Anspielungen mehr waren, sondern fast schon verbale Vergewaltigung)würde ich am Anfang verzichten. Außer die Dame trägt Arschgeweih, Minirock, blondierte Haare, falsche Augenbrauen und ist sehr doof, diese Ladys fallen aber nicht in mein Beuteschema.