Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Ausser dass er mich dauernd negativ anmacht, dass ich mir als gläubiger Moslem immer Freundinnen suche...er meint man soll seine Frau auf islamische Art kennen lernen (vor der Heirat 3x treffen höchstens unter Zeugen etc.).

looooooooooooooooool

tschuldigung....

bald haben wir das jahr 2010, also man sollte schon mit der zeit gehen..... ( naja oder vll denke ich so, weil ich aus dem islam ausgetreten bin)
 

Capone

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Euer Prädiger ist der Hammer und das mit 22 !?:icon_eyecrazy:

Weiß du was nimm ne Axt mit beim Familientreffen ...leg es auf den Tisch und sag ....ich nehme mir deine Tochter , so oder so ....entweder hackste mir den Kopf ab oder ich geh aus der Tür mit deiner Tochter.


Mal sehen wer überlebt !:icon_eyecrazy:


Du musst euch zeitgeben ....3 Monaten kann man eigentlich von der große liebe nicht reden ...aber manchen scheinen es zu können ...lass es laufen und ihr werdet sehen was auf euch zu kommt !

Gruß ...und mit der Axt war nur ein Scherz !8):biggrin:
 

domovoj

New Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Salam Alaikum,

ich komme aus Serbien, und bin vor 2 Jahren zum Islam konvertiert. Seit 3 Monaten hab ich eine türkische Freundin. Wir verheimlichen es noch vor unseren Eltern, aber ich soll bald ihre Familie kennen lernen und da haben wir Angst dass ihr Vater mich nicht akzeptiert. Viele türkische Freunde meinten dass ein türkischer Vater normalerweise nur einen Türken akzeptiert.
Allerdings bin ich doch auch Moslem, und das war ich schon bevor ich sie kannte. Ich hab auch viele Leute in der Moschee die für mich reden können und bestätigen können dass ich ein anständiger Junge und praktizierender Moslem bin. Nach dem Islam sind Rassenunterschiede ja verboten, deswegen hoffe ich dass es ihrer Familie reicht dass ich Moslem bin, unabhängig der Nationalität.

Einfach kämpfen.


Aber soweit ich weiß sind serbische Eltern auch sehr streng in der Hinsicht. Was sagen den deine?
 
P

Pit63

Guest
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Wisst ihr, seit ich Moslem bin hatte ich eigentlich nur Beziehungen mit muslimischen Mädchen, aber bei diesem Mädchen hier denke ich schon dass wir Zukunft haben. Ihre Familie ist auch eher moderner.

Dass Du bereits mehrere Beziehungen mit Muslimas ohne persönliche Zukunftsaussichten geführt hast, hat doch einen gewissen Aussagewert.

Dass es Dich nunmehr belastet, eine Beziehung mit einer Muslima zu führen

-obwohl Du Dir mit ihr eine Zukunft vorstellen kannst und
-obwohl ihre Eltern modern sind
weil ein 22-Jähriger traditionsbewusster türkischer Hodscha Dir Deinem Vorleben zum Trotz freundschaftlich gesinnt ist und sogar ein gutes Wort bei ihren Eltern für Dich einlegen würde, Dich aber trotzdem anmacht, weil Du die islamischen Gepflogenheiten missachtetst,

das ist...nun ja...irgendwie.....nicht leicht...nachvollziehbar.

Ich sag mal so:
Du bist beziehungserfahren, Ihre Eltern sind modern- wozu braucht ihr ihn noch?
Also, lass den Kopf nicht hängen.
Ich bin mir ganz sicher, das wird so oder so!popcorn
 

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Einfach kämpfen.


Aber soweit ich weiß sind serbische Eltern auch sehr streng in der Hinsicht. Was sagen den deine?

Naja, dass ich Moslem bin akzeptieren sie und sie kaufen mir auch Helal usw. Gegen Islam haben die nichts...liegt wahrscheinlich daran, dass wir aus Bosnien sind..dort kannten die ja viele Moslems...Die wollen natürlich lieber dass ich eine Serbin heirate aber sonst können sie mir eh nichts verbieten.
 

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Dass Du bereits mehrere Beziehungen mit Muslimas ohne persönliche Zukunftsaussichten geführt hast, hat doch einen gewissen Aussagewert.

Dass es Dich nunmehr belastet, eine Beziehung mit einer Muslima zu führen

-obwohl Du Dir mit ihr eine Zukunft vorstellen kannst und
-obwohl ihre Eltern modern sind
weil ein 22-Jähriger traditionsbewusster türkischer Hodscha Dir Deinem Vorleben zum Trotz freundschaftlich gesinnt ist und sogar ein gutes Wort bei ihren Eltern für Dich einlegen würde, Dich aber trotzdem anmacht, weil Du die islamischen Gepflogenheiten missachtetst,

das ist...nun ja...irgendwie.....nicht leicht...nachvollziehbar.

Ich sag mal so:
Du bist beziehungserfahren, Ihre Eltern sind modern- wozu braucht ihr ihn noch?
Also, lass den Kopf nicht hängen.
Ich bin mir ganz sicher, das wird so oder so!popcorn

Naja, es ist doch normal dass man Leute mitbringt die einem helfen. Normalerweise die Eltern und Geschwister. Meine aber sind alle keine Moslems. Deswegen muss ich paar gute Muslime mitnehmen. Und er meint er wird mir helfen und gut für mich reden.
 

Horizont43

New Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

... Wir verheimlichen es noch vor unseren Eltern, aber ich soll bald ihre Familie kennen lernen...

Wer sagt das,dass du bald ihre Familie kennenlernen sollst?


Viele türkische Freunde meinten dass ein türkischer Vater normalerweise nur einen Türken akzeptiert.
Allerdings bin ich doch auch Moslem, ...

Ja und? Religion und Nationalität ist nicht das selbe. Was deine Freunde sagen,kann egal sein aber was sagt deine Freundin? Schliesslich ist er ihr Vater und demnach wird sie es am besten wissen.

Ich hab auch viele Leute in der Moschee die für mich reden können und bestätigen können dass ich ein anständiger Junge und praktizierender Moslem bin.

Und kennen die Leute auch ihren Vater?

Nach dem Islam sind Rassenunterschiede ja verboten,

aha... :roll: warum hälst du dich nicht daran,wenn du doch ach so gläubig bist? Sorry..

deswegen hoffe ich dass es ihrer Familie reicht dass ich Moslem bin, unabhängig der Nationalität.

... und ich hoffe,dass deine 3 monatige Liebe wirklich die Richtige für dich ist.

lg
 

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Naja, wir haben mal darüber geredet, sie meint sie will sich was überlegen, aber wir haben Angst davor.

Nein, meine Freunde kennen ihren Vater nicht.

Sie meinte einmal, ihren Eltern wäre es eigentlich egal, aber es wird am Anfang schwer werden und ein Schock für die Eltern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top