Islamistischer Terror

Bintje

Well-Known Member
Nach Angaben der schwedischen Premierminsters schoss der Täter auf sie, "weil sie Schweden waren". In Schweden war es in jüngster Zeit zu öffentlichen Koran-Verbrennungen gekommen.
Ja, total bekloppt. Wie aus einem durchgeknallten Drehbuch. Der Koranverbrenner ist aus Irak, lebt nach Medienberichten seit 2019 in Schweden, soll den rechtsextremen Schwedendemokraten nahestehen und will mit seinen Aktionen angeblich erreichen, dass der Koran in Schweden verboten wird. Erreicht hat er bisher, dass in Schweden debattiert wird, solche Protestaktionen gesetzlich zu verbieten.Und: Dass ein radikalisierter Islamist aus Tunesien zwei Schweden ermordet und einen weiteren lebensgefährlich verletzt hat, die lediglich ein Fußballspiel in Belgien anschauen wollten.
Nebenbei oder vielleicht sogar hauptsächlich dürfte er dadurch nur noch mehr Abschottungsgelüste in der EU gegenüber Flüchtlingen geschürt haben. Vor allem gegenüber Muslimen.
 

Bintje

Well-Known Member
Islamistischer Terror fing schon nach dem Massaker an, als Häuser und Miethäuser mit dem Davidstern gekennzeichnet wurden.
Ja, unglaublich! :mad:
- Bescheuert, aber ich muss mich momentan echt am Riemen reißen ob mehrerer syrischer Bekannter, die jubelnd mit Palästinenser-Flaggen herumwedel(te)n und Status-Meldungen absetzten, dass es einem den Atem verschlug .. meine Schwiegertochter ist ja arabische Muttersprachlerin, weiß es zu deuten, aber spricht man die Leute als Nicht-Araberin drauf an, erzählen sie treuherzig, sie hielten sich raus und sähen das alles seeehr differenziert. Nee, schon klar .. :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
Islamistischer Terror fing schon nach dem Massaker an, als Häuser und Miethäuser mit dem Davidstern gekennzeichnet wurden.
Inzwischen hat es innerhalb kürzester Zeit bereits den 2. Anschlagsversuch gegeben, diesmal auf ein jüdisches Gemeindezentrum in Berlin-Mitte.

"Trotz einer weiträumigen Polizei-Absperrung, die wegen eines früheren Anschlagversuchs zu dem Zeitpunkt bestand, raste »ein Mann mit einem Palästinensertuch vor dem Gesicht auf einem E-Roller« zum Eingang des Gemeindezentrums, wie es in einer Pressemitteilung der betroffenen Gemeinde hieß.

Der Täter versuchte dort demnach, einen Gegenstand aus seiner Tasche zu ziehen, wurde allerdings »von der anwesenden Polizei sofort verhaftet«. Das Gemeindezentrum beherbergt die Synagoge der Kahal Adass Jisroel Gemeinde, eine jüdische Schule und Kita sowie das Hildesheimer Rabbinerseminar zu Berlin.

Schon einige Stunden zuvor, am Mittwoch um 3:00 Uhr früh, war es zu einem versuchten Anschlag auf das Jüdische Gemeindezentrum gekommen, bei dem niemand verletzt wurde. Unbekannte warfen dabei zwei Molotow-Cocktails von der Straße aus in Richtung des Gebäudes, wie aus einer weiteren Pressemitteilung hervorgeht. »Personen und Gebäude blieben dabei unversehrt.«"



.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Inzwischen hat es innerhalb kürzester Zeit bereits den 2. Anschlagsversuch gegeben, diesmal auf ein jüdisches Gemeindezentrum in Berlin-Mitte.

"Trotz einer weiträumigen Polizei-Absperrung, die wegen eines früheren Anschlagversuchs zu dem Zeitpunkt bestand, raste »ein Mann mit einem Palästinensertuch vor dem Gesicht auf einem E-Roller« zum Eingang des Gemeindezentrums, wie es in einer Pressemitteilung der betroffenen Gemeinde hieß.

Der Täter versuchte dort demnach, einen Gegenstand aus seiner Tasche zu ziehen, wurde allerdings »von der anwesenden Polizei sofort verhaftet«. Das Gemeindezentrum beherbergt die Synagoge der Kahal Adass Jisroel Gemeinde, eine jüdische Schule und Kita sowie das Hildesheimer Rabbinerseminar zu Berlin.

Schon einige Stunden zuvor, am Mittwoch um 3:00 Uhr früh, war es zu einem versuchten Anschlag auf das Jüdische Gemeindezentrum gekommen, bei dem niemand verletzt wurde. Unbekannte warfen dabei zwei Molotow-Cocktails von der Straße aus in Richtung des Gebäudes, wie aus einer weiteren Pressemitteilung hervorgeht. »Personen und Gebäude blieben dabei unversehrt.«"



.
Wann brennt die nächste Synagoge? Unglaublich :mad: Wer mich kennt weiß ich habe nichts gegen Migranten, aber bei denen die das machen oder auch gestern am Brandenburger Tor agierten frage ich mich was hat man da ins Land geholt? Es ist ja nicht nur in Deutschland so, in Tunesien wurde auch eine Synagoge angezündet.

Wo war Precht Thema, hier? Er bedient mit diesen Aussagen das Gedankengebäude der Nationalsozialisten und genau das lasse ich ihm nicht durchgehen.
 
Top