Islam gehört nicht zu Deutschland

solresol

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Und das ist dein Problem: du fragst nicht nach, sondern suggerierst, unterstellst und formulierst Zitate die ich nie getätig habe (siehe oben). Das ist billigster Diskuissiionsstil und unterste Schublade.

so der Sprung von TT-Treffen zur vermeintlichen Nazi-Aktivität :roll: :icon_eyecrazy: ...

Ein tt Treffen würde ich damit nicht belasten wollen. Wir können uns ja mal zu einer Anti Neonazi Demo verabreden. 8)

fein, fein !

So hat er es Dir gegeben, nicht wahr, angenommener Nazi :wink:
 

CoolworX

Active Member
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Und ihr mit euren schlauen Sprüchen seid selber nicht besser. Zwar mitlesen, mal nen Sprüchchen klopfen, aber bloß nicht seine eigene Meinung sagen. Respekt!

F.A.B, ich nehme Dir die Frechheit jetzt nicht böse, wahrscheinlich hast Du n schlechten Tag. Schlaf ne Nacht drüber.

Zur Meinung, es gibt zuviele Meinungen auf diesem Planeten u. IngoGringo führt die Liste an:biggrin:

Grüße...
C8)8)lworx
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Das wäre eine gute Gelegenheit sich zu outen, und zu zeigen wer man wirklich ist, finde ich zumindest . Und ich bezweifle , dass das TT - treffen eine Belastung ist .Aber es ist natürlich deine Entscheidung .

Daszu bräuchte man Größe. Im Internet Mutter Theresa zu spielen und andere, unschuldige Menschen in Rechte Ecken zu stellen ist aber viel angenehmer wenn man es Anonym tut, dazu noch ohne Alters- und Ortsangabe.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Meine Art Beiträge zu formulieren, ist denke ich, eher sogar recht nüchtern und sachlich. Niemand, ausser du, hat irgendwas hineinterpretiert.
Und das ist dein Problem: du fragst nicht nach, sondern suggerierst, unterstellst und formulierst Zitate die ich nie getätig habe (siehe oben). Das ist billigster Diskuissiionsstil und unterste Schublade.
Wenn du im Ansatz wüsstest wie man diskutiert, dann würdest du wertfreie offene Fragen stellen.
Ich schwöre dir, wenn du so Face to Face mit jemanden redest wird jeder vernünftige, halbwegs gebildetet Mensch die Diskussion nach eingigen Minuten mit dir abbrechen.

Wenn ich die Diskussion mit dir abbrechen wollte hätte ich das längst getan. Auch deine persönlichen Angriffe und Schimpfwörter halten mich nicht davon ab, dich ernst zu nehmen.
Und nun?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

F.A.B, ich nehme Dir die Frechheit jetzt nicht böse, wahrscheinlich hast Du n schlechten Tag. Schlaf ne Nacht drüber.

Zur Meinung, es gibt zuviele Meinungen auf diesem Planeten u. IngoGringo führt die Liste an:biggrin:

Grüße...
C8)8)lworx

Ich wenn man sich in einem Thread meldet, dann entewder zur Sache oder zum Streit ansich.
Aber so ein nichtssagender Spruch bringt nichtsm, hilft keinem weiter und provoziert dann deshalb noch mehr.
Warum kann kann hier kaum jemand sagen was der denkt? Warum sagt ihr nicht was ihr zum Thema denkt. Oder ob ihr denkt User x oder y hat Recht. Aber immer dieses stille Mitlesen aber bloß nichts sagen, ausser mal einen halb hmäischen Kommentar - was soll das??? Sind hier mündige Erwachsene mit Rückrad oder verschreckte Meinunglose?
 

CoolworX

Active Member
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Ich wenn man sich in einem Thread meldet, dann entewder zur Sache oder zum Streit ansich.
Aber so ein nichtssagender Spruch bringt nichtsm, hilft keinem weiter und provoziert dann deshalb noch mehr.
Warum kann kann hier kaum jemand sagen was der denkt? Warum sagt ihr nicht was ihr zum Thema denkt. Oder ob ihr denkt User x oder y hat Recht. Aber immer dieses stille Mitlesen aber bloß nichts sagen, ausser mal einen halb hmäischen Kommentar - was soll das??? Sind hier mündige Erwachsene mit Rückrad oder verschreckte Meinunglose?

Ok, ich finde das Thema so interessant und spruchreif wie Zigarettenstummel im Aschenbecher. Worum gehts hier? Um das Thema oder wer Recht hat?
-Du glaubst, IngoBingo glaubt, muss aber nicht immer das gleiche sein. Einige Feuerstellen löschen sich automatisch. Irgendwer wirft den Tennisball und eine ganze Rasselbande von liebenswerten Hündchen rennt hinterher.

In diesem Sinne... für Dich einen Bacardi-Oakheart in Cola auf Eis...:wink:

Grüße...
C8)8)lworx
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Ok, ich finde das Thema so interessant und spruchreif wie Zigarettenstummel im Aschenbecher. Worum gehts hier? Um das Thema oder wer Recht hat?
-Du glaubst, IngoBingo glaubt, muss aber nicht immer das gleiche sein. Einige Feuerstellen löschen sich automatisch. Irgendwer wirft den Tennisball und eine ganze Rasselbande von liebenswerten Hündchen rennt hinterher.

In diesem Sinne... für Dich einen Bacardi-Oakheart in Cola auf Eis...:wink:

Grüße...
C8)8)lworx

Es ging um das Thema bis wieder provoiziert wurde.

Wenn du das Thema nicht interessant findest brauchst du ja nicht posten.

Cheers.
 
Top