Internet-Bekanntschaften

SweetNel

Active Member
AW: Internet-Bekanntschaften

@sweet: Ich glaube, Du hast Dich da in etwas reingesteigert. Objektiv betrachtet konnte das, so wie Eure Gespräche verliefen, nur eine Sexgeschichte werden. Wenn Du das möchtest, bitte schön.

Falls nicht, vergiss es. Alleine schon die Aussage, dass er Dir (die er nur vom Inet kennt) mehr gibt als seiner Freundin zeigt, wie unseriös er ist. Und ein Mann, der sich aus sexueller Unzufriedenheit im Netz tummelt, sagt zu Dir, er versteht, wenn Du noch warten willst. Aber denken/erwarten tut er ganz was anderes. Der Typ ist ausgehungert und wird alles versuchen, Dich rumzukriegen.

Es kann auch sein, dass er einfach mal was austesten wollte und nun, da Du relativ schnell darauf eingestiegen bist, das Interesse verloren hat. Dafür spricht, dass er sich so oft zurück zieht.

PS: Verstehe ich das richtig, dass Du den Typen beim ersten Treffen in Deiner Wohnung empfangen hättest? :icon_eyecrazy:
Neee also wir wären in ein Cafe. :)
Wobei es hier auch net so schlimm wäre weil ich ja bei meinen Eltern wohne..
Aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihn nicht rangelassen hätte. Bei sowas bin ich dann Gott sei Dank stark genug.
Ich hab mir dann auch gedacht, wenn er darauf aus ist wird er sich richtig vergucken.

Wenn ich drüber nachdenke ist mir sowas von klar, dass das alles nur gelaber ist.
Ich weiß das ganz genau.
Ich weiß ich muss den Kontakt abbrechen.
Aber das was ich tue widerspricht absolut dem was richtig wäre... :oops:
Wie so ne verliebte 13 Jährige..

-Cesaret-

Member

Sorry Cafe, Dein Thread aber an sweetnel:

scheiß egal wie süß er ist, scheiß egal was für versprechungen er dir mach...solange er vergeben ist, ist es nicht richtig sich mit ihm zu treffen und auch nicht, dass er dir über das Sex leben von ihm und seiner Freundin erzählt. Ich finde das allein zeigt, was er für einen Charakter hat.

er nimmt als grund, dass es bei den türken nicht so einfach ist sich zu trennen...er lebt mit ihr zusammen und hat sex mit ihr, also so streng können ihre Familien nicht sein und dann wäre ne Trennung sicherlich denen überlassen...

Er wird sie nicht verlassen und wenn er sich nicht mit dir trifft, dann mt der nächsten. Ein guter Tipp, lass es sein! Und ganz ehrlich...Dass du dich mit ihm treffen willst obwohl er ne freundin hat und du auch genau weißt dass er an das eine mit dir denkt, wolltest du dich trotzdem mit ihm treffen...das spricht auch nicht gerade für dich.
Versetz dich mal in die Lage seiner freundin...sowas ist alles andere als schön und so hintergangen zu werden hat keiner verdient.
Lass es dir mal durch den kopf gehen..

SweetNel

Active Member

Genau das hab ich mir auch schon Gedacht..
So egal wie mir die Freundin eigentlich ist.
Ich hab immer gesagt, dass ich sowas nie nie nie machen werde.
Und jetzt sitz ich da mitten drin.
Oh Gott echt.
Ganz ehrlich ich fühl mich auch scheiße.
Am besten haut mir mal einer voll eine rein.
Dann sag ich ihm ordentlich die Meinung.
Oder ich treff mich & hau IHM eine rein und sag dann die Meinung? Hm.

Sorry, ich wusste nicht, dass das Cafes Thread ist. Ich dachte eher hier gings allgemein um Internet Bekanntschaften. Sonst hätte ich nen neuen Thread aufgemacht.
Bin halt echt viel zu verballert grad... :|

sabareeshan

Active Member

Genau das hab ich mir auch schon Gedacht..
So egal wie mir die Freundin eigentlich ist.
Ich hab immer gesagt, dass ich sowas nie nie nie machen werde.
Und jetzt sitz ich da mitten drin.
Oh Gott echt.
Ganz ehrlich ich fühl mich auch scheiße.
Am besten haut mir mal einer voll eine rein.
Dann sag ich ihm ordentlich die Meinung.
Oder ich treff mich & hau IHM eine rein und sag dann die Meinung? Hm.

Sorry, ich wusste nicht, dass das Cafes Thread ist. Ich dachte eher hier gings allgemein um Internet Bekanntschaften. Sonst hätte ich nen neuen Thread aufgemacht.
Bin halt echt viel zu verballert grad... :|

sag ihm verbal die meinung für alles andere wäre ich mir persönlich bei dem zu schade

-Cesaret-

Member

Ach nein sorry, mein Fehler. Ist natürlich nich Cafes Thread, eigentlich turgay's :mrgreen: alo sorry ist schon okay...

Aber ganz ehrlich? Brech von heute auf morgen den Kontakt ab.
So wie Cafe mit einem treffen nur gewinnen kann, kannst du nur gewinnen wenn du keinen kontakt mehr zu ihm hast.
so toll kann er garnicht sein....also steig aus solang es noch möglich ist. vielleicht versucht er dich nach dem treffen um den finger zu wickeln und wird dich warm halte (für was muss ich ja nicht noch erwähnen)und dann steckst du noch tiefer drin.

Such lieber was stabiles und geh nict zwischen eine Beziehung.alles kommt zurück..

SweetNel

Active Member

Ach nein sorry, mein Fehler. Ist natürlich nich Cafes Thread, eigentlich turgay's :mrgreen: alo sorry ist schon okay...

Aber ganz ehrlich? Brech von heute auf morgen den Kontakt ab.
So wie Cafe mit einem treffen nur gewinnen kann, kannst du nur gewinnen wenn du keinen kontakt mehr zu ihm hast.
so toll kann er garnicht sein....also steig aus solang es noch möglich ist. vielleicht versucht er dich nach dem treffen um den finger zu wickeln und wird dich warm halte (für was muss ich ja nicht noch erwähnen)und dann steckst du noch tiefer drin.

Such lieber was stabiles und geh nict zwischen eine Beziehung.alles kommt zurück..
Ja ich dachte auch schon...
Er weiß ich will warten..
Also tut er zuckersüß und wartet.
Wenn er schon lange net mehr hat kommts ihm darauf auch nicht mehr an. :x

Ich bekomme Mordgedanken.

-Cesaret-

Member

Ja ich dachte auch schon...
Er weiß ich will warten..
Also tut er zuckersüß und wartet.
Wenn er schon lange net mehr hat kommts ihm darauf auch nicht mehr an. :x

Ich bekomme Mordgedanken.

Ist auch deine schuld wenn du ihm das gefühl gibst, dass du warten wirst...sag ihm wenn er single ist kann er sich wieder bei dir melden, aber bis dahin soll er deine zeit nicht verschwenden..ganz einfach. wenn ihm was an dir liegt, wirst du sehen ob er um dich kämpft oder es ihm egal ist. ich bezweifel nämlich, dass es sich für ihn lohnen würde zu warten...

SweetNel

Active Member

Ist auch deine schuld wenn du ihm das gefühl gibst, dass du warten wirst...sag ihm wenn er single ist kann er sich wieder bei dir melden, aber bis dahin soll er deine zeit nicht verschwenden..ganz einfach. wenn ihm was an dir liegt, wirst du sehen ob er um dich kämpft oder es ihm egal ist. ich bezweifel nämlich, dass es sich für ihn lohnen würde zu warten...

Naja wenn ich ihm sage er kann sich melden, wenn er single ist wird er dann sicher behaupten er trennt sich bzw er habe sich getrennt.
Also besser es ganz lassen.. Hast schon Recht..

-Cesaret-

Member

Naja wenn ich ihm sage er kann sich melden, wenn er single ist wird er dann sicher behaupten er trennt sich bzw er habe sich getrennt.
Also besser es ganz lassen.. Hast schon Recht..

Ich könnte so jemandem überhaupt garnicht erst vertrauen
STell dir vor ihr seid zusammen..hättest du kein schlechtes gefühl, wenn er im internet ist? würdest du icht denken, dass er dich genauso verarschen würde wie seine freundin jetzt auch?
wenn du wirklich was ernstes willst dann lass die finger von ihm, du würdest dich eh nur verbrennen...