Islam gehört nicht zu Deutschland

turkish talk

Well-Known Member
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

vollkommen richtig, aber, wohl bemerkt,

beiderseits :-?

Pssst. Eijh..sol.. Hör mal: Ich hab' da so einen Verdacht... also... (das muss aber unter uns bleiben!) ...diese Muslime, also den Muslim an sich, den gibt's eigentlich gar nicht. Diese Muslims -als solche- die sind genau so individuell wie jeder andere Mensch auf der Welt. 8)
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Pssst. Eijh..sol.. Hör mal: Ich hab' da so einen Verdacht... also... (das muss aber unter uns bleiben!) ...diese Muslime, also den Muslim an sich, den gibt's eigentlich gar nicht. Diese Muslims -als solche- die sind genau so individuell wie jeder andere Mensch auf der Welt. 8)

Sagt der der den Ausdruck "die Muslime" selber grade öfter benutze. Ohne Worte...
 

CoolworX

Active Member
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Das sind se wieder, die Geister, sie sprechen, hetzen, ärgern und flüstern.
Kommt zum Onkel auf die Couch, Wir können Über alles sprechen.:lol:popcorn

Grüße...
C8)8)lworx
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

FAB, bitte keine persönlichen Beleidigungen hier. Danke.

Und nochwas. Solche Beiträge, mit vorsätzlichen Verdrehungen meiner Posts und abgefuckten Unterstellungen beleidigen mich auch! Und zwar sehr. Schonmal daran gedacht? Wie soll man sich deiner Meinung nach dagegen wheren? Ich haben Ingomann ZIG MAL aufgefordert sowas sein zu lassen.

Wenn hier weiter so ein Verhalten toleriert wird, ich aber dann angemacht werde weil ich zeige das ich darauf KEIN BOCK mehr habe, dann kannst du gerne meinen Account löschen weil das dann hier nicht mehr das Forum ist wo ich mich aufhalten will.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Setz Dich inhaltlich damit auseinander, auch wenn es mühsam und langwierig ist und zeige mehr Souveränität. Bei persönlichen Beleidigungen lässt Du mir aber keine andere Wahl.

Und nochwas. Solche Beiträge, mit vorsätzlichen Verdrehungen meiner Posts und abgefuckten Unterstellungen beleidigen mich auch! Und zwar sehr. Schonmal daran gedacht? Wie soll man sich deiner Meinung nach dagegen wheren? Ich haben Ingomann ZIG MAL aufgefordert sowas sein zu lassen.

Gute Nacht!, und macht keinen Unfug, morgen ist auch noch ein Tag :wink:
 
Top