Internet-Bekanntschaften

BenimBen

Member
AW: Internet-Bekanntschaften

dieses thema interessiert mich nach wie vor brendend. gibt es da noch meinungen anderer?

selamlar
: turgay

Ich bin mit meiner Internet Bekanntschaft seit 8 monaten verheiratet :)

Ich bin zum Blind Date in die Türkei geflogen damals NUR FÜR IHN!
aufregung pur! Gut man hat sich via cam gesehen aber trotzdem wusste ich nicht 100%ig was mich erwartet.Aber die Neugier die in mir war, war einfach zu groß! Ich musste ihn live sehen!

Vor allen dingen 30min bevor mein Flieger in der Türkei gelandet ist, habe ich zu mir gesagt: " oh gott, was machst du nur, ob das richtig ist?"

:) aber lief alles wunderbar und alles war sehr schön!

Bei uns war es so als würden wir uns seit jahren kennen!

Wie Kedi schon schrieb: Die Nächte um die Ohren geschlagen, übermüdet zur arbeit gefahren. SMS ohne ende, Telefonieren auch ohne ende.

Das ende vom Lied: IcH BIN WAHNSINNIG GLÜCKLICH!

Christiane

Active Member

Ich bin mit meiner Internet Bekanntschaft seit 8 monaten verheiratet :)

Ich bin zum Blind Date in die Türkei geflogen damals NUR FÜR IHN!
aufregung pur! Gut man hat sich via cam gesehen aber trotzdem wusste ich nicht 100%ig was mich erwartet.Aber die Neugier die in mir war, war einfach zu groß! Ich musste ihn live sehen!

Vor allen dingen 30min bevor mein Flieger in der Türkei gelandet ist, habe ich zu mir gesagt: " oh gott, was machst du nur, ob das richtig ist?"

:) aber lief alles wunderbar und alles war sehr schön!

Bei uns war es so als würden wir uns seit jahren kennen!

Wie Kedi schon schrieb: Die Nächte um die Ohren geschlagen, übermüdet zur arbeit gefahren. SMS ohne ende, Telefonieren auch ohne ende.

Das ende vom Lied: IcH BIN WAHNSINNIG GLÜCKLICH!

Das ist sehr schön. Das freut mich für Dich. Es ist toll auch mal
positive Lebensgeschichten zu hören bzw. zu lesen.

~lisa~

Miss TT 2009

meine Tante hat auch ihren jetztigen Mann im internet kennengelernt.damals hab ich sie ausgelacht,dass sowas ja niemals funktioniert,aber seid 2008 sind sie glücklich verheiratet...

S

Susi26

Guest

Man sollte dem Menschen einfach eine Chance geben, was oder wie es sich weiter entwickelt kann man nach dem ersten Treffen immer noch entscheiden.

Am besten ist es vielleicht immer ohne zu große Erwartngen in so ein Treffen zu gehen, somit kann man nicht enttäuscht sondern nur angenehm überrascht werden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spass und das Du, dass das virtuelle Bild welches Dur Dir gemalt hast, auch in der realen Welt weiter seinen Platz findet.
Sei wie Du bist und dann wird es sich zeigen, ob die im Internet begonnene "Verbindung" auch der Realität stand hält!

LG

Farina

Well-Known Member

... und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Kenne ihn ja nicht. Zumindest nicht real und am tel kann jeder irgendwas erzählen....

übrigens er ist ein Mann :)

muss ich irgendwas beachten?

Zum Verhalten hast Du hier schon sehr gute Tipps bekommen.

Kennst Du ihn denn vom Foto oder Cam?

Ich finde das interessant und spannend. Aber wie Du schon schreibst, da ja am Telefon jeder alles erzählen kann und es nichts gibt, was es nicht gibt:

Ich würde mit ihm nur an öffentlichen Plätzen bleiben und z.B. nicht mit ihm in ein Auto steigen. Außerdem würde ich mein Getränk (Essen) nicht aus den Augen lassen. Bestimmte Dinge kommen in letzter Zeit leider häufiger vor, und man merkt es den Leuten nicht immer an, wie sie ticken.

Also, hab' Spaß, aber pass auf Dich auf. Vielleicht meldest Du Dich morgen mal kurz hier danach.

cafedelsol

Gesperrt

Zum Verhalten hast Du hier schon sehr gute Tipps bekommen.

Kennst Du ihn denn vom Foto oder Cam?

Ich finde das interessant und spannend. Aber wie Du schon schreibst, da ja am Telefon jeder alles erzählen kann und es nichts gibt, was es nicht gibt:

Ich würde mit ihm nur an öffentlichen Plätzen bleiben und z.B. nicht mit ihm in ein Auto steigen. Außerdem würde ich mein Getränk (Essen) nicht aus den Augen lassen. Bestimmte Dinge kommen in letzter Zeit leider häufiger vor, und man merkt es den Leuten nicht immer an, wie sie ticken.

Also, hab' Spaß, aber pass auf Dich auf. Vielleicht meldest Du Dich morgen mal kurz hier danach.

fotos habe ich gesehen, aber nicht über cam´. Wir beide haben sowas nicht. Wie gesagt es ging ja nicht darum sich zu daten, sondern er hat das selbe studiert wie ich und wir haben uns immer ausgetauscht. Wir kennen uns auch nicht über irgendeine dating seite... das wir uns jetzt auf einer anderen ebene mögen war reiner zufall. Er war sehr geduldig und hartnäckig und jetzt hat er mich soweit :))))).

Ja ich bin sehr vorsichtig, hatte ja selber immer vorurteile und habe die immer noch. Auch hab ich schiss... male mir immer horrorvorstellungen aus....

man ich wünschte das wäre schon rum :-(

Farina

Well-Known Member

fotos habe ich gesehen, aber nicht über cam´. Wir beide haben sowas nicht. Wie gesagt es ging ja nicht darum sich zu daten, sondern er hat das selbe studiert wie ich und wir haben uns immer ausgetauscht. Wir kennen uns auch nicht über irgendeine dating seite... das wir uns jetzt auf einer anderen ebene mögen war reiner zufall.
Das habe ich verstanden.:) Das Leben hält manchmal die tollsten Zufälle für uns bereit. Vielleicht seid Ihr Euch "in echt" genauso sympathisch wie am Telefon. Vielleicht auch nicht, aber dann hast Du es wenigstens versucht. Evt. sieht er ja auch nicht genau so aus wie auf dem Foto, oder das Foto ist schon etwas älter... Lass Dich einfach überraschen.

Er war sehr geduldig und hartnäckig und jetzt hat er mich soweit :))))).
Ist er (auch) Türke? :wink:

Ja ich bin sehr vorsichtig, hatte ja selber immer vorurteile und habe die immer noch. Auch hab ich schiss... male mir immer horrorvorstellungen aus....
Dann halte Dich einfach an die genannten Vorsichtsmaßnahmen. Finde es auch gut, dass Du ihn an der Uni triffst. DOrt kennst Du Dich aus und vermutlich gibt es auch Kommilitonen von Dir.
Ich bin auch jemand, der immer an alle möglichen Eventualitäten denkt. Das ist reine Vorsichtsmaßnahme. Solange man nicht vor lauter Angst wie gelähmt ist, finde ich es besser, sich vorher ein paar Gedanken zu machen als allzu blauäugig zu sein. Umso schöner, wenn es dann anders kommt.

man ich wünschte das wäre schon rum :-(
Ich bin jetzt selbst schon ein bisschen gespannt und freue mich, wenn Du danach eine kurze Rückmeldung gibst. Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es ein nettes Treffen wird und Du nicht enttäuscht wirst.