Soweit nötig . Den Koran ganz . Jetzt ist es nicht mehr nötig . Ich habe die Wahrheit erkannt .schon gelesen, die Anderen?
Es gibt momentan - ausser mir - keinen einzigen Menschen , der das Vater unser begreifen kann - WIRKLICH !
Nicht einmal die ersten 2 Wörter : Vater unser !
Ist ja unverdaulicher als wie ein Sperrung.."Richtet nicht, so werdet auch ihr nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebet, so wird auch euch vergeben." (Lukas 6:37)
Ich nehme an, so weit bist du bei der Lektüre der Wahrheit noch nicht vorgedrungen.
Es gibt momentan - ausser mir - keinen einzigen Menschen , der das Vater unser begreifen kann - WIRKLICH !
Nicht einmal die ersten 2 Wörter : Vater unser !
Also entweder ist es Gottes Wille, dass viele Teile der Bibel nie in deine Hände (und die aller anderen) geraten werden, oder der Wille der Kirche.eruvaer ,
Gott hält es NICHT zurück !
Die Bibel enthält die Wahrheit !
Aber die Menschheit ist zu verdorben .um sie begreifen zu können .
Ich kann sie - zumindest grösstenteils begreifen - aber das hilft dieser Menschheit auch nichts , weil sie mich auch
nicht begreifen kann - in diesen Dingen .
Es wird - soweit ich erkennen kann - eine längere Zeit dauern , bis die Menschheit von ihrer Verdorbenheit wegkommt - dann kann sie begreifen . Ich tue dafür , was ich kann - das wäre sehr wenig , aber der liebe Gott ist mit mir . Dann ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit .
Was ich gesagt habe , ist die Wahrheit . Vielleicht bin ich schon ein Heiliger , ein reiner Mensch , der nur nochdu bist doch kein Heiliger und musst noch wirklich viel begreifen.
wer gibt dir das Recht über andere Menschen, die du nicht kennst, zu urteilen und zu verurteilen?
Du bist nicht Gott, also richte nicht über andere.
Auch du hast deine Fehler und bist nicht fehlerfrei, also kehre vor deiner eigenen Tür.
Jeder Mensch hat das Recht seine Fehler zu machen und daraus zu lernen.
Die Aussage ist natürlich richtig . Nur Du erkennst nicht , dass ich sie einhalte ."Richtet nicht, so werdet auch ihr nicht gerichtet. Verdammet nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebet, so wird auch euch vergeben." (Lukas 6:37)
Ich nehme an, so weit bist du bei der Lektüre der Wahrheit noch nicht vorgedrungen.
Ich bin weit weg von allwissend , aber VIEL mehr als ihr weiss ich . Und das passt euch nicht !Dann erleuchte uns mit deinem Heiligenschein, oh du Gütiger. Uns Sünder hast du bisher bei Metten abgestraft, jedoch den Nachweis über deine Allwissenheit selber schuldig geblieben.