Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

  • Ersteller des Themas EaStSidEr
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

EaStSidEr

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Tja das ist amerikanische Cowboy-Mentalität. Schießen auf alles was sich bewegt.
Darin sind sich Israel und die USA einig. Was Israel an Bord der Freiheitsflotte angerichtet hat, war ein Massaker.Jetzt werden sie beim filzen des Schiffes irgendwo paar Waffen verstecken, ein Foto eines verletzten Soldaten veröffentlichen und schon war der Angriff gerechtfertigt.
 

turand

Well-Known Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Tja das ist amerikanische Cowboy-Mentalität. Schießen auf alles was sich bewegt.
Darin sind sich Israel und die USA einig. Was Israel an Bord der Freiheitsflotte angerichtet hat, war ein Massaker.Jetzt werden sie beim filzen des Schiffes irgendwo paar Waffen verstecken, ein Foto eines verletzten Soldaten veröffentlichen und schon war der Angriff gerechtfertigt.

Meinst Du wirklich?
Man hat ja auch keine Massenvernichtungswaffen im Irak versteckt.
 
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Ja und zwischen 1940-45 hat Hitler Juden getötet. Und jetzt? Wir leben in der Gegenwart, also bitte....



Achso. Wenn die Türkei schießt ist es in Ordnung...........

Du wist sicher deine Äußerung, Israel sei faschistisch, untermauern können, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass das dann auch für die Türkei gelten könnte
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Achso. Wenn die Türkei schießt ist es in Ordnung...........


Du wist sicher deine Äußerung, Israel sei faschistisch, untermauern können, ohne dabei Gefahr zu laufen, dass das dann auch für die Türkei gelten könnte

Habe ich gesagt es sei in Ordnung? Wenn du hier diskutieren willst dann komm nicht mit " Die Türkei hat vor 20 Jahren dies und das getan also darf es Israel heute auch". Was ist das für ne kranke Einstellung...
 

Omitier

Active Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Habe ich gesagt es sei in Ordnung? Wenn du hier diskutieren willst dann komm nicht mit " Die Türkei hat vor 20 Jahren dies und das getan also darf es Israel heute auch". Was ist das für ne kranke Einstellung...

Er rechtfertigt nicht damit das Handeln Israels. Nur ist es mehr als Heuchelei wenn die türkische Regierung bei allen Handlungen Israles als moralische Instanz auftritt und den Finger erhebt, aber gleichzeitig ihre eigenen Fehltritte unter den Teppisch kehren will und zum Teil sogar leugnet.
 
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Habe ich gesagt es sei in Ordnung? Wenn du hier diskutieren willst dann komm nicht mit " Die Türkei hat vor 20 Jahren dies und das getan also darf es Israel heute auch". Was ist das für ne kranke Einstellung...

Ich halte dir zu Gute, dass du emotional aufgewühlt bist und über das Ziel hinausschießt. Es kann aber nicht sein, dass du die Aktivitäten der Türkei für in Ordnung hältst und Israel lauthals kritisierst. Nimm die Plästinenser als Kurden Israels und die Hamas als PKK, dann weißt du ungefähr was ich meine
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top