Doch du darfst, klar, aber nicht in epischer Breite und was noch dieser oder jener auch dazu zu sagen hatte. Wir können ja alle selbst lesen.Ich darf dazu nix mehr sagen![]()
Aber nimms nicht schwer, ich bin zur Zeit ziemlich genervt.
Doch du darfst, klar, aber nicht in epischer Breite und was noch dieser oder jener auch dazu zu sagen hatte. Wir können ja alle selbst lesen.Ich darf dazu nix mehr sagen![]()
Aber nimms nicht schwer, ich bin zur Zeit ziemlich genervt.
Das sind wir spürbar alle. Mich wundert, daß der Kriegsthread überhaupt noch läuft, bedanke mich dafür auch bei allen Beteiligten.Ich natürlich auch.
Neues in Sachen Precht:
"Dr. Richard David Precht hat am vergangenen Wochenende gegenüber der Universitätsleitung seinen sofortigen Rückzug von seiner Honorarprofessur an der Leuphana Universität Lüneburg erklärt. Die Universitätsleitung respektiert diese Entscheidung und dankt Herrn Precht für sein großes Engagement und seine über viele Jahre hinweg für die Universität geleistete Arbeit." Universität Lüneburg
Ein Honorarprofessor ist ein nebenberuflicher Hochschullehrer. Honorarprofessoren müssen zumeist mehrere Jahre lang als selbstständige Dozenten oder Lehrbeauftragte ihre didaktische Eignung nachgewiesen haben. Außerdem müssen sie besondere wissenschaftliche oder künstlerische Leistungen erbracht haben.
Ähm, .. darf ich mal fragen, wie du das in diesen Thread gesetzt hast?Neues in Sachen Precht:
Rückzug von seiner Honorarprofessur
![]()
Nach Antisemitismus im ZDF-Podcast "Lanz & Precht": Richard David Precht gibt Leuphana-Professur zurück
Der Philosoph und Schriftsteller Richard David Precht hat den sofortigen Rückzug von seiner Honorarprofessur an der Leuphana Universität Lüneburg erklärt. Das hat die Universitätsleitung mitgeteilt.www.ndr.de
Er hat da wohl seit 2011 eine Honorarprofessur. Das Studierendenparlament war jetzt auf breiter Front gegen eine weitere Zusammenarbeit (im Link).
Honorarprofessor – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
(Zu den Studentenprotesten hier mehr)
Bei der Gelegenheit, ein neben Blume weiterer unbedingt lesenswerter Text für die, die noch dranbleiben wollen, diesmal auch das ZDF betreffend: Wie kann eine Redaktion so etwas durchgehen lassen?
![]()
"Salopp daherreden" im Nachrichtenkanal des ZDF | Übermedien
Lanz und Precht reden in ihrem Podcast viel Unsinn. Das ZDF hat offenbar niemanden, der verhindert, dass Falschbehauptungen gesendet werden.uebermedien.de
Als ich das gemerkt hatte, war es zum Ändern zu spät ...
.. kann vorkommen. Tun wir einfach so, als hätten wir's nicht bemerkt. Ich hab mir mal die Freiheit genommen, es hier zu beantworten.Mich auch gewundert – Zu spät bemerkt. Wenn ich weiß, daß es zu einem Thema ältere Beiträge gibt, suche und zitiere ich die gerne, damit man die Diskussion zurückverfolgen kann. Und hier hatte ich einfach einen Beitrag zitiert, ohne darauf zu achten, in welchem Thread der erschienen war ... und zwar den hier:
Als ich das gemerkt hatte, war es zum Ändern zu spät ...