IPhone X

beren

Well-Known Member
Hab zwar kein IPhone, aber bei Backups weiß ich, dass man vorher markieren oder ankreuzen muss, was als Backup gespeichert werden soll.

Ich musste bei meinen Handys nur beide Rücken an Rücken halten und alles wurde kopiert.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Hab zwar kein IPhone, aber bei Backups weiß ich, dass man vorher markieren oder ankreuzen muss, was als Backup gespeichert werden soll.

Ich musste bei meinen Handys nur beide Rücken an Rücken halten und alles wurde kopiert.

Es wurde auch alles kopiert. Bilder, Apps etc.

Lediglich die Musik nicht.
Und seitdem kann ich auch keine Youtube Videos über die Lautsprecher am Auto mehr abspielen. Voll doof, da ich gerne mal Musik über youtube im Auto abgespielt habe.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
@Almancali

mich interessiert es eigentlich gar nicht, ob es ein x oder y ist, nur o. g. Dinge stören mich und zu diesem Thema gibts ja diesen Thread.

Soll man jetzt nichts mehr erwähnen, nur weil der ein oder andere gleich Dinge herausleitet, die man selber so nicht meint?

Wer heut zu Tage noch denkt, in DE sei ein Mobiltelefon ein Ausdruck für „seht her ich hab Kohle“, dem kann ich dann auch nicht helfen.

Bei Zeiten von 0% Finanzierung und Subventionen bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung..

In der Türkei mag es so sein, da kostet das Ding aber auch knapp 6000 TL. :rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
@Almancali

mich interessiert es eigentlich gar nicht, ob es ein x oder y ist, nur o. g. Dinge stören mich und zu diesem Thema gibts ja diesen Thread.

Soll man jetzt nichts mehr erwähnen, nur weil der ein oder andere gleich Dinge herausleitet, die man selber so nicht meint?

Wer heut zu Tage noch denkt, in DE sei ein Mobiltelefon ein Ausdruck für „seht her ich hab Kohle“, dem kann ich dann auch nicht helfen.

Bei Zeiten von 0% Finanzierung und Subventionen bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung..

In der Türkei mag es so sein, da kostet das Ding aber auch knapp 6000 TL. :rolleyes:
Das ist so.
Deswegen hab ich gar nicht verstanden warum sich so viele dass X sogar vorgestellt haben, teilweise auch Leute die eh einen anderen Vertrag machen wollen... Da warte ich doch lieber ein bisschen auf den Vertrag wo ich das Teil dazu bekomme...

(Hab noch nie ein Handy mit Vertrag gehabt und auch noch nie ein teures Smartphone :D ;) aber ein Statussymbol ist es durch diese Möglichkeit einfach nicht, da hast du total recht.)
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Wie hast Du das Backup gemacht? Via iCloud oder über einen Rechner & iTunes? Bei der ersten Methode wird nicht alles gesichert. Weitere Infos hier und hier.

Ich hab es über rechner und itunes gemacht. Deine Links schaue ich mir später mal genauer an, vielen Dank dafür.

Hab mir jetzt opera mini runtergeladen, damit ich zumindest zum weiteren abspielen der Youtube Videos nicht immer Youtube „geöffnet“ lassen muss. Über opera mini lässt sich die musik zumindest auch weiterspielen, wenn das Menü gesperrt wird.
 
Top