manden1804
Well-Known Member
Der Name Gottes YAHWEH ist von ungeheurer Wichtigkeit . Dass die Menschheit ihn nicht erkennt ,
ist mitverantwortlich für eure enorme Verdorbenheit .
ich wüsst für dich auch nen guten NamenDer Name Gottes YAHWEH ist von ungeheurer Wichtigkeit . Dass die Menschheit ihn nicht erkennt ,
"Untermauern"? Also es gab schon einen Anfangsverdacht, daß mandem Jude ist?Da @manden1804 sich von den Zeugen Jehovas klar distanziert, würde meine Vermutung dahingehend untermauern, dass er Jude sein muss.![]()
Richtig ist aber auch, daß mandem seine Mitleserschaft durchgehend als verdorben beleidigt und damit undemokratisch agiert. Mir z. B. widerstrebt es, mich von jemandem als "verdorben"bezeichnen zu lassen, der mich gar nicht kennt. Sagt mir dagegen jemand, daß ich einen Knall habe, hieße das noch lange nicht, daß er mich für böse hält. Damit könnte ich leben.Ehrlich gesagt, eure Antworten sind mittlerweile auch schon nervig, arrogant/überheblich und eintönig.
![]()
Selbst wenn du Jude wärst ... Spielt das in diesem Zusammenhang eine Rolle? Geht es nicht um die Frage, wie Gott sich offenbart, sofern er existiert?Ich bin kein Jude , nochmals ich war ca. 30 Jahre evangelisch .
Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran und entschuldige dich für deine fortgesetzten Beleidigungen!Kämpf doch endlich gegen deine Verdorbenheit ! Das gilt für alle !
ich fänd einfach spannender, wenn er buddhist wäre und am Nordpol lebte, ob er dann auch zu demselben Schluss käme...aber das wird man wohl leider nie erfahrenSelbst wenn du Jude wärst ... Spielt das in diesem Zusammenhang eine Rolle? Geht es nicht um die Frage, wie Gott sich offenbart, sofern er existiert?
Wäre dein Bekenntnis zum "lieben Gott" unglaubwürdiger, wärst du Jude oder Muslim?
Glauben Buddhisten oder Konfuzianer an Gott? Oder an Götter wie die Hindus?ich fänd einfach spannender, wenn er buddhist wäre und am Nordpol lebte, ob er dann auch zu demselben Schluss käme...aber das wird man wohl leider nie erfahren![]()