Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

  • Ersteller des Themas EaStSidEr
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Redest Du von der Antike?

Meines Erachtens ist Geschichte zur Rechtfertigung für heutige Ansprüche einfach lächerlich!

Was Du als neuzeitliche Niederlassung bezeichnest, ist, wenn Du den Staat Israel damit meinst, eine völlig unpassende Bezeichnung. Der Staat ist auf dem Weg zurück.

Er meint doch die Ausdehnung Israels über die Grenzen von 1948. Die Araber haben Gebiete verloren, weil sie Kriege gegen Israel angezettelt und verloren haben.
 

SchokoFrappe

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Und die Flotte hat genau gewusst worauf sie sich einlässt. Manche Personen dort haben sicher genau auf eine solche Eskalation gewartet um Israel ans Bein pinkeln zu können.

Und das gibt Ihnen das Recht Leute umzubringen? Die Schiffe waren mit Hilfsgütern geladen, Hilfsgütern die sonst auf keinem anderen Wege dort hineingelangen konnten. Der Vorschlag die Waren erstmal zu kontrollieren ist doch ein Witz, wieso sollten sie ausgerechnet diese Waren dann nach Gaza lassen, wenn man das Land seitens Israel sowieso Völkerrechtswiedrig komplett isoliert wird?

Lächerlich das man solche Aktionen noch schönredet. Gleichermaßen könnte man sagen: "die Handelsschiffe die in den somalischen Gewässen unterwegs sind, sind selber Schuld, sie haben genau gewusst worauf sie sich einlässt".

Außerdem, auch wemm man es wusste, was macht das für einen Unterschied? Dann provoziert man halt und zeigt somit der Welt was für ein fachistisches Land Israel eigentlich ist! Diese Aktion ist absolut nicht zu entschuldigen, das zeigen schon die weltweiten Reaktionen!
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Weil mich dieses tolle Wort irgendwie an "jüdische Spekulanten", "jüdische Banker" und "Weltjudentum" erinnert. :wink:

huh? wenn jemand eine Islamische Propagandawebsite hier postet, wird sie auch "Islamischer Link" bzw "Islamische Website" genannt. Ich verstehe nicht was an "Jüdischer Link" verkehrt sein soll.

Ach ja, hätte ich ja fast vergessen... Sobald man das Wort "Jude" benutzt ist man ja automatisch antisemit oder antizionist oder ähnliches :roll:
 

domovoj

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Die polizei in Deutschland darf ja auch keine Autos in Östereich oder sonstwo nach waffen durchsuchen.Weil das eben nicht zu ihrer landesgrenze gehört.Und das ist doch hier bei dem schiff passiert.Dieses schiff wurde auf İnternationallen Gewaessern ""gekappert - überfallen""
Und wir reden hier über ""elitesoldaten"".Die haetten das schiff anders stoppen können.Oder ist ok 19 menschen zu töten die auf einem schiff sind das nur Hilfsgüter an bord hat.Man kann auch die augen vor Wahrheit zumachen und sich das alles schön reden.İst es nicht israel, das auf menschen schiest die mit steinen nach israilischen Soldaten schmeisst.İst es nicht israel selber das mit 3 seiner U-boote die mit atomwaffen bestückt ist an der iranischen Küste wartet.Und dieses U-boot wird ja auch nicht gleich versenkt, weil die laender eine gefahr darinn sehen.Aber (nach deiner meinung) ist es legitim ein schiff zu kapern und 19 menschen zu töten die noch in İnternationalen gewaessern sind.Und dieses schiff hat keine atombomben oder andere waffen an bord.Was man aber von dem u-boot naeher der iranischen Küste nicht sagen kann.


hier über die u-boote
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/israelische-u-boote-fahren-for-dem-iran.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_term=bargeld%2Cstaat%2Csolar%2Csolarf%C3%B6rderung

Geht es immer noch darum, dass es angeblich internatione Gewässer waren? Gaza durch internationale Gewässer zu erreichen könnte nicht einfach sein. :lol:

Und woher soll man wissen, dass dort Hilfegüter an Bord waren? Vielleicht ja doch Waffen für die Hamas. Einfach einmal kontrollieren lassen und die Bevölkerung in Gaza würde diese Hilfeleistung längst bekommen. Und wenn diese Menschen an Bord noch versuche als ERSTE israelische Soldaten anzugreifen, dann wohl selber schuld, jeder sollte wissen, dass Soldaten sich wehren können. Und an die Waffen von den Soldaten zu gehen, ist sowieso das Dümmste was man machen kann. Sowas sind keine Friedensaktivisten mehr, es sind Selbstmordattentäter. Wenn mich hier ein Polizist stoppt, ich würde ja auch nicht daran nur denken, seine Waffe zu entreisen, da ich einfach keine Probleme haben will. Aber diese Leute wollten das scheinbar.




Und was Israelische Schiffe an der iranische Küste angeht. Sind das bestätigte Meldungen? Wesen Hoheitsgewässer sind das?

Und man muss ja auch bedenken, dass gleich am ersten Tag seiner Entstehung Israel von mehreren Ländern angegriffen wurde. Das ganze hat sich mehrmals wiederholt. Damals waren das nur irgendwelche arabische Länder, die sich nie wirklich gegen das israelische Militär wehren konnten. Nun ist da ein Land, welches AUCH gegen die Existenz von Israel ist und welches in Zukunft vermutlich mit israelischen Militär aufnehmen könnte. Israel ist ja auch ein sehr kleines Land. Eine iranische Atombombe und Israel ist weg. Da ist es verständlich, dass die diesen Fall ernst nehmen. Wir nehmen den auch ernst, dabei geht es bei uns fast um nichts, für Israel könnte die iranische Atombombe Existenzentscheidend werden.
 
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Außerdem, auch wemm man es wusste, was macht das für einen Unterschied? Dann provoziert man halt und zeigt somit der Welt was für ein fachistisches Land Israel eigentlich ist! Diese Aktion ist absolut nicht zu entschuldigen, das zeigen schon die weltweiten Reaktionen!

Als ein griechischer Friedensaktivist vor einigen Jahren von türkischen Soldaten erschossen wurde, sagte die damalige Regierungschefin Tansu Ciller, das jedem die Hand gebrochen würde, der die Hand nach der türkischen Fahne ausstrecken würde:!: und es ist nicht beim brechen der Hände geblieben:!:
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Als ein griechischer Friedensaktivist vor einigen Jahren von türkischen Soldaten erschossen wurde, sagte die damalige Regierungschefin Tansu Ciller, das jedem die Hand gebrochen würde, der die Hand nach der türkischen Fahne ausstrecken würde:!: und es ist nicht beim brechen der Hände geblieben:!:


Ja und zwischen 1940-45 hat Hitler Juden getötet. Und jetzt? Wir leben in der Gegenwart, also bitte....
 
M

mar

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

An Bord eines der gestürmten Schiffe soll sich der schwedische Bestsellerautor Henning Mankell befinden. Wie der Hanser Verlag in München mitteilte, gebe es keine aktuellen Nachrichten von dem Autor.

quelle FAZ
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top