SweetNel
Active Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Wobei es hier auch net so schlimm wäre weil ich ja bei meinen Eltern wohne..
Aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihn nicht rangelassen hätte. Bei sowas bin ich dann Gott sei Dank stark genug.
Ich hab mir dann auch gedacht, wenn er darauf aus ist wird er sich richtig vergucken.
Wenn ich drüber nachdenke ist mir sowas von klar, dass das alles nur gelaber ist.
Ich weiß das ganz genau.
Ich weiß ich muss den Kontakt abbrechen.
Aber das was ich tue widerspricht absolut dem was richtig wäre...
Wie so ne verliebte 13 Jährige..
Neee also wir wären in ein Cafe.@sweet: Ich glaube, Du hast Dich da in etwas reingesteigert. Objektiv betrachtet konnte das, so wie Eure Gespräche verliefen, nur eine Sexgeschichte werden. Wenn Du das möchtest, bitte schön.
Falls nicht, vergiss es. Alleine schon die Aussage, dass er Dir (die er nur vom Inet kennt) mehr gibt als seiner Freundin zeigt, wie unseriös er ist. Und ein Mann, der sich aus sexueller Unzufriedenheit im Netz tummelt, sagt zu Dir, er versteht, wenn Du noch warten willst. Aber denken/erwarten tut er ganz was anderes. Der Typ ist ausgehungert und wird alles versuchen, Dich rumzukriegen.
Es kann auch sein, dass er einfach mal was austesten wollte und nun, da Du relativ schnell darauf eingestiegen bist, das Interesse verloren hat. Dafür spricht, dass er sich so oft zurück zieht.
PS: Verstehe ich das richtig, dass Du den Typen beim ersten Treffen in Deiner Wohnung empfangen hättest? :icon_eyecrazy:
Wobei es hier auch net so schlimm wäre weil ich ja bei meinen Eltern wohne..
Aber ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihn nicht rangelassen hätte. Bei sowas bin ich dann Gott sei Dank stark genug.
Ich hab mir dann auch gedacht, wenn er darauf aus ist wird er sich richtig vergucken.
Wenn ich drüber nachdenke ist mir sowas von klar, dass das alles nur gelaber ist.
Ich weiß das ganz genau.
Ich weiß ich muss den Kontakt abbrechen.
Aber das was ich tue widerspricht absolut dem was richtig wäre...
Wie so ne verliebte 13 Jährige..