so hab mal diesen Thread rausgekramt, weils mich echt beschäftigt.
Also morgen ist es soweit: ich treffe mich mit einer internetbekanntschaft. Es ist nicht nur irgendeine Bekanntschaft, sondern jemand mit dem ich die letzten tage und wochen sehr viel zeit verbracht habe, soweit es möglich war. Ich muss sogar mehr als nur einmal am tag an diesen Menschen denken... Gott ich habe sowas immer verurteilt und mich schlapp über sowas gelacht, aber jetzt hats mich getroffen. Das war nicht geplant oder so. Das kam einfach. Bin im studi ( kennt bestimmt fast jeder) und wurde da angeschrieben. War nichtmal ne anmache, sondern eher ein austausch... Naja wir tauschten uns dann sehr oft aus. Anfangs berührte mich das ganze auch nicht und ich dachte mir nix dabei bis wir zum tel. übergingen- Naja die telefonate wurden immer länger und dann kamen auch schon die sms ( ich hasse sms schreiben ). Dieser Mensch ist wirklich sehr intelligent und wir haben sehr viele gemeinsamkeiten

)))) Da ich keine lust mehr habe dauernd müde durch die gegend zu laufen ( zu lange telefonate nachts) haben wir uns geeinigt uns mal zu treffen. Dieses treffen ist morgen.... Irgendwie ist das alles sehr komisch und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. Kenne ihn ja nicht. Zumindest nicht real und am tel kann jeder irgendwas erzählen....
übrigens er ist ein Mann
muss ich irgendwas beachten?