AW: Internet-Bekanntschaften
Also gut.. Ich erzähle einfach.
Dann weiß er immerhin, dass es mir beschissen geht.
Ja es geht um Internetbekanntschaft..
Ich wollte erst nen Thread eröffnen.. Aber nun passts ja hier rein.
Ich habe Emre* im Internet kennengelernt.. Logischerweise..
Er hatte nur das im Profil stehn:
"Wer bin ich? Das bin ich:
Total unspontan, niveau- und humorlos, geizig, fett, verpickelt und hässlich wie die Nacht...der absolute Freak eben...so, und wenn ihr immernoch Interesse an mir habt, könnt ihr mich ja gerne anschreiben ;-)))"
Ich hab ihn dann angeschrieben mit irgendwas in der Art wie "Hey, ich finds toll, dass du n Freak bist, ich bin auch scheiße

"
Also nur aus Spaß.
Und so kamen wir dann ins Gespräch und haben uns eigentlich von Anfang an gut verstanden..
Er ist da aber schon immer einfach off, was ich kacke fand.
Irgendwann meinte er dann er muss mir was gestehen..
Und dann hat er gesagt er hätte ne Freundin und er konnte mir das nicht sagen, weil er mich so toll findet und er Angst hatte ich breche den Kontakt ab. Er und Fatma* leben zusammen, sind seit zwei Jahren zusammen. Er meinte es läuft nicht mehr so.. Sie würden nicht mehr miteinander schlafen und sowieso könnte sie ihm nicht ganz das geben was er wollte.. Es wäre aber n bissle komplizierter, weil Türken und einfach trennen geht nich usw..
Eigentlich hätte da alles klar sein müssen. Das ist doch soooo Standard. Und eigentlich wusste ich das. Wollte es aber wohl nicht wahrhaben...
Also hab ich gedacht "scheiß auf Fatma, er will sie nicht" ..
So ging das dann immer weiter.. Wir ham uns echt wunderbar verstanden..
Wollten uns unbedingt treffen, ich habs mir soo sehr gewünscht. Ich hatte schon das totale Kribbeln. Bescheuert wie ich finde, ich kenne diesen Mann ja nichtmal..
Wir haben darüber geredet wie alles sein würde. Und es waren wunderschöne Gedanken..
Emre meinte er würde mir alles geben, ich würde Dinge bekommen, die sie nicht bekommt. Ich wäre seine "Hauptlady" ja, er hat dieses Wort benutzt und es ist bescheuert.
Und ich war glücklich... Viel Gelaber.. ...
Am Freitag meinte er dann dass seine Freundin am Samstag (also gestern) bei ner Freundin schlafen würde.. Und wir ham dann entschieden, dass er zu mir kommt.
Er meinte er sagt mir am Nachmittag Bescheid, wann er kommt.
Dann warte ich und warte..
Und um 18 Uhr kommt er online und ich hab gemotzt.. meint er wäre arbeiten gewesen bis 17:30 und jetzt sooooooo kaputt.
Dann war ich sauer. Hab ihm gesagt so gehts nich ich mach das nicht mit bla bla.
Ich will nich so ne scheiße übers Internet.
Dann kam eben wieder die "ach ich bin ja sooo einfühlsam" Nummer. Zuckersüß.
Und ich wieder am träumen.
Nachts ist er dann wieder einfach offline.
Heute morgen war er online, ich hab ihn angeschrieben mehrmals. Er hat die Nachrichten gelöscht und nicht geantwortet.
Das wars dann für mich und ich bin endlich mal.. so halb zumindest.. aufgewacht.. Hab ihm nun was geschrieben was er wohl lesen wird wenn er online kommt.. Ich weiß nicht, ob ich das hier reinstellen darf.. ?
Es ging voll oft wenn wir geredet haben um Sex.. Weil er bei Fatma ja nicht das bekommt was er will.. Und bla bla. Er hat aber immer wieder beteuert dass er absolut versteht, dass ich damit warten will. Nur solle ich auch verstehen, dass er so Lust hat. Er würde mich aber nie drängen.
Das ist aber auch eigentlich nicht das Problem. Ich würde mit keinem Mann schlafen wenn ichs nicht wollte..
Oh man.
Hilfe...
*Namen sind geändert.