IPhone 6, Samsung S5, Nokia Lumia

Almancali

Well-Known Member
Haufen Geld im Edelrestaurant ausgeben um dann anschl. mit dem CD-Verkäufer am Strand zu handeln.
Hier unterscheide ich wieder. Ein gutes Essen in einem tollen Restaurant ist es Wert. In so einem Augenblick habe ich meinem Körper und meiner Seele etwas gutes getan. Vielleicht kommt da noch das soziale Umfeld wie Gesprächspartner beim Essen hinzu usw..
 

Ottoman

Well-Known Member
Hier unterscheide ich wieder. Ein gutes Essen in einem tollen Restaurant ist es Wert. In so einem Augenblick habe ich meinem Körper und meiner Seele etwas gutes getan. Vielleicht kommt da noch das soziale Umfeld wie Gesprächspartner beim Essen hinzu usw..

Sehe ich genauso.
Vor Ewigkeiten war ich mit einem Freund in Miami. Dort gab es einen schönen Italiener, direkt am Strand. Ich kannte ihn von früher. Gutes Essen, stilvoll, tolle Leute, sehr gemütlich. Er hat sich geweigert; Meinte: "Ich möchte nur satt werden". Am Ende sind wir im BurgerKing gelandet. Schöne Atmosphäre unter Neolicht.
 

therengarenk

Gesperrt
Ach Ottomann, auch wenn es dein Ego nicht zulässt. hartzer können sich dasHandy leisten, welches du hier für so toll hältst.
Und danke, ich bin sehr froh, dass ich regelmäßig an mein Geld komme. Dafür hab ich mir auch den Arsch aufgerissen. Augen auf bei derBerufswahl. Hättest dann eben was ordentliches lernen müssen!
 
N

nordish

Guest
Wie in viele anderen Fällen laüft es einfach darauf hinaus: Auch wenn ich nicht weiss was gut ist, so weiss ich zumindest was teuer ist.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ach Ottomann, auch wenn es dein Ego nicht zulässt. hartzer können sich dasHandy leisten, welches du hier für so toll hältst.
Und danke, ich bin sehr froh, dass ich regelmäßig an mein Geld komme. Dafür hab ich mir auch den Arsch aufgerissen. Augen auf bei derBerufswahl. Hättest dann eben was ordentliches lernen müssen!

Du scheinst ja echte Probleme zu haben (neben den üblichen).
Wußte nicht, dass man sich für die PH den Arsch aufreißen muss. Ist bekannt für einen einfachen Studiengang.

Was gefällt Dir an meinem Beruf denn nicht?
 

therengarenk

Gesperrt
Ich komm nicht aus Bawü! Und du weißt wohl kaum was ich mache. Ja sicher, ich hab Probleme^^ . Das scheint ja wohl eher zur Zeit in eurem Haus der Fall zu sein...

Wird mir zu blöd mit dir. Schönen Restfeiertag noch!
 

Almancali

Well-Known Member
Ich zitiere wie folgt aus einer Seminararbeit: "... ein Leben mit Hartz IV vor der Glotze, dem Computer oder mit der Flasche". Naja! Solange das Geld regelmäßig kommt ;)
 

Eskolein

Well-Known Member
Ich überlege mir das iphone 6s zu holen.
Ich warte noch auf aussagekräftige tests hinsichtlich der Akkuleistung.
Der Akku ist verkleinert worden, genauso der prozessor. Bin gespannt wie die tests ausfallen.


Ach Ottomann, auch wenn es dein Ego nicht zulässt. hartzer können sich dasHandy leisten, welches du hier für so toll hältst.
Und danke, ich bin sehr froh, dass ich regelmäßig an mein Geld komme. Dafür hab ich mir auch den Arsch aufgerissen. Augen auf bei derBerufswahl. Hättest dann eben was ordentliches lernen müssen!
Ich hatte gehofft hier meine ruhe zu finden vor diesem Thema :rolleyes:
 
Top