Islam gehört nicht zu Deutschland

E

Elena

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Und nochwas. Solche Beiträge, mit vorsätzlichen Verdrehungen meiner Posts und abgefuckten Unterstellungen beleidigen mich auch! Und zwar sehr. Schonmal daran gedacht? Wie soll man sich deiner Meinung nach dagegen wheren? Ich haben Ingomann ZIG MAL aufgefordert sowas sein zu lassen.

Wenn hier weiter so ein Verhalten toleriert wird, ich aber dann angemacht werde weil ich zeige das ich darauf KEIN BOCK mehr habe, dann kannst du gerne meinen Account löschen weil das dann hier nicht mehr das Forum ist wo ich mich aufhalten will.

FAB , 8) bleiben, das kann man auch ohne Beleidigungen klären .
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Setz Dich inhaltlich damit auseinander, auch wenn es mühsam und langwierig ist und zeige mehr Souveränität. Bei persönlichen Beleidigungen lässt Du mir aber keine andere Wahl.


Ich habe irgendwann kein Bock mehr souverän zu sein. Ich über hier kein politisches Amt aus, noch habe ich hier demagogische Absichten.
Ich ich frage mich was Personen wie "Mein Ingomann" davon haben Menschen die nichts böses wollen andauernd irgend einen Schrott zu unterstellen, zu provoztieren und Beiträge verfälscht wieder zu geben.
Vermutlich liegt es an einem nicht vorhandenen Ego oder mangelnder Aufmerksamkeit.
Ich bin weder ein Gutmensch noch eine Memme. Wenn jemand Streit haben will kann er den haben. Irgendwann reichts.
 
E

Elena

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Ja kann man.Aber nicht mehr beim 3.000 Mal. Kein Bock mehr, kein Interesse mehr dran. Manche Leute verstehen freundliche Aufforderungen nicht.

Ich lade dich herzlich ein zum TT Treffen "Mein Ingomann". Zeigt doch mal wer hinter deinem Nick steckt.

Ok, alles klar, kann schon verstehen , dass du wütend bist...das wußte ich nicht...Sorry :wink:
 

solresol

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

diese Muslime, also den Muslim an sich, den gibt's eigentlich gar nicht. Diese Muslims -als solche- die sind genau so individuell wie jeder andere Mensch auf der Welt. 8)

jain!

Du verallgemeinerst zu sehr, und deshalb kommst Du immer auf Schlussfolgerungen, die man nur in Büchern finden, aber absolut gar nicht anwenden kann! Dann kannst Du direkt die Bücher von Karl Marx, Engels, und allen diesen dicken Köpfen, oder gar die Testamente oder den Quran nehmen: da gibt es noch mehr Stoff als in Deiner Literatur...

im Grunde genommen hast Du hier recht, in zweilerlei Hinsicht: jeder Mensch ist Individualist und Chaote, der eine mehr, der andere weniger, und ausserdem ermuntert der Aufruf stark dazu. Er ist der Aufruf, und ermuntert den Menschen, den richtigen Weg dorthin zu finden.

Nur der Prediger nicht... Und er hat das sagen!

Und unter der Sunnah beugen sich nunmal die Muslime noch mehr unter den Spielregeln der eigenen jeweiligen Gesellschaft. Noch mehr als in China zur Zeit von Mao!

sogar diejenigen, die nicht mehr glauben, oder nicht mehr praktizieren, geben sie es nicht gern offen zu (sie sind nicht alleine, das kommt oft genug noch in christlichen Familien, wo Leute austreten, vor! aber nach aussen leben sie, als wenn in ihrer Sippe gar keiner Christ wäre... bei Muslimen geht es da genau umgekehrt vor!)

eine Anekdote dazu: In einer öffentlichen Ausschreibung verlangte ein algerischer Konzern, mal solle auch Dienstfahrzeuge mitanbieten, darunter eine ganze Flotte von 3-Rad-Pritschen-Fahrzeugen! Wir flogen aus der Ausschreibung raus, weil wir VW-Busse dazu nahmen... Aber, nachdem es nur 1 anderer Anbieter gab und mindestens 2 gesetzlich Pflicht sind, damit die Ausschreibung fortlaufen kann, sprach man doch mit uns weiter: wir mögen die Bedingungen einhalten, und 3-Rad-Fahrzeuge finden! «wieso, warum, Nonsens pur! In Deutschland unauffindbar (sprich: unter den deutschen Erzeugnissen)». «Nein, nicht nonsens: bei uns darf keiner privat mit einem 3-Rad-Auto antreten! undenkbar! dadurch wird jeglichem Missbrauch vorgebeugt...». Hm, was kannst Du noch dazu sagen?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Ich lese nicht alles hier, vor allem Threads wie diese, weil ich genau weiß, wie sie enden .

PS : Ich bin mit Blacky auch schon sehr aneinandergerasselt, Aber das hat mit sachlichen Dingen zu tun, und nichts mit persönlichen Dingen, das haben wir geklärt .

Ich habe nichts zu klären. Ich habe auch nichts gegen Ingomann. Aber ich muss immer wieder feststellen wie dieser User provoziert und meine Posts sinnentfremdet. Dagen ist man wehrlos. Und dann habe ich keine Lust mehr auf Blümchenunterhaltungen - nicht wenn es JEDESMAL dasselbe ist.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Ja kann man.Aber nicht mehr beim 3.000 Mal. Kein Bock mehr, kein Interesse mehr dran. Manche Leute verstehen freundliche Aufforderungen nicht.

Ich lade dich herzlich ein zum TT Treffen "Mein Ingomann". Zeigt doch mal wer hinter deinem Nick steckt.

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann liegt das auch an deiner Art, Beiträge zu formulieren. Das lässt viel Raum für Deutungen. Das erzeugt Nachfragen. Diese Nachfragen sind kein Angriff auf dich sondern eben das: Nachfragen. Solche gehören zum Gerüst einer Diskussion. Würde ich diese Fragen nicht stellen, dann würde mich deine Meinung auch nicht interessieren. Selbiges ist eine Frage des Respekts und nicht abgefuckelt.
Was deinen Vorschlag betrifft: Ein tt Treffen würde ich damit nicht belasten wollen. Wir können uns ja mal zu einer Anti Neonazi Demo verabreden. 8)
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann liegt das auch an deiner Art, Beiträge zu formulieren. Das lässt viel Raum für Deutungen. Das erzeugt Nachfragen. Diese Nachfragen sind kein Angriff auf dich sondern eben das: Nachfragen. Solche gehören zum Gerüst einer Diskussion. Würde ich diese Fragen nicht stellen, dann würde mich deine Meinung auch nicht interessieren. Selbiges ist eine Frage des Respekts und nicht abgefuckelt.
Was deinen Vorschlag betrifft: Ein tt Treffen würde ich damit nicht belasten wollen. Wir können uns ja mal zu einer Anti Neonazi Demo verabreden. 8)

Meine Art Beiträge zu formulieren, ist denke ich, eher sogar recht nüchtern und sachlich. Niemand, ausser du, hat irgendwas hineinterpretiert.
Und das ist dein Problem: du fragst nicht nach, sondern suggerierst, unterstellst und formulierst Zitate die ich nie getätig habe (siehe oben). Das ist billigster Diskuissiionsstil und unterste Schublade.
Wenn du im Ansatz wüsstest wie man diskutiert, dann würdest du wertfreie offene Fragen stellen.
Ich schwöre dir, wenn du so Face to Face mit jemanden redest wird jeder vernünftige, halbwegs gebildetet Mensch die Diskussion nach eingigen Minuten mit dir abbrechen.
 
Top