BenimBen
Member
AW: Internet-Bekanntschaften
Ich bin mit meiner Internet Bekanntschaft seit 8 monaten verheiratet
Ich bin zum Blind Date in die Türkei geflogen damals NUR FÜR IHN!
aufregung pur! Gut man hat sich via cam gesehen aber trotzdem wusste ich nicht 100%ig was mich erwartet.Aber die Neugier die in mir war, war einfach zu groß! Ich musste ihn live sehen!
Vor allen dingen 30min bevor mein Flieger in der Türkei gelandet ist, habe ich zu mir gesagt: " oh gott, was machst du nur, ob das richtig ist?"
aber lief alles wunderbar und alles war sehr schön!
Bei uns war es so als würden wir uns seit jahren kennen!
Wie Kedi schon schrieb: Die Nächte um die Ohren geschlagen, übermüdet zur arbeit gefahren. SMS ohne ende, Telefonieren auch ohne ende.
Das ende vom Lied: IcH BIN WAHNSINNIG GLÜCKLICH!
dieses thema interessiert mich nach wie vor brendend. gibt es da noch meinungen anderer?
selamlar
: turgay
Ich bin mit meiner Internet Bekanntschaft seit 8 monaten verheiratet
Ich bin zum Blind Date in die Türkei geflogen damals NUR FÜR IHN!
aufregung pur! Gut man hat sich via cam gesehen aber trotzdem wusste ich nicht 100%ig was mich erwartet.Aber die Neugier die in mir war, war einfach zu groß! Ich musste ihn live sehen!
Vor allen dingen 30min bevor mein Flieger in der Türkei gelandet ist, habe ich zu mir gesagt: " oh gott, was machst du nur, ob das richtig ist?"
Bei uns war es so als würden wir uns seit jahren kennen!
Wie Kedi schon schrieb: Die Nächte um die Ohren geschlagen, übermüdet zur arbeit gefahren. SMS ohne ende, Telefonieren auch ohne ende.
Das ende vom Lied: IcH BIN WAHNSINNIG GLÜCKLICH!